Userprofil von guk
Member since 2 / 2016


guk
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About guk

keine Angabe
  1. guk 29. 03 2017

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Ach ist ja für den ls 15;)
    Das habe ich gar nicht gesehen hat modhoster sich wieder umgestelt und nicht nur auf den 17ner bezogen
    entschuldige lg guk


  2. guk 29. 03 2017

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Sers ich habe ein Problem,
    Ich habe mir den Mod einfach runtergeladen und danach in den Modordner gefügt, habe aber das Problem, dass der Mod im Spiel nicht erscheint kann mir da jmd bitte helfen??
    lg guk


  3. guk 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Sers,
    Einfach nur top Arbeit mache weiter so und freue mich schon auf eine neue oder weitere Version von dir
    lg guk


  4. guk 19. 02 2017

    Mod: BGA-Extension
    Sers Top Mod,
    Ich habe ne Frage wie kann man Grassilage für die BGA erzeugen.
    Laut Silo Extension kann man dass, aber ich kann den Mod nirgendwo finden.
    Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen.
    lg guk


  5. guk 19. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Sers GMCW,

    toll dass du das mit den Gittern behoben hast wurde das mit dem Kompost bei der 4.1 oder 4.0 geändert weil ich kannte zwischen der 3.0 und 4.0 keinen Unterschied???
    lg guk

    1 Antworten

  6. guk 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Sers GMCW,
    Tolle Veränderungen an der Map aber leider ist der Kompost noch genauso oder ein wenig weniger schwer, weil du gesagt hast, dass du es in der nächsten Version behebst??
    Es ist nicht so schlimm, aber es ist halt unreal wenn der Traktor noch als Gegengewicht das Grasdorf + ein Suer benötigt.
    Würde mich freue wenn du das beheben könntest, oder mir sagen wie es geht???
    Lg guk

    1 Antworten

  7. guk 15. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,
    Ich finde sie nach 30 Spielstunden eine wunderschöne Map.
    Ich hätte da was, was sehr unreal ist.
    Der Kompost hat viel zu viel Gewicht. Mit dem Fendt 724 einer 4qm schaufel muss ich das Grasdorf Wenekamp + Das Suer 2400kg Gewicht reicht es immer noch nicht ohne. dass der Traktor sich aushebt

    1 Antworten

  8. guk 31. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Komischerweise funzt es heute, aber dafür kann ich bei der Raffenarie nicht mehr abkippen irgendtwo ist da ein fail
    ;)


  9. guk 31. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Sers ich kann ihn aber leider nicht finden muss man da mit STRG I oder mit I abkippen das mit I funzt nicht habe schon 15 minuten in einem größeren Bereich mit einem Hänger nach
    den Trigger gesucht.
    Mach ich da irgendetwas falsch oder???

    1 Antworten

  10. guk 29. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Sers Top Map
    habe sie schon im 15ner gespielt
    Habe aber leider einen Fehler entdeckt und zwar man kann beim Stroh heu gras lager am Hof nicht abkippen dort fehlt glaub ich der Abkiptrigger
    Kannst du das bitte beheben

    1 Antworten

  11. guk 29. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Sers AGI,

    Ich finde die Bindelbach als eine sehr gelungene Map!!
    Habe sie bereits im 15ner oft gespielt.

    Ich habe auf deiner Map einen Bug gefunden und war er wäre, dass sich der Gärrestbehälter nach jedem neuen Laden des Savegames an der linken BGA auf 0 Liter zurücksetzt. Vlt ist es bei der andren BGA und Kuhhof auch so bin aber daz noch nicht gekommen.
    Ich weiß nicht warum, liegt das an mir oder ist es bei anderen auch so ???

    Ich ich hätte noch ein anliegen könntest du bei der nächsten Version bitte die Feldzahlen deutlicher und größer schreiben,weil sonst komm ich mit den Kursen von Courseplay immer durcheinander. :)

    Ich würde mich freuen um eine Antwort und wenn du die Probleme beheben könntest

    lg guk

    1 Antworten

  12. guk 18. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Sers Biface ich habe da einen kleinen Mängel gefunden der wäre, dass bei dem Kuhsilo der Mais bzw das Häckselgut durch die mauern hinausläuft es hat zwar die kollision bei Traktoren aber für das Häckselgut ist die Mauer sog. unsichtbar

    Ich hoff du kannst diese Problem beheben würde ich darüber sehr freuen lg guk

    1 Antworten

  13. guk 16. 11 2016

    Mod: AutoCombine
    Sers das ist einer der wichtigsten und hilfreichsten mods im 15ner aber im 17ner benötige ich es die ganze zeit weil ich schon auf maps mit ungeraden Felder spiele!!

    Wäre sehr toll wenn du Autocombine so schnell es nur geht bitte bitte veröffentlichst!
    lg guk

    1 Antworten

  14. guk 15. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Sers Modelleicher,
    Ein sehr guter Mod verwendete ihn auch im 15ner weil ich das so hasse dass wenn der Hänger voll ist der Traktor immer noch schnell fährt.
    Also danke für diesen Mod lg guk


  15. guk 04. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Servus Biface,
    danke für diese Map ich habe 100 Spielstunden auf der alten Volksholm verbracht, die einfach so viele Dinge hergab, dass ich es nicht geschaft habe, sie durchzuspielen.
    Dadurch kann ich mir vorstellen wie diese Map in ein paar Monaten aussieht.
    Außerdem finde ich es richtig toll, dass du dir die Arbeit und Mühe machst, für uns wunderbare Maps moddest.
    Bis jetzt gibt es ja noch nicht so viele Funktionen, aber die Map sieht j*z schon mal wieder top aus.

    Ich hoffe, dass du so weiter machst wie du mit der Volksholm aufgehört hast einfach nur großes großes Lob.
    Lg guk


  16. guk 04. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Servus Biface,
    ich habe ne Frage bei mir fährt nur der Mixfeeder bei den Kühen bei der Schweine und Rindermast fährt er egal was ich einstelle nicht fehlt ein mod oder mache ich etwas falsch??
    Danke um Antwort
    Lg guk

    1 Antworten

  17. guk 27. 06 2016

    Mod: Volksholm
    oder liegt das dass man keine rübenschnitzel in die bga kippen kann am complex bga mod??

    1 Antworten

  18. guk 24. 06 2016

    Mod: Volksholm
    Guten Tag ich kann mit dem Frontlader keine Rübenschnitzel in die Hof-BGA laden in der Beschreibung steht, dass es geht.
    Geht es mit einem Anhänger wenn ja sagt es mir?? oder was mache ich mit dem Frontlader falsch??
    Weil nicht das ich es in de Hänger lade und dan nicht abkippen kann
    Danke jetzt schon einmal um Antwort


  19. guk 19. 05 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Wird das Pack auf Modhoster erscheinen?
    Mfg guk


  20. guk 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Also die schleuderts halt 90 bis 180 grad hin und her man kann also nicht abladen .
    Würde mich sehr freuen wenn das gefixt werden könnte weil ich kann das nicht und ich möchte die säcke gerne verwenden.
    Wenn das geht schonmal im voraus danke

    2 Antworten

  21. guk 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    sie erscheinen am händler top kann sie anhängen aber dann wackeln sie am telelader nur so herum die gabel wackelt mit und die säcke beruhigen sich kaum. und wie kann man es abladen unten erscheint ein symbol aber nichts geschieht

    1 Antworten

  22. guk 02. 05 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Dieses Fendt Pack wenn erscheint wird es sofort heruntergeladen.
    Würde mich freuen wenn es alle deine ernenten Serien gibt!
    Wäre auch coll wenn jeder Traktor bzw Serie eine unterschiedliche Größe hat.
    Ich suche überall nach Fendt TMS keine sind zu gebrauchen auser 930 wobei ich so gerne 300,700,800 Serie hätte.
    Würde mich riesig freuen wenns das Pack bald zum dl geben würde und wenn die Texturen gut wären.
    Mfg guk


  23. guk 21. 03 2016

    Mod: Fliegl Trailer
    Da kann ich mich nur anschließen


  24. guk 20. 03 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Servus,
    Ich habe ne Frage ich habe die Map ordnungsgemäß heruntergeladen und in den Modsordner gefügt sie erscheint im Ls aber nicht.
    Habe sie auch schon entpackt geht aber auch nicht. Würde mich im Rückmeldungen freuen danke:)

    1 Antworten

  25. guk 10. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    ich weis was man gegen keine Helferfreundlichen maps machen kann. zum dreschen empfehle ich Auto Combine und für andere Sachen z.b. sähen etc. kann man coursolay verwenden


  26. guk 05. 02 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Servus gutes Pack kann ich gut zur Map Ackendorf gebrauchen macht weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.