Userprofil von Gurke on Tour
Member since 11 / 2014


Gurke on Tour
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lübbenau/Spreewald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gurke on Tour

keine Angabe
  1. Gurke on Tour 05. 01 2017

    Mod: seasonManager
    vielen Dank, hat geklappt


  2. Gurke on Tour 05. 01 2017

    Mod: seasonManager
    Hi

    wo genau muss den der Eintrag, <language>de</language> hin?

    Danke

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 05. 01 2017

      Mod: seasonManager
      Im Savegame-Ordner befindet sich die Datei seasonManager.XML, dort kannst du alle Konfigurationen eintragen

      1 Antworten

  3. Gurke on Tour 02. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    Vielen Dank für den MAN ,gefällt mir sehr gut.


  4. Gurke on Tour 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    schöner Fendt gut gemachht,funzt einwandfrei, TOP!!!!
    Ic Steuerung wäre noch schön.


  5. Gurke on Tour 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    hast kein upload soll ich als Schüler dir mal 48 Stunden spendieren? Wirst vielleicht freundlicher. lol


  6. Gurke on Tour 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Super geniales Teil, mal was anderes, Daumen hoch 5 Sterne von mir


  7. Gurke on Tour 01. 02 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Hi

    Super Mod voll genial. Vielleicht könnte man noch plazierbare Sträucher oder Unterholz machen das man dann mulchen kann.
    Ansonsten TOPARBEIT. vielen Dank dafür

    1 Antworten

  8. Gurke on Tour 20. 12 2014

    Mod: Blockhaus
    Hi

    super schönes Blockhaus


  9. Gurke on Tour 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Hallo

    super schöne Map Hewaaa, vielen Dank für deine super Arbeit.


  10. Gurke on Tour 09. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    HI

    hab auch das Problem das der Drescher nach dem ersten abtanken nicht weiter fährt.


  11. Gurke on Tour 08. 11 2014

    Mod: newHollandT9560
    Hi

    ich denke es reicht wo jeder hier einen neuen Mod mit breiten Reifen hier raus bringt,das kann jeder im GE selbst machen.Sorry aber das ist für mich kein Mod.

    2 Antworten

    1. RC-Devi 09. 11 2014

      Mod: newHollandT9560
      Moin, dann Frage ich mich allerdings, wenn das jeder selbst kann, somit ja sicherlich auch Sie (Gurke on Tour), wieso Sie dann hier sind, oder warum es Seiten wie Modhoster gibt, denn scheinbar suchen Sie genau das gleiche wie Tausend andere, nämlich „Mods“, weil sie ihr Spiel etwas aufmotzen wollen.
      Sicher es gibt von vielen Mods etliche Versionen, doch das was schon zu Zeiten der Vorgänger Spiele so und wird sicherlich auch so bleiben. Jeder der hier seinen Mod einstellt, hat seine Zeit dafür geopfert, in dieser Zeit wo er sich um andere Dinge hätte kümmern können oder mit seiner Familie hätte Zeit verbringen können, nein er Opferte seine Zeit um der Vielzahl der Menschen etwas für ihr Spiel zu geben. Sicherlich nicht jeder Mod trifft jeden Geschmack, aber es wird wohl nie etwas geben, das jedermanns Geschmack ist, aber deswegen etwas schlecht Reden oder runter machen, nur weil es nicht der eigenen Geschmacksrichtung entspricht ist für mich absolut lächerlich und Überflüssig, selbst meine Nichten und Neffen haben dies schon im Kindergarten gelernt, das man Dinge Respektieren sollte, warum, kann man dann nicht die Arbeit oder die Mods von anderen Respektieren?¿.
      Ach ja, da dies ja jeder selbst kann, warte ich schon mit Spannung auf Ihre Mods, werte Gurke on Tour.
      In diesem Sinne Have a Nice Day
      LG Devil


  12. Gurke on Tour 05. 11 2014

    Mod: 8m Seeder LS15 withoutWSB PACK
    hi TSl

    von mir volle Punktzahl top Arbeit wie immer!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.