Userprofil von Hako rasentrac 800 EH
Member since 5 / 2011


Hako rasentrac 800 EH
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hako rasentrac 800 EH

keine Angabe
  1. Mod: N T F 18
    geiler schlepper, aber der sound passt nicht ganz (kein einzylinder sound),wenn er noch ein Überrollbügel hätte wer es
    noch geiler. Sonst ist der kleine super.


  2. Mod: Lanz D 9506 (1506 by GT95) Fixed
    die hinter felgen und reifen passen nicht


  3. Mod: John Deere 7930
    hallo
    ich hab ein Problem: ich hatte diesen johni schon und der ist super,aber irgend wie hab ich den aus versehen gelöscht, und dann hab ich mir den wieder runtergeladen, aber wenn ich ihn jetzt starte geht nur das Lenkrad runter, und geht aber nicht an, könnt ihr mir helfen wäre nett


  4. Mod: Obererlbach
    hallo,die map is der hammer, aber wo kann ich mein getreide lagern,wo kann ich meine ballen verkaufen,und bei mir wächst au kein gras nach und wie geht des mit dem manure mod

    danke im vorraus wenn mir jemand helfen kann ,bitte wenn es geht über pn

    die map ist sonst perfekt


  5. Mod: Lanz Bauernbulldog
    wie kann ich den schneller machen das er etwas schneller ist
    danke im vorraus


  6. Mod: Old Albmap
    kann man den maßstab verändern so das es wieder den orginal maßstab hat uns wie bitte um antwort
    danke im vorraus

    1 Antworten

  7. Mod: Mitteldeutschland
    Halo ich hab die map ein bisschen gespielt und dann wollte ich wieder starten und dann kommt start und wenn man dann im spiel ist dann hängt sie. ich habe auch schon alle anderen mods raus aber trotzdem geht sie nich kann mir jemand helfen

    Danke im vorraus


  8. Mod: Guten alten Zeiten
    man könnt noch ein dorf mit eibauen dann wäre es eine super map


  9. Mod: Alone_one
    hallo ich hab ne frage und zwar xo bekomme ich denn mapfruittrigger her

    1 Antworten

  10. Mod: BauernMap
    hallo hat die map ein dorf oder so etwas bitte um antwort

    fanke im vorraus


  11. Mod: Silent Valley 2
    kann nicht dowloden er zeigt an das der herrausgeber es nicht geben will bitte um hilfe

    1 Antworten

  12. Mod: AA47 Rostversion
    ich kann nix laden


  13. Mod: BergMap
    Hi,
    Die map is geil genau das was isch gesucht habe,
    man hat kein satgut stelle und kein düngerstelle macht aber nix es gibt ja den anhänger hier zu DL dannn is des geil für allem für klein bauer und oldie freunde.


  14. Mod: Higher Hills Farm
    manchmal hängt es auch am Computer wahrscheinlich die grafikkarte

    1 Antworten

  15. Mod: MPmap V2
    Die map sieht gut aus aber sie hat auch ein paar fehler (PDA)
    Die map ist für low´s PCs bestens geeignet und die MB´s perfekt weiter so danke


  16. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    eine sehr reale und schöne map weiter so


  17. Mod: Einsame Insel
    ja hab die gleiche frage wie Hauke 1 ist die für Low PC's

    1 Antworten

  18. Mod: Fun_Kommunal
    gleich mal saugen der sieht gut aus


  19. Mod: IHC 433
    Der Buldog in echt ist sehr gut und geil aber der mod ist nicht so gut denn der sound ist komplett falsch den der sound ist ein 2zylinder sound und in echt ist es aber ein 3 zylinder aber sonst gehts macht aber bitte eine V2 noch


  20. Mod: Aich Map
    die map is sau geil danke


  21. Mod: TIROPLAXE 301 DV
    es is net schlecht aber unreallistisch ich habe lieber realistische sachen


  22. Mod: John Deere Gator 825i
    der sieht hammer aus danke


  23. Mod: Krone Combi Pack Edited
    endlich is der da auf den hab ich gewartet


  24. Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    sieht gut aus aber für mich zu groß


  25. Mod: alter Unterstand
    sieht sehr gut aus kann ich gebrauchen für meine map
    danke


  26. Mod: Zetor 16145
    sieht aus wie ein Ursus 1614

    1 Antworten

  27. Mod: Deutz intrac 2004
    sehr gut find ich geil


  28. Mod: CCM Oilmods
    der mod seht sehr gut aus aber des dem Fass is bissel blöd aber ansonsten sehr gut


  29. Mod: Kuhn GF 5001MH
    Ein kreisler wie auf bild 4 wäre cool


  30. Mod: Electro Shock Map
    Iukip nicht schlecht von google übersetzer übersetzt


  31. Mod: John Deere 7810
    Das mit den Allrad wäre super was auch noch gut wäre wenn du denn mit Manuell schaltung und genau soviel MB Danke

    1 Antworten

  32. Mod: Steyr t80
    Der sound ist sau geil aber die optik ist nicht so aber sonst gut nochmal überarbeiten (optik) dann ist er perfekt lob an den modder


  33. Mod: Universeller Ballenwagen
    SEHR SEHR SEHR GUTER MOD
    kann man nur weiter empfehlen


  34. Mod: VELTINS Gespann
    sieht sehr gut aus da kann man nichts sagen


  35. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    der is sau geil aber er ist ein bischen unwendig aber macht nichts brauch ihn für transport aber was noch geil wäre den mit schaltung


  36. Mod: Fowler Diesel
    geil schaltung sowas habe ich gesucht die schaltung in den MB 1600 einbauen das wäre geil


  37. Mod: IHC 844 SA
    nicht die größe wie die Sandart Fahrzeuge

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.