Userprofil von Hamschta
Member since 1 / 2011


Hamschta
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hamschta

keine Angabe
  1. Hamschta 28. 05 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Der ist leider nicht Multiplayerfähig, gerade getestet!

    Sonst alles in Ordnung!

    <(^_^)>


  2. Hamschta 26. 03 2011

    Mod: Krampe EWK 13
    Wenn jeder mal so viel zu einem Mod schreiben würde wenn man ihn getestet hat dann wäre ich glücklich.

    <(^_^)> ... wird geladen !


  3. Hamschta 23. 03 2011

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    Ich finde es zu schade mit dem zu fahren. Er wird sonst schmutzig und bis man die Chromfelgen wieder poliert hat vergeht schon einige Zeit.
    Auch die weißen Ledersitze sind schwer wieder sauber zu bekommen wenn ich mit meinem schmutzigen Klamotten immer und immer wieder draufsetz.
    Aber wenn ich damit durchs Dorf fahre und die neidischen Blicke der Leute sehe, dann ist das schon ok, auch wenn ich ihn nur mal Sonntags aus der Garage hol. <(^_^)>

    Ein Kritikpunkt gibt es: Ich kann kein Polnisch (oder welche Sprache auch immer das sein mag), die in der Info Angezeigt wird die man mit "Num 0" aufrufen kann.


  4. Hamschta 19. 03 2011

    Mod: Rennwagen
    Wieso macht ihr sowas? Und wer läd sich sowas runter? ^^

    Das hat wieder einmal nichts mit Landwirtschaft zu tun, obwohl... er hat ein Schild vorne, hmmm das macht die Entscheidung nun schwer. xD

    1 Antworten

  5. Hamschta 15. 03 2011

    Mod: PlattelandMap
    Nach langem download habe ich mich gefreut die Karte zu testen.

    Ok, angemacht und gleich in den Trecker gesprungen, wo mich schon gleich der erste Schock traf. Ich stand mit den Startfahrzeugen mitten auf einem Feld. Naja nichts weiter bei gedacht und plötzlich sehe ich ein Auto aus einem Graben springen und fährt kreuz und quer durch die Gegend.

    Dann habe ich auch entdeckt das die Melkanlage in der Luft hängt sowie die Wannen für die Kühe und das alles ist irgendwo im nirgendwo, da wo der grüne Lizard steht...

    Nunja dann ein wenig weiter die Gegend erkundet und sah auch an manchen Stellen Gras auf der Straße wachsen und auch der PDA stimmte nicht ganz. Ab da habe ich dann aufgehört zu spielen.

    Da fehlt noch einiges an Liebe in der Karte. ;)


  6. Hamschta 15. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    Vorteil:
    - Er funktioniert!

    Nachteil:
    - Man kann leider nur die "Rübenzange" anhängen die dabei ist was ich sehr schade finde!
    - Der Sound ist auch nicht berauschend, aber nicht schlimm!
    - Die Hilfe ist nicht auf Deutsch!

    Wenn sich jemand findet der das in Ordnung bringt dann könnte es ein Premium-Premiummod werden <(^_^)>


  7. Hamschta 14. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    Brauch nur noch ein Greifer das ich Trecker aus Gräben ziehen kann die mein Paps da immer reinfährt :D

    1 Antworten

  8. Hamschta 11. 03 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    Ich mault alle über den realismus im Spiel herum nur weil jemand diesen Mod erstellt hat damit es ein wenig schneller geht.

    Über den realismus im Spiel braucht man garnicht erst diskutieren oder? Bäume und Leitplanken sind härter als Beton, Autos nehmen keinen Schaden und stellen sich automatisch wieder auf... usw.

    Klar ist er ein wenig zu breit aber es ist immerhin ein Spiel! Jeder macht was anderes drauß. Ich spiele mehr mit kleinen Maschinen, jemand anderes hat nur große Maschinen und wieder jemand anderes macht daraus ein Transportunternehmen. ;)

    Jedem das seine.

    1 Antworten

  9. Hamschta 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    Dazu fällt mir nur eins ein: LoL <(^_^)>


  10. Hamschta 08. 03 2011

    Mod: Gregoire Besson xxl
    Schade das es der gleiche ist und wieder nicht MP :(


  11. Hamschta 03. 03 2011

    Mod: Racing Unimog
    Mit "sowas" kann man halt rumfahren und Flaschen sammeln ;)


  12. Hamschta 24. 02 2011

    Mod: Pöttinger Triangel Set
    Wofür nutzt man so ein "Triangel-Dreieck" ?


  13. Hamschta 13. 02 2011

    Mod: Motel
    Ich denke das es ein Motel ist da auch Motel draufsteht und es auch wie ein Motel aussieht :D


  14. Hamschta 10. 02 2011

    Mod: MTZ 45
    Ein paar Deteils mehr und der wär super ;)


  15. Hamschta 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    Umso größer das Fahrzeug, umso mehr downloads :D

    Passt nicht auf meinen kleinen Hof, aber gefahren habe ich ihn dennoch. Ist mal was anderes und Kleinigkeiten könnten verbessert werden, aber jedem das seine.


  16. Hamschta 09. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    Die Kommentarfunktion finde ich toll, auch das man Bilder hochladen darf, aber das es so ausgenutzt wird von undankbaren Menschen (wenn man sie noch so nennen kann).

    Der Mod ist gut und wenn ihn jemand nicht gefällt dann braucht er nicht den Kommentar drunter zu schreiben das er zu alt und zu klein ist. Wie gesagt: "Nicht jeder Bauer hat einen großen Trisix auf dem Hof stehen".

    Die Admins dieser Seite sollten ein wenig härter durchgreifen.


  17. Hamschta 09. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    zu klein, zu alt.... Nicht jeder Bauer hat ein Trisix oder sowas großes auf dem Hof stehen...


  18. Hamschta 31. 01 2011

    Mod: Pronar T653/2
    Ich fande den ihn richtig geil bis ich ankippen musste, danach hab ich ihn verkauft und gelöscht ^^ Schade :(


  19. Hamschta 18. 01 2011

    Mod: Costum HTT
    Hat lange gedauert bis er voll war, aber fande ihn bis dahin nicht schlecht.... Beim abkippen fehlte dann plötzlich die halbe Ladefläche und man hatte ein langes untergestell aber nur eine kleine Ladefläche. Sollte ein wenig überarbeitet werden ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.