Userprofil von Hannesboy
Member since 4 / 2011


Hannesboy
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig - Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hannesboy

keine Angabe
  1. Hannesboy 20. 11 2016

    Mod: House of Spongebob
    für die Idee und den Spass 5/5 sterne


  2. Hannesboy 18. 08 2016

    Mod: Bunker mit potential
    was kann man da alles abladen


  3. Hannesboy 16. 08 2016

    Mod: MapBGASilo
    muss man das mit dem GE einbauen?


  4. Hannesboy 15. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    MapBGA http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21247
    MapBGASilo http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=21162

    diese sachen gibt es nicht kann das spiel den nicht spielen

    1 Antworten

  5. Hannesboy 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    das hört sich sehr gut an freut mich =)


  6. Hannesboy 02. 06 2016

    Mod: BGA Silo
    moin ist ja eine coole sache aber wieso immmer mit dem GE einbauen ich habe davon keine ahnung könnte das nicht Platzierbar sein lg

    1 Antworten

  7. Hannesboy 23. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    hab noch was vergessen zur nächsten Version
    - Lenkrad verstellung
    - Sitz verstellung
    - Federbare Kabiene


  8. Hannesboy 23. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    hab noch was vergessen zur nächsten Version
    - Lenkrad verstellung
    - Sitz verstellung

    1 Antworten

  9. Hannesboy 23. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Hey sehr cool schade das er nicht dreckig wird das mann ihn auch mal waschen kann aber sonnst Top 4/5 Sterne


  10. Hannesboy 12. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Moin sehr cooles Teil ein Fehler habe ich gefunden und zwar das bedinungsgerät von anhänger schwebt über den Trecker oben rechts am führerhaus in der Luft Kotte Garant Profi VQ 32000

    1 Antworten

  11. Hannesboy 08. 04 2016

    Mod: Bobstadt
    Hey sehr schöne Map Hut ab bei den Feldern feheln die NR. beim nächsten mal die NR zu schreiben bei den Feldern von mir 5/5 sterne


  12. Hannesboy 25. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Hey sehr cooles Teil alter was mir auffällt ist wen ich um Kurve fahre lieg alles auf der Seite Trecker und Hänger was verträgt sich da nicht ?

    1 Antworten

  13. Hannesboy 16. 02 2016

    Mod: Steyr CVT 6230
    Moin sehr cooles teil was mir aufgefallen ist vorne die Radkästen lenken nicht mit und die Reifen gucken durch sonst ist er top 4/5 Sterne

    1 Antworten

    1. Mitti88 16. 02 2016

      Mod: Steyr CVT 6230
      Was zur Hölle? Du hast die Probleme beschrieben und gibst 4 Sterne.... Alter das sind für mich nichtmal 2


  14. Hannesboy 11. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    ach ja eine sache ist mir aufgefallen wen man um die kurve oder länken tut fährt er auf drei Räder


  15. Hannesboy 11. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    Hey sehr cool nur die fabe Schwarz passt nicht so kann man den nicht mal in Fab wahl machen von mir 5/5 sterne weiter so

    1 Antworten

  16. Hannesboy 08. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    moin das ist jetzt nicht böse gemeint manchmal frage ich mich was das Logistiklager noch mit Landwirtschaft zu tun hat oder allgemein bei modhoster idee ist nicht schlecht aber passt nicht hier nicht rein sorry



    2 Antworten

  17. Hannesboy 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    soweit sehr cool aber wo finde ich die BGA

    1 Antworten

  18. Hannesboy 23. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    hey super manner bin begeistert hab aber kleinigkeiten zur verpesserung dreck an den vorderreifen ( ist nur hinten dreckig nicht vore ) nummernschild auch vorne und das ganze fahrzeug soll dreckig werden.
    Kleine frage von mir kann man Namenschild machen vorne an die scheibe ( so wie das kenzeichen ) von mir für die Beta 4/5 sterne


  19. Hannesboy 15. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    hsllo die Feuerwehr geht micht zu öffnen trotz den Mods die man für braucht

    1 Antworten

  20. Hannesboy 10. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    moin soweit sehr cool die Map auf der Karte sind die Koppeln nicht mit NR. mann kan fast über all durchfachren ( Hecken, Zaun usw.) Änderung währe cool Karte überarbeiten feldern mit NR. nicht mehr überal durchfahren von mir 3/5 sterne =)


  21. Hannesboy 08. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    hey super gemacht großes Lob von mir 5/5 Sterne weiter so


  22. Hannesboy 02. 11 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    moin sehr cool gemacht aber eine sache wahre super eine Kamera am schneidwerk das man von der Kabiene auch das schneidwerk beobachten kann


  23. Hannesboy 29. 10 2015

    Mod: Baustellen Set
    hey ja seh ich genau so =)


  24. Hannesboy 27. 10 2015

    Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
    schöner Hänger aber wen die angekuppelt sind schwimmen die Anhänger beim lencken und springen herum


  25. Hannesboy 24. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    hey sehr schöne Map was ich schade finde das man durch viele sachen durchfahren kann z.B. Zäune, Häuser, usw würde mich freuen wen man das beim Nächsten mal beheben kann das man da nicht mehr so einfach überall dürchfahren kann von mir jetzt schon 4/5 Sterne


  26. Hannesboy 18. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    ich würde mich sehr freuen wen er auch das gehäxelte laden kann sonnst ist er gar nicht so schlecht ich kann ihn nicht so gebrauchen weil ich selten getreide anbaue

    1 Antworten

  27. Hannesboy 17. 10 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Schade das der Bergmann nur für Getreide ist und nicht für Maissilage 1/5 Sterne

    2 Antworten

  28. Hannesboy 11. 09 2015

    Mod: Bayrisches Fahrsilo
    moin könnte man sowas bitte ohne diesem GE machen einfach nur Platzierpar ich kenn mich damit nicht aus

    1 Antworten

  29. Hannesboy 04. 09 2015

    Mod: Lizard2015 FullPull
    richtig genau meine meinung

    1 Antworten

  30. Hannesboy 04. 09 2015

    Mod: Lizard2015 FullPull
    was hat das noch mit Landwirtschaft zu tuhen sorry aber nicht mal bewertbar

    1 Antworten

  31. Hannesboy 24. 08 2015

    Mod: SaveEditor
    soweit ganz gut schade das mann den Misthaufen nur auf 400000 lassen kann und nich mehr machen kann 3/5 sterne wünsche mir das man das auch ändern kann

    1 Antworten

  32. Hannesboy 23. 08 2015

    Mod: vogelNoot Heros 1000
    super Mod kann man ein machen der keine felder erstellen kann von mir 5/5 sterne weiter so


  33. Hannesboy 18. 08 2015

    Mod: Bunker Silo
    schade das es nur noch sachen mit GE einbauen ist und nicht platzierbar


  34. Hannesboy 17. 08 2015

    Mod: Silopack zum einbau
    schade das es nur mit dem GE einbauen ist ind nicht Platzierbar an die würde mich echt mal freuen wen es solche sachen platzierbar geben würde und nicht mit dem GE


  35. Hannesboy 17. 08 2015

    Mod: Silos zum Einbauen
    währ schön wen man das Platzierbar sein könnte


  36. Hannesboy 17. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    hey sehr cool aber eine kleines broblem ist das normal wen Gewicht dran ist wen icn nach rechts fahre ist das hinterrad rechts oben in der luft genau so ist das mit lings von mir 4/5 sterne

    1 Antworten

  37. Hannesboy 29. 07 2015

    Mod: Biogasanlange
    wieso immer mit g wieso nicht platzierbar ich kenn mich mit dem komischen ge nicht aus

    3 Antworten

    1. ralfröhn 29. 07 2015

      Mod: Biogasanlange
      Die große Frage ist nur wie man sie Platzierbar machen will. Da aie Anlage mehr oder minder in einen Hügel gebaut ist müßte eine ganze ecke Landschaft mit plaziert werden und ob das dann besser ist als eine Map dazu anzupassen bleibt denke ich fraglich.


    2. Appaloosa 29. 07 2015

      Mod: Biogasanlange
      Dann solltest du es einfach mal probieren. und nicht fragen, wieso?


    3. The-Deere 29. 07 2015

      Mod: Biogasanlange
      schau dir die video anleitungen über den GE an davon gibts inzwischen reichlich ---VIELEN DANK AN DIE JENIGEN DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN--- oder google das was du wissen willst und bau es mit dem editor ein und du wirst feststellen das es erstens garnicht so schwer ist und das plazierbare mods sch... sind.
      natürlich ist es anfangs etwas zeitaufwendig aber es lohnt sich und macht einen riesen spaß.


  38. Hannesboy 24. 07 2015

    Mod: Silo Elemente
    moin wieso sind solche sachen nicht Platzierbar? immer mit dem Giants Editor

    2 Antworten

    1. Chriss85 24. 07 2015

      Mod: Silo Elemente
      weil der GE 100mal besser ist ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.