Userprofil von Hanomag R19
Member since 11 / 2010


Hanomag R19
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hanomag R19

keine Angabe
  1. Hanomag R19 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Danke, dass du unsere positiven Anregungen angenommen hast. Ich lade sie mir jetzt, und glaube kaum das noch irgentwelche Probleme auftauchen.
    Vielen Dank für diesen "Superklassemod"
    Hanomag R19


  2. Hanomag R19 12. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Also, der Mod ist klasse. Es ist schon richtig, dass die Presse die Trecker aushebelt. Ich hab den alten Unimog davor damit gehts. Trotzdem wäre ich dir dankbar, wenn du das nochmal überarbeiten könntest. Die Funktionen sind einwandfrei und wie du es beschrieben hast, Logfehler frei. Es ist wirklich eine sehr gute Arbeit und dafür möchte ich mich bedanken. Bitte weiter so.


  3. Hanomag R19 26. 04 2013

    Mod: Langburg
    Da der Dl des Mod Packs ja scheinbar nicht mehr existiert möchte ich einigen die es nicht wissen einen kleinen Tipp geben.
    Um die Map kompl. spielen zu können nehmt euch die orginale Horsch Pronto 9DC die Funktioniert auch für die neuen Fruchtsorten. Zum Dreschen könnt Ihr den NH CR9090 Multifrucht nehmen. Dieser ist auch hier auf Modhoster zu finden. Anhänger für Multifrucht gibs ebenfalls hier. Ansonsten ist die Map immer noch klasse und wirklich empfelenswert.
    Nochmals Danke an GE Mapping

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 26. 04 2013

      Mod: Langburg
      Der Link wird schon wieder kommen.. Wird nur was überprüft.


  4. Hanomag R19 25. 04 2013

    Mod: Langburg
    Wie ich bereits zur V1 gesagt habe ist die Map mehr als ein Sahneteilchen.
    Die Map läuft einwandfrei, Logfehler sind nicht existent.
    Durch die Erweiterung zur Multifruitmap ist noch wesentlich mehr Spielspass vorhanden.
    Wenn ich könnte, würde ich 10 Sternchen geben, aber leider musst du dich mit 5 zufrieden geben.
    Vielen Dank für die wunderschöne Map.
    mfg


  5. Hanomag R19 16. 04 2013

    Mod: Milchtransporter
    Super, vielen Dank.
    Habt ihr klasse gemacht.


  6. Hanomag R19 16. 04 2013

    Mod: Gülletransporter
    Vielen Dank
    Super Mod


  7. Hanomag R19 15. 04 2013

    Mod: Milchtransporter mit Dolly
    Hallo,
    erstmal spiele ich seit ca. 100 Std. die Langburg Map. Wenn ich sage es wäre ein Sahneteilchen ist das noch untertrieben.
    Weiterhin habe ich den Gülleauflieger von euch und der ist ebenfalls Spitzenklasse. Ebenso wird der Milchauflieger sein.
    Nun meine Frage: könnt ihr auch die reinen Auflieger zum Download stellen, den was soll man mit den ganzen Dolly Achsen. Ich hab eine Sattelzugmaschine drunter und das Funktioniert einwandfrei.
    Aber nochmals: Spitzen Mods und spitzen Map!
    Vielen Dank

    1 Antworten

  8. Hanomag R19 28. 02 2013

    Mod: Alpenchalleng
    Es hat wohl wenig damit zu tun ob mir etwas passt oder nicht. Du solltest eimal mit Verstand meine kritik lesen dann wirst du auch verstehen was ich meine. Weiterhin ist es doch wohl so, dass die Dateien die Modhoster veröffentlicht, auch dazu da sind gedownloaded zu werden. Und das ist keine Frechheit.

    1 Antworten

  9. Hanomag R19 27. 02 2013

    Mod: Alpenchalleng
    Hab die Map angespielt. Es hat wohl beim Testen keiner von euch in die Log gesehen. Angefangen von Warnings über Errors bis hin zu Callstacks ist alles vorhanden. Leider gab es meiner Meinung nach nur eine Alpenchallenge und die war für LS 09. Es tut mir für den Modder leid, aber diese Map ist nicht empfelenswert. Siehe dir bitte mal die Texturen an.
    Ich würde mich über eine richtige Neuauflage der Alpenmap die auch funktionstüchtig ist riesieg freuen. Also ist mein Fazit: Nichts für ungut aber das ist wohl keiner.

    1 Antworten

  10. Hanomag R19 04. 11 2012

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    Damit hast du dir viel Arbeit gemacht. Vielen Dank dafür.


  11. Hanomag R19 13. 11 2010

    Mod: Lemken Gigant 1200
    Ok, das Gerät lieg auf dem Kopf. Fliegen tuts aber nicht. Und ehrlich gesagt brauchen wir doch einen großen Gubber. Wenn der Moder es noch hinbekommt das es die Feldgrenzen erkennt und nic


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.