Userprofil von Hanomag34
Member since 11 / 2011


Hanomag34
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschafts - Simulator Homepage keine Angabe

About Hanomag34

keine Angabe
  1. Hanomag34 29. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    Achso Danke Sirrobin von mir 4von5 Sternen. Top Map mich Stören nur die vielen Collis. Is da für den Courseplay nicht so schön. Aber das nur am Rande. Weiter so.

    1 Antworten

  2. Hanomag34 29. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    An Skippy1980 Ich nem an auf der ganzen Map!!! Würde sie erstmal Laden ehe ich das Maul aufreisse!


  3. Hanomag34 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    SUPER ENDLICH DA!!! DANKE an Die Modder Gleich nochmal Weihnachten! Geht bei mir soweit gut. Auf jeden Empfehlung!!!


  4. Hanomag34 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Super Map Danke!!! Die kleinen UV`s sind da egal kann man in der nächsten Version sicher beheben. Und zu den Kommis, SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN??? Da geben sich Leute Zeit und mühe und dann wernse noch als dank runtergemacht. Daß muß doch nicht sein!!! Aber,Danke für die Map und weiter so! Daumen Hoch


  5. Hanomag34 23. 02 2013

    Mod: LPG Marxwalde 2009
    Leute nicht aufregen die Bauen schon soll wohl bis Abend wieder gehn.


  6. Hanomag34 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    Danke glei gezogen. Super wie immer!


  7. Hanomag34 17. 02 2013

    Mod: Willkommen in Deutschland
    Was soll das Rumgemotze! Ich gebe da Shanya Recht nen Kindergarten is ja garnichts dagegen! Lass Dich nicht Ärgern es fängt jeder mal an. Überarbeite die Map Bitte nochmal sind noch viele Fehler. Aber weiter so! Ps soche Motzer müsten gleich rausfliegen!!!


  8. Hanomag34 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Super Map Danke dafür


  9. Hanomag34 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Auch ich schliesse mich an,und Sage mein Beileid an Familie und Freunde. Der Mod is Sper hatte ihn in LS11 auch schon. Danke


  10. Hanomag34 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Danke Super Map!!!! Funzt einwandfrei,nur schade das ich nochma anfangen muß. Aber egal beste Map bis hierhin 5 Sterne von 5


  11. Hanomag34 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Seit doch froh das sich welche die Mühe machen! Macht weiter so mich Stört es Überhauptnicht und wenn da ne V5 kommt

    1 Antworten

  12. Hanomag34 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Meinte so nur 9 von 10 Sorry


  13. Hanomag34 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Wenn der, der folgt die Rundumleuchte noch an macht 10 von 10. So nur von 10! Super mod trotzdem Klasse Idee! Freu mich wenn fertig is! Danke!


  14. Hanomag34 18. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    kann ich nur empfehlen. geiles gerät mit 2 fehlern zumindest für mich 1. keine orginal felge an der vorderachse und dann diese hässlichen orangen förderbandgummis. sonst absolut genial


  15. Hanomag34 16. 04 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    feuerwehr naja. und log fehler dazu

    1 Antworten

  16. Hanomag34 09. 12 2011

    Mod: Peeneland
    Hi die Map is wirklich super. aber hab leider nen problem in der log mit static actor moved. also das noch beheben und das wird meine neue osttechnik map. Weiter so


  17. Hanomag34 17. 11 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    Nicht laden sowas gehört hier nicht her , das ist ein Landwirtschafts Sim. !!!!

    1 Antworten

  18. Hanomag34 17. 11 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Dies ist ein LANDWIRTSCHAFT SIM! was soll so was?

    1 Antworten

  19. Hanomag34 17. 11 2011

    Mod: MTZ 82
    Da geb ich dir aber mal sorichtig recht


  20. Hanomag34 17. 11 2011

    Mod: Feuerwehr ELW Sprinter 313 cdi
    Ich dachte immer das es hier um Landwirtschaft geht und nicht umnen Feuerwehrsim. sowas hat hier nix zu suchen. Sorry der mod mag ja gut sein, aber bitte sowas nicht hier

    1 Antworten

  21. Hanomag34 17. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    HI fendtfahrer das geld landet beim Host bzw. bei dem der das spiel leitet


  22. Hanomag34 12. 11 2011

    Mod: Kirovets K-700AP
    Wie unten schon gesagt das ist kein Frontlader . Die Kiros gibt es wirklich. Mann siehe auch z.B. Bild3!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.