Userprofil von Harzgeier
Member since 12 / 2012


Harzgeier
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harzgeier

keine Angabe
  1. Harzgeier 29. 12 2012

    Mod: Krone Easy Collect breit
    Fehlerfrei, funktioniert perfekt und erleichtert die Feldarbeit. Ein super Mod. Danke

    1 Antworten

  2. Harzgeier 25. 12 2012

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Ein klasse LKW. Macht echt was her. Ich wahr aber erschrocken, als ich den Goldhofer-Tieflader angekoppelt hatte, den originalen Lizard-Bagger aus dem Spiel draufgestellt habe und der dann nach abstellen des LKW-Motors zum Himmel flog. Ich konnte mich zum Bagger durchschalten und wahr in einer anderen Dimension (siehe Bilder).


  3. Harzgeier 23. 12 2012

    Mod: Kaweco Zubringer und Dolly
    Das ist doch mal was feines!!! Cooler Tanker. Funktioniert perfekt bei mir. Danke Repi. Nur weiter so.


  4. Harzgeier 23. 12 2012

    Mod: Cat 966 G Serie LS13 Radlader
    Sieht echt Klasse aus. Mal was anderes zum Standard-Bagger Lizard. Allerdings hüpft der im Stand auf dem rechten Hinterrad. Einmal ist der im Stand sogar vorne Übergekippt mit leerer hochgefahrener Schaufel.


  5. Harzgeier 20. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Gänsehaut nach dem starten des Motors. Die klasse Beleuchtung. Der schöne Truck. Respekt. Da habt ihr euch echt mal was orginelles einfallen lassen. Bin begeistert!!!


  6. Harzgeier 20. 12 2012

    Mod: HL 80 11
    Der Radstand vorne sieht etwas schmal aus oder ist das beim Original auch so? Zudem benötigt man einen grösseren Traktor um beim ziehen zweier leerer Anhänger über 18Kmh zu kommen. Aber sonst ist das ein sehr schönes Mod. Echt top. Weiter so.


  7. Harzgeier 19. 12 2012

    Mod: Pfostenpack
    Echt klasse gemacht. Mit dem GE einbauen und wohlfühlen.


  8. Harzgeier 17. 12 2012

    Mod: PE map
    Super Map. Wer da vom sähen und ernten den Hals nicht voll kriegt, dem ist nicht mehr zu helfen.


  9. Harzgeier 17. 12 2012

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    Ein sehr klasse und nützliches Mod. Danke dafür!!!


  10. Harzgeier 14. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Und die Bilder vom Modder oben zeigen sogar die Reihenfolge, wie man es macht!!!!


  11. Harzgeier 14. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Zum ankuppeln erst an die Kupplungskennzeichnung fahren und die Kupplung an den LKW ankuppeln und dann erst den Sattelauflieger an den LKW. Tadaaa... Eine Kupplung am Auflieger hinten. Steht doch in der Beschreibung. Augen auf oder lesen lernen.


  12. Harzgeier 13. 12 2012

    Mod: Kupplung für SRB 35
    Ein Klasse Mod. Funktioniert Einwandfrei bei mir, wie man auf den Bildern von mir sehen kann!!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.