Userprofil von heinrich3499
Member since 3 / 2011


heinrich3499
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Heinz Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Ahlen Hobbys: LS spielen, Kaminholz hacken, in meiner Werkstatt basteln und Campingurlaub. Homepage keine Angabe

About heinrich3499

keine Angabe
  1. heinrich3499 23. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hallo kann mich den positiven Meldungen nur anschliessen, 10 von 10 Punkte
    aber bitte behebe die noch auftretenden ( gemeldeten) Fehler ,
    denn die Map spielt sich sehr schön, da der Hof und das drumherrum ( Hallen, Stallungen...) einen modernen Hof darstellt und freude macht zu spielen.

    LG
    heinrich3499

    bitte weiter so Danke .......


  2. heinrich3499 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo Bernie


    Kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen, Tolle Map 10 von 10 Punkte,
    spiele sie schon vom ersten Tag an, nur sind mir 3 Trigger aufgefallen die nicht funtionieren.
    Trigger 1 Getreideannahme am Schweinestell Tigger 2/3 jeweils die Wassertrigger für Kühe und für die Schafe,
    ist das Problem bekannt ?
    LG
    heinrich3499


  3. heinrich3499 27. 08 2015

    Mod: Kuhstall
    Kann mich nur anschliessen, sieht sehr gut aus ,
    würde mich über eine plazierbaren Stall freuen,
    da ich zu dösig bin mit dem GE umzugehen.
    Trotzdem 10 von 10 Punkte
    Danke weiter so


  4. heinrich3499 14. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    kann micht den positiven Meldungen nur anschliessen, würde mir aber wünschen dass die Fehler >PDA, Tore auf dem Feld ... noch behoben werden. Die Hofanlage mit allen Gebäuden sind echt topp kenne die Map noch von LS2013.
    Mehr Gestaltung der Landschaft würde ich mir wünschen > Bäume Streuche ..... aber sonst 8 von 10Punkte, weiter so warte auf die V2.0



  5. heinrich3499 11. 02 2015

    Mod: BigFarm
    tolle Map aber schade das die Map immer wieder abschmiert
    und die Spielstände dann weg sind.

    aber trotzdem 4 von 5 Punkte wenn dann die Fehler behoben sind, wäre Multifrucht noch Topp
    Danke


  6. heinrich3499 19. 02 2014

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung


    Super toller Mod (Stall) bitte mach ihn plazierbar.
    bekommst aber jetzt schon volle Punktzahl, da die Optik mich jetzt schon begeistert. weiter so
    Danke Danke

    2 Antworten

  7. heinrich3499 27. 01 2014

    Mod: Recovery
    tolle Map, ist zwar der GRUNDRISS (FELDER VON 2011)
    aber die Gebäude z.B. Strohlager Grasslager und Mischfutter
    echt klasse auch mit dem intriegierten Gebläse toll
    würde mir noch grade Flächen wünschen für Plazierbare Objekte
    10 von 10Punkte weiter so.


  8. heinrich3499 24. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA
    gibt es den Mod auch ohne Beta V2.03,
    mit V2.03 stürzt mein Spiel ab, oder kann man das ändern?

    Danke

    1 Antworten

  9. heinrich3499 05. 05 2013

    Mod: Schweine Mod
    ja,kann mich Knolli und Schulte1 auch nur anschließen, würde CCM mit einbauen wie bei einer Map von LS2011


  10. heinrich3499 17. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    Hallo.
    Die Betaversion habe ich, ist schon gut, nach den Bildern zu urteilen ist dies Version bestimmt vieles besser, aber ich versuchen schon den ganzen Tag diese Version zu downloaden aber mit diesem Upload sagt er jedes mal wenn ich die Schlüsselnummer Fehler!!
    kann mir da jemand helfen, oder ist es möglich einen anderen Downloadlink zu nehmen.
    DANKE und weiter so. LG heinrich3499


  11. heinrich3499 10. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    Hallo

    kannt mich den positiven Meinungen nur anschließen, tolle Map, nur der Hof ist mir zu eng gestalltet, aber trotzdem Klasse Klasse,

    weiter so


  12. heinrich3499 16. 02 2013

    Mod: Getreidesilos
    Hallo,

    platziebar mit fuktion wäre super, sehen aber so schon gut aus


  13. heinrich3499 27. 01 2013

    Mod: Brookridge Farm
    Hallo,

    Die Map ist Klasse, 10 von 10Punkte, hätte noch eine Frage,
    wie kann ich auserhalb der Map noch Felder anlegen würde gerne durch den Tunnel fahren oder nebenher , was muss ich da ändern kann mir da jemand helfen Bitte. vieleicht gibt es ja bald eine V1...wo dann viele Wünsche schon umgesetzt sind.

    DANKE und weiter so echt klasse

    heinrich3499


  14. heinrich3499 27. 01 2013

    Mod: Original Giants Tunnel Platzierbar
    Hallo
    Toller MOD
    ist der mittlerweile zum durchfahren?

    Bitte um INFO


  15. heinrich3499 27. 01 2013

    Mod: Tunehausen
    Hallo,

    Du hast ja schon angekündigt, das es in der v1.2 Änderungen ´gibt, würde gerne noch eine Sammestelle für Stroh und Gras vorschlagen, wo dann mit dem Mischfutterwagen entnommen werden kann.
    Ein paar Feldwege durch die Wälder, wo man dann nach seinen wünschen für den eigenen Gebrauch Felder anlegen kann, fahre jetzt einfach durch den Wald ohne wege und lege mir selber Felder an trotzdem 10 von 10Punkte für die Tolle Map. (hügelieger brauch sie nicht werden)
    DANKE weiter so
    heinrich3499


  16. heinrich3499 15. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo Zusammen,

    Das muss ich einfach los werden, Die Map ist echt Klasse spiele sie vom ersten Tag an, Der Hof, die Aufteilung, die Einteilungen auf dem Hof, kann nur sagen 10 von 10 Punkte wenn es ginge würde ich sogar 12Punkte geben.
    Sind die Rundsilos am Misthaufen nur objekte oder können die auch gefüllt werden z.B. (über das Gebläse) wäre noch ein Vorschlag.

    was mich stört aber gerne selber ändern würde, sind die Mengen in den beiden Silos am Hof und der BGA, ist das kompliziert,das zu ändern?
    wenn nein wie.
    DANKE und bitte weiter so, freue mich über jede neue Map von euch mit so einem Hof.

    Gruß
    heinrich3499


  17. heinrich3499 09. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Sieht klasse aus ist auch schon drin,
    DANKE


  18. heinrich3499 09. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo zusammen,

    Die Map ist der Hammer, spiele sie vom ersten Tag an (v1..)
    Toller Hof, die ganze Aufteilung, kann nur sagen MEGA.
    10 von 10Punkte
    Hätte aber noch eine Frage, wenn ich die beiden Silos am Hof mit dem Selbsfahrer Futtermischwagen das erste mal geleert habe kann ich keine neue Silage mehr abkippen obwohl oben im Fenster angezeigt wird das dass Silo leer ist,
    BITTE um Info

    vielen Dank und weiter so.
    heinrich3499

    1 Antworten

  19. heinrich3499 13. 05 2012

    Mod: Sunger
    Hallo Zusammen,
    Kann mich den anderen Usern nur anschließen, Top Map.
    Meine Idee wäre noch ein Schweinemastbetrieb mit CCM da wir im Münsterland ja viele Schweinemastbertriebe beheimatet haben.
    zusätzliche Früchte auch OK.kleine BGA auch,
    freue mich schon auf die V2
    Danke und weiter so.


  20. heinrich3499 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    kann mich den positiven Lobs nur anschließen, gefällt mir sehr gut, keine Logfehler, übersichtlich...für Lowrechner wie meiner Top.
    Einen Wunsch hätte ich noch wenn es noch eine Version gibt, z.B. Schweinemastbetrieb mit CCM wäre Klasse.
    sonst wie schon gesagt Top und dickes Lob an den Modder.
    10 von 10 Punkte.
    Gruß
    heinrich3499


  21. heinrich3499 07. 03 2012

    Mod: Map von 619Tobias619
    Hallo Tobias,

    Ich spiele die Map jetzt seit dem sie raus kam, mir gefällt sie richtig gut, ist mal was anderes mit CCM
    meine Frage,
    wenn ich CCM in das Silo gefahren und dann in den Bunker gekippt habe bekomme ich da etwas für,
    Wenn dem so ist, habe ich noch einen Fehler im Spiel.

    Das CCM im Bunker ist auch schon nach 10min Spielzeit (stehet auf Echtzeit) weg.

    Gibt es noch eine Erweiterung der Map, z.B. Schweineverkauf,Bunkerinhaltsanzeige
    Multifrucht .... z.B. Kartoffel und Zuckerrüben.

    Würde mich freuen, finde sie echt klasse.
    weiter so.
    Bitte um INFO
    Gruß
    heinrich3499


  22. heinrich3499 26. 02 2012

    Mod: Map von 619Tobias619
    CCM ist die Abkürzung für Corn-Cob-Mix. Mastfutter für Schweine.
    CCM ist Mais gedroschen,dann am Feldrand mit einer Maismühle gemahlen und ins Fahrsilo (Flachsilo)festgefahren und abgedeckt.
    Gemahlen wird das Maiskorn mit der Spindel, Die Spindel nennt man das wo das einzelne Maiskorn drin wächst.


  23. heinrich3499 07. 09 2011

    Mod: Passo Map
    Hallo Passo
    Das ist echt eine super Map, spiele diese von Anfang an.
    Da ich nur einen kleinen Rechner habe passt diese hervorragend dazu.
    Meine Bitte wäre noch, dass wir mehr Früchte (Kartoffel und Zückerrüben) anbauen und verkaufen könnten.
    Nur als Anregung vielen DANK
    weiter so echt super 10 von 10 Punkte


  24. heinrich3499 11. 06 2011

    Mod: SchaumburgerLand-Map
    Hallo

    Ich muss jetzt mal ein grosses Lob aussprechen, denn die Map ist sehr gut gelungen, sie lässt sich super spielen.Teile die Spielerfahrungen von PalliMalli, was mir fehlt ist ein zweiter kleiner Hof (Schweinemastbetriebmit Getreidesilos) im untern Spielrand z.B. auf Feld Nr. 40 oder da wo nur Wald ist. Würde mich über eine V2 freuen und auch nutzen. Weiter so Danke.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.