Userprofil von Hennetdi
Member since 1 / 2013


Hennetdi
Punkte: 821
Kuh Versorger
Rank: #2563
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hennetdi

keine Angabe
  1. Hennetdi 27. 03 2018

    Mod: Fendt Vario 818 TMS
    228 MB für einen Schlepper? gehts noch?

    1 Antworten

  2. Hennetdi 13. 10 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    Warum hat der Fahrer seine Mütze mitten im Gesicht?


  3. Hennetdi 20. 04 2017

    Mod: Farmtown
    One of the best Maps for LS17. Thanks for the work.


  4. Hennetdi 18. 02 2017

    Mod: John Deere 7020 Serie
    105 MB für einen!!!! Schlepper? Alter komm mal klar mit deiner Abzocke. Mindesten 60 MB sind nur Müll. Unfassbar solche Upload Abzocker.


  5. Hennetdi 22. 01 2017

    Mod: Fendt 900 Vario Design Line
    Wird immer schlimmer hier. Mhhhh....so ein Schwachsinn als Beschreibung zeugt von 0 Gehirn beim Ersteller...denn Modder kann man den nicht nennen.


  6. Hennetdi 15. 01 2017

    Mod: Fendt 500 Vario
    Alleine die Länge macht aber keinen 5er. Hydraulik, Getreibe, Rahmen usw. sind vom 7er. Der 3 er ist weitaus kleiner als 5er oder 7er und ein komplett eigenständiges Fahrzeug


  7. Hennetdi 15. 01 2017

    Mod: Fendt 500 Vario
    Dein toller Fendt 513 auf dem ersten Bild ist ein 313 mit falschem Aufkleber LOL. Man soll nicht alles glauben was ein Bauer sich auf seinen Schlepper klebt. Der 5er ist im Prinzip ein etwas kürzer 7 er Fendt mit 4 Zylinder Motor...

    3 Antworten

  8. Hennetdi 22. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Bei mir is das auch so. Mit dem Deutz alleine oder auch beim Holmer T4 der hier rumgeistert. Da ist iwas richtig verpfuscht worden mit der Textur das dort solche Fehler auftreten!


  9. Hennetdi 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Die Räder sind mal sowas von daneben. Links gucken die viel zu weit raus, rechts passt es. Das muss doch auffallen. Sieht leider etwas bescheiden aus. Vorher standen beide zu weit raus. So etwas sollte man sich vorher doch mal angucken!

    1 Antworten

  10. Hennetdi 30. 11 2016

    Mod: Fendt 700 mit Mitas Pneumatic Beta
    Mods ohne Glanz sehen echt aus wie LS09 Schrott...sorry das geht gar nicht!

    2 Antworten

    1. Jantjetennis 30. 11 2016

      Mod: Fendt 700 mit Mitas Pneumatic Beta
      Ist ein BETA version.


    2. Bulldog60 30. 11 2016

      Mod: Fendt 700 mit Mitas Pneumatic Beta
      Moin Moin , dann lade den Mod nicht runter und behalte DEINE Weisheiten für DICJ!! Bitte mehr Respekt an die Moddern die uns den Spielsoas erst ermöglichen, man kann so etwas auch anders formulieren .
      Ich find den Mod SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      In diesemSinne

      1 Antworten

  11. Hennetdi 24. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    Erste gute Map im LS17. Schöne Details, sinnige Feldaufteilung und schöne Höfe. Ein Download lohnt sich auf jeden Fall. So macht der LS endlich wieder Spaß;-)


  12. Hennetdi 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Das Vari zeugs is ja mal ein Schuss in Ofen. Stellt man das auf 1 geht nichts, lässt man das so wie es ist gehts nichts. habs aus dem Script komplett entfernt. Original is besser sorry!


  13. Hennetdi 01. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    Log frei von Fehlern. Bester Witz. Bis auf die CallStacks natürlich. Schrotthaufen!

    1 Antworten

  14. Hennetdi 21. 06 2016

    Mod: Moorriem NKB-Modding
    Leider ziemlich lieblose Map. Gerade Straßen kilometerweit und nur Gräben...das war es dann auch schon. Viel Wind um nichts!


  15. Hennetdi 06. 06 2016

    Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    Is immer geil Mod vorzustellen, die nirgends ranpassen. Völlig sinnlos. Und die Dinger CMT kannst eh vergessen.


  16. Hennetdi 22. 05 2016

    Mod: In der Heide
    Sehr schöne Map! Werd ich mir gleich mal ziehen.


  17. Hennetdi 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Es wäre ja auch schön, wenn ihr mal eine nackte Standardversion rausbringen würdet. So auf dem Server kann man das Ding leider vollends vergessen.


  18. Hennetdi 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Also da stimme ich dir zu. Aber das man den Fahrer aus der Innenperspektive sieht ist nicht so toll. Ich kanns mit zwar selber ausbauen, aber es gibt sicherlich Leute die das nicht können. Zudem kann man das FOV auch mit dem Drive Control Ingame verstellen. Und die Aussenkamera ist viel zu weit weg. Soll jetzt kein großes Gemecker sein, sondern nur Kritik. Von Aussen ist er ja Top!


  19. Hennetdi 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Also von Außen hui, von Innen pfui. Die Kammeraperspektive is ja mal gar nichts. Ovales Lenkrad (verhunstes FOV), dann dieser dusselige 13er Famer mit Arm der sich mir Schallgeschwindigkeit dreht. Warum zum Teufel bauen alle Mods mit diesem drecks 13er Farmer Arm??Der 15 Farmer is so einfach einzubauen ;-)
    So eine tolle Optik von Aussen und von Innen zum kotzen...und dann anstatt alles in ein Pack zu hauen auch alles über UL hier einzustellen geht garnicht.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 09. 04 2016

      Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
      Danke für dein Feedback. Der Farmer ist nicht aus LS 13, versuch mal mit einen Lenkrad zu fahren, dann wirst du auch glücklich werden. Siehe Beschreibung. Für Indoor Fahrer ist es so optimal, den Sie haben alle Spiegel im Blick. Die einzelnen Downloads haben ihre Rechtfertigung. Sollte irgendwo ein Fehler ausgebügelt werden sagen wir mal in der Andockstation, und ich eine neue Version hochladen, möchtest du dann wieder das ganze Pack runterladen oder doch nur das gefixte?

      1 Antworten

      1. Hennetdi 09. 04 2016

        Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
        Also da stimme ich dir zu. Aber das man den Fahrer aus der Innenperspektive sieht ist nicht so toll. Ich kanns mit zwar selber ausbauen, aber es gibt sicherlich Leute die das nicht können. Zudem kann man das FOV auch mit dem Drive Control Ingame verstellen. Und die Aussenkamera ist viel zu weit weg. Soll jetzt kein großes Gemecker sein, sondern nur Kritik. Von Aussen ist er ja Top!


  20. Hennetdi 06. 03 2016

    Mod: Wesermoor Map
    Hauptsache selber mit 5 Sternen bewerten...

    1 Antworten

    1. Mod: Wesermoor Map
      und jetzt fühlst du dich angegriffen weil das dein leben verändert hat der schicksalsschlag, tut mir echt leid für dich :/

      1 Antworten

  21. Hennetdi 05. 03 2016

    Mod: Nordstein
    Sorry, ein Bild, Betaversion mit Fehlern und dann über Upload??
    Das geht gar nicht..0 von 5 Sternen dafür

    2 Antworten

    1. Mod: Nordstein
      Wo ist das Problem?! Verstehst du etwa den Sinn von einer (!)BETA(!) nicht ?! Sorry wenn man nicht unendlich Zeit hat um extra für dich Bilder hochzuladen! Und dann noch so mega schlau sein und behaupten das es Upload wäre. Erst nachschauen, dann denken, dann kommentieren. Für dich geb ich auch 0 von 5 Sternen für diesen Top Comment.

      1 Antworten

  22. Hennetdi 17. 02 2016

    Mod: Zory polnische Karte
    Da wird sich wieder selbst gelobt und bewertet bis die Kuh fliegt und nur 2 völlig sinnlose Bilder. Da es warscheinlich wieder der übliche polenschrott ist und über UL zum DL kommt von mir 0 von 5 Punkten. Schrott

    2 Antworten

  23. Hennetdi 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Ja Sorry, der MP Fruits hat gefehlt. Was hat es denn mit dem Mod auf sich? Ansonsten super Map. Endlich mal was für mich!


  24. Hennetdi 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Chopped Straw geht bei mir nicht, obwohl es im Modordner ist und mit allen anderen
    Karten läuft :-P

    1 Antworten

  25. Hennetdi 23. 01 2016

    Mod: John Deere 6210R
    Puma ist doch selbst Modklauer vor dem Herrn. Denke nicht das er die Freigabe vom Urmodder hatte...zudem der Jonni nicht mal über Scheiben verfügt..PUMA= Pfuscher!!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.