Userprofil von Hennsen
Member since 4 / 2011


Hennsen
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Henrik Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: <b>Goslar</b> (Harz), Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hennsen

Ja was soll ich sagen ich bin ein Cumptuermensch, mehr und mehr. =)

Zur Zeit arbeite ich intensiv an einem Forum von einem Spiel (Server, Spiel imd Forum gehören nicht mir, ich arbeite nur sehr viel daramn mit).


Sollte mal ein Supporter oder Sogar Admin Posten frei sein, und ihr einen Sucht, wäre ich euch sehr verbunden, mir bescheid zu geben, wäre natürlich (auch auf Probe, schließlich entscheidet ihr) für eine Probewoche bereit ;-)



MFG: Henne
  1. Hennsen 30. 11 2014

    Mod: Fortuna FTD150
    Mohoin.
    Ist es möglich hiermit direkt ins Gewächshaus überzuladen?


  2. Hennsen 30. 11 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Mohoin.
    Ist es möglich hiermit direkt ins Gewächshaus überzuladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.