Userprofil von Hexenberg
Member since 2 / 2011


Hexenberg
Punkte: 241
Stalljunge
Rank: #8776
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Hexenberg

keine Angabe
  1. Hexenberg 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also der muss überarbeitet werden.
    - Bremsen muss schneller gehen nicht so sehr nachrollen (zum Ballenladen total k****.
    - Fahrverhalten gesamt.
    - Beschleunigung.

    Vorschläge für eine V2, aber sonst klasse schlepper.


  2. Hexenberg 10. 09 2012

    Mod: gkw
    Hier hat wohl jemand KEINE Ahnung es ist ein Feuerwehrfahrzeug unzwar ein HLF und kein GKW ein GKW gehört dem THW an.


  3. Hexenberg 28. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Ich habe genau das gleiche Problem... Kann die nicht starten... :(


  4. Hexenberg 27. 04 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Armselig wirklich, dass man sich noch traut solche Drescher hochzuladen wirklich es gibt einfach keinen besseren Drescher, als den Claas Lexio 770 von SFM oder die Claas Lexion 750 oder Claas Lexion 750TT Eifok-Team.


  5. Hexenberg 10. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    Das liegt daran, dass deine Auflösung zu groß ist drück mal
    Strg und scroll dann mal mit der Maus zurück dann wirds kleiner und öffne dann mal ein Bild dann geht es !


  6. Hexenberg 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Das ist einer der Besten Fendts, die es gibt der läuft bei mir wunderbar und schön ich fahr mit dem nurnoch :)


  7. Hexenberg 06. 03 2012

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    Ich finde sie ja soweit danz gut, aber mich stört, dass sie immer diese Striche im Feld macht, wo dann nichts wächst.


  8. Hexenberg 29. 02 2012

    Mod: Quicke Q50 Frontlader
    warum heißt er Quicke Q 50 wenn Q980 dran steht ?


  9. Hexenberg 26. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Unterstand + Zäunepack
    Verarschen ?
    Ich melde mich doch nicht auf ner Seite an, nur um mir des runderlorden zu kön ?


  10. Hexenberg 11. 02 2012

    Mod: godet croco
    Hast du mal Taste "B" versucht musste auch "B" nehmen.


  11. Hexenberg 09. 02 2012

    Mod: Samson Flex 16
    Die sind richtig rum so ist der verschleiß geringer, weil er ja nichts ziehen muss ! ! !


  12. Hexenberg 05. 02 2012

    Mod: Robust F71 LS11
    Kann man den jetzt mit Maus steuern ?

    1 Antworten

    1. obiwan 05. 02 2012

      Mod: Robust F71 LS11
      JA.
      wenn bei mods unter Specializations dieser eintrag ist (mouseControlsVehicle) dann wird etwas mit der Maus gesteuert


  13. Hexenberg 03. 02 2012

    Mod: Steyr CVT 6230
    richtig gut geworden was aber geil wäre wenn man auch fenster und dtüren öffnen könnte und auch beleuchtung V3 drinnen wäre und zudem auch den innenraum besser gestalten... etwas besser wie hinterm Lenkrad das müsste wie bei original das da die anzeigen sind unso...


  14. Hexenberg 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA
    baut der FL den schlauch ran wie beim alten Fendt FL oder nicht ?


  15. Hexenberg 08. 01 2012

    Mod: Fendt Farmer 2 mit Frontlader und Messerbalken
    der ist bei mir nicht im shop ? :( wem gehts noch so und bitte um lösung. =(


  16. Hexenberg 07. 01 2012

    Mod: Fendt 936 vario
    was wollt ihr denn alle mit Bluck da steht nichts rein garnichts von Blunk dran noch drauf also.... es sind nur besche felgen mehr nicht !


  17. Hexenberg 28. 12 2011

    Mod: Maschinenhalle Holz
    Also ich denke auch das die sich auf meiner map richtig gut macht die kann man auch richtig gut als Feldrandschuppen nutzen ;)


  18. Hexenberg 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    allerdings also ich habe ihn so halb verstanden aber ich finde man sollte ihn auch auf Automatik stellen können für die die es etwas leichter haben wollen zumindest aufm acker immer dieses Bremsen und dann umschalten wieder bremsen wieder umschatlen etc.


  19. Hexenberg 19. 12 2011

    Mod: John Deere Quicke 752
    So also um alle Fragen zu beantworten es gibt einen John Deere 6920 mit FL Konsole und dann noch eine John Deere 6430 Premium mit FL Konsole die habe ich zumindest er geht an alle Schlepper die eine Quicke FL Konsole haben.


  20. Hexenberg 17. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    Das doch sinnlos warum läd man 3 zusammen gehörende Datein einzeln hoch und dann auch noch bei uploaded !


  21. Hexenberg 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    toll ich habe das gemacht und es hilft nicht kann mir jemand die game.cml vom original schicken ? ? ? Bitte

    1 Antworten

  22. Hexenberg 07. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    wo gibt es den Geilen IHC ?


  23. Hexenberg 29. 11 2011

    Mod: Fendt GTA 380
    Der ist nur geil mit den Doppelreifen und den Trelleborgreifen das ist nur geil also ich finde ihn geil und der läuft bei mir nur mit nem MF zusammen.


  24. Hexenberg 28. 11 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ist da ein StrawModtrigger verbaut ?


  25. Hexenberg 28. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Der DL geht nicht :(( würde denn sehr gerne haben wollen...


  26. Hexenberg 05. 11 2011

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    sehr praktisch aber mein schlepper kommt damit vorne oder hinten hoch das teil ist sehr schwer -.-'


  27. Hexenberg 30. 10 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    kann man die Türe auch schließen oder geht des net ?


  28. Hexenberg 21. 10 2011

    Mod: Kuhn GA4321 Gm
    der schwader ist in ECHT zu mindest 4,50 m breit ich denke das ist er ingame auch.


  29. Hexenberg 19. 10 2011

    Mod: Modpack konny
    hauptsache die Pferde laufen ohne mensch rum und machen arbeit total unrealistisch ! ! !


  30. Hexenberg 16. 10 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    was bedeutet Autopowr ?

    1 Antworten

    1. Mod: John Deere 8530 AutoPowr
      das heißt das man nicht schalten brauch , so wie beim auto (automatik)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.