Userprofil von hobbyfarmer17
Member since 11 / 2013


hobbyfarmer17
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hobbyfarmer17

keine Angabe
  1. hobbyfarmer17 24. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hi, echt super Map. alles was man braucht. Nur wollte ich jetzt Schlachtreife Schweine an den Metzger verkaufen, bekomme aber nur 0€ pro Tier. woran liegt das? hab nen anderen Viehtransporter als empfohlen, kann das daran liegen?

    1 Antworten

  2. hobbyfarmer17 15. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    einfach mit der Spritze zum Düngetrigger und erstmal volladen, wenn was in der Spritze ist, kannste auch mit der Taste 'O' zwischen Flüssigdünger und Spritzmittel umschalten


  3. hobbyfarmer17 23. 05 2014

    Mod: Krampe BBS 650
    die 22500 liter haste bei oberkante der Mulde, mit nem kleinen Berg obendrauf sind die 25000 liter schon realistisch


  4. hobbyfarmer17 19. 11 2013

    Mod: Horsch Terrano FX4
    Sauber, grad auf der Agritechnica hab ich mir gedacht, warum gibt es noch nicht so einen Grubber hier? paar Tage später stellst du einen zur Verfügung, Top!!!


  5. hobbyfarmer17 07. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Super Map, für Leute, die gerne auf kleinen (ca 1ha groß) Feldern Arbeiten.
    zur Schweinemast:
    das Mischfutter, Silage etc einfach direkt in den Trog auf der Rückseite(beim Grasablade Trigger) mitn Frontlader oder Muldenkipper kippen.
    zur BGA: um dort mit einem Kipper abzukippen, einfach zwischen dem Alligator und der eigentlichen Abkippplattform fahren, dann klappt das auch.

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.