Userprofil von HoeckerXD
Member since 8 / 2013


HoeckerXD
Punkte: 236
Stalljunge
Rank: #8908
Vorname: Hoecker Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Wilhelmshaven Hobbys: Games, Homepage keine Angabe

About HoeckerXD

keine Angabe
  1. HoeckerXD 16. 06 2014

    Mod: Zaun Pack
    Hast du die schon mal probiert? damit habe ich keine probleme wenn ich mit fahrzeuge durchfahre

    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=104


  2. HoeckerXD 09. 06 2014

    Mod: Alpenhof
    Ziemlich frach für Alpen ^^


  3. HoeckerXD 08. 06 2014

    Mod: Follow Me
    Ich spiel die Map Frankenland und habe versucht einen Traktor MB 1800 hinterher fahren zu lassen, geht nicht. Beide fahrzeuge haben einen 3 Achsigen Anhänger hinten dran. woran kann das liegen oder was mache ich falsch? Strg + F habe ich ja immer wieder aktiviert, auch mit kleinerem oder größeren abstand habe ich es versucht. geht nicht ... =/


  4. HoeckerXD 17. 05 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich habe bei mir das problem, ich kann das schneidwerk was vorne dran hängt nicht an dem anhänger anschließen, obwohl das zeichen dafür gegeben ist. woran kann das liegen?

    1 Antworten

  5. HoeckerXD 17. 05 2014

    Mod: Lely Welger Tornado
    Sehr guter Mod, nur was ich nicht so gut finde ist, dass es ziemlich schwer ist beim fahren.
    Man muss schon eine dicke/schwere Zugmaschine vorne dran machen, sonst wird das nichts.


  6. HoeckerXD 12. 05 2014

    Mod: PW 2
    Hello. Please fixed the Mod. I can not work with that.


  7. HoeckerXD 07. 05 2014

    Mod: Case Puma CVX 230
    Besser als die von dem Titanium.
    Hätte ich mir das Titanium bloß nicht geholt/gekauft ...


  8. HoeckerXD 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein Beileid an die Familie.
    My condolences to the Family.


  9. HoeckerXD 27. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Auflösung höher stellen oder Rechner zu lahm.


  10. HoeckerXD 22. 12 2013

    Mod: Panneau travaux plaçable
    Stell einfach ein Bagger hin den man im Shop kaufen kann, hab ich auch gemacht.

    1 Antworten

  11. HoeckerXD 22. 12 2013

    Mod: Panneau travaux plaçable
    Ich finde den Mod gut! So schlecht ist der Mod garnicht, man muss nur wissen wie und wo man die genau einsetzen kann. Man kann zwar nicht alle Gegenstände auf einer Straße stellen, aber man kann inprovisiere.


  12. HoeckerXD 19. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Guter Mod aber an der Physik müsste noch einiges gemacht werden finde ich wenn man in kurven geht oder über Bordsteine fährt. 4 von 5 Sterne.


  13. HoeckerXD 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Guter Mod 5/5 Sterne!!!
    Gut wäre noch wenn ein LKW oder Tracktor mit Anhänger es abholen würde der von ein Handel kommt (z.B Mühle, Landhandel etc.) zum Hof fährt und wieder zurück, so wie bei der Milchabholung.


  14. HoeckerXD 14. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    Ist installiert und geht trotzdem nicht.


  15. HoeckerXD 14. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    ich hab das selbe problem, auch mit mit dem More real mod


  16. HoeckerXD 13. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    das problem hab ich auch, ich guck die ganze zeit woran es liegt. Welche Map hast du? Ich hab die Orginal Hagenstedt.

    1 Antworten

  17. HoeckerXD 01. 12 2013

    Mod: FSModding Sign Pack
    Toller Mod, leider nur für GE.

    2 Antworten

  18. HoeckerXD 29. 11 2013

    Mod: LSL Leitplankenset
    Achso ich dachte ohne. toll -.-


  19. HoeckerXD 28. 11 2013

    Mod: LSL Leitplankenset
    bei mir tauchen die nicht im shop auf. datei ist auch im "Mods" Ordner drin. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

    1 Antworten

  20. HoeckerXD 27. 11 2013

    Mod: Platzierbares Silo
    das kommt wie gerufen! Kann ich gut gebrauchen.
    den mod kann ich nur weiter empfehlen!!!


  21. HoeckerXD 20. 11 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Super Mod, richtig geil gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.


  22. HoeckerXD 19. 11 2013

    Mod: Platzierbare Strassenbäume
    Es gibt doch schon welche.


  23. HoeckerXD 04. 11 2013

    Mod: Cargos 9600 XXL
    Spielt wird mit "T" ;)


  24. HoeckerXD 30. 10 2013

    Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    Guter Mod, nur bei mir sammelt er nichts auf. Ich hab die NH BB980 Presse.


  25. HoeckerXD 29. 10 2013

    Mod: New Holland BB980
    Sehr guter Mod. Keine LogIn fehler oder andere fehler. Kann ich nur weiter empfehlen!!!


  26. HoeckerXD 27. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Der Mod ist zwar sehr geil aber jedoch noch nicht wirklich fertig find ich. Sonst aber sehr gute arbeit ;)


  27. HoeckerXD 14. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Die Map ist richtig gut. Einer der ersten die ich echt gut finde, von der feintextur und alles aber mir ist da ein fehler aufgefallen. Wenn man mit dem Schneidwerk von dem Class Lexion 770 durch die gegenfährt oder auch nur steht, dann rutscht das Schneidwerk nach einer weile immer von dem Schneidwerkanhänger runter, dass ist der einzige fehler. sonst hab ich keine bemerkt.


  28. HoeckerXD 09. 10 2013

    Mod: MischStation
    Die Mischanlage kann ich nur weiter empfehlen!!
    Es gibt keine probleme bei der nutztung!!


  29. HoeckerXD 03. 10 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    Nicht schelcht, aber nicht wirklich mein ding vom Sound her :)


  30. HoeckerXD 01. 10 2013

    Mod: Förderband Pack
    Hallo. Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Ich nutzte die Förderbänder für Teleskoplader und hab an den Teleskoplader einen Silageanhäger dran, jedoch liegt die Silage nur auf dem Förderband und geht nicht im Anhänger rein.

    Wenn jemand eine lösung weiß, bitte ich um rückmeldung via Pn.


  31. HoeckerXD 30. 09 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Das hier ist der beste Claas Jaguar Mod den es gibt! :D Kann ich nur weiter empfehlen ;)
    Volle punktzahl.


  32. HoeckerXD 04. 09 2013

    Mod: Fendt 939
    Geile karre!!! :D jetzt weiß ich nicht welcher bei mir platz 1 sein soll, entweder der Claas X5000 oder der Fendt hier :D


  33. HoeckerXD 02. 09 2013

    Mod: FAW16 Chinese Truck
    Ich finde an der allgeimenen Optik sollte noch einiges gemacht werden, aber sonst sieht der gut aus.


  34. HoeckerXD 02. 09 2013

    Mod: Neon Mod
    Damit kann man gut eine Love Parade starten :D


  35. HoeckerXD 02. 09 2013

    Mod: Firmen Mod
    Sieht gut aus. ich hab schon schlechteres gesehen^^


  36. HoeckerXD 29. 08 2013

    Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Sehr geil. eins der besten fahrzeuge die es gibt! ;)


  37. HoeckerXD 23. 08 2013

    Mod: Truck mit Mulde
    Wie ist denn das Passwort für den Download.

    " Passwortschutz

    Diese Datei wurde durch ein Passwort vor unberechtigten Downloads geschützt!"


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.