Userprofil von Holli71
Member since 3 / 2011


Holli71
Punkte: 732
Modder Level 8
Rank: #2877
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ist mein Beruf Landwirt aus Leidenschaft Homepage keine Angabe

About Holli71

keine Angabe
  1. Holli71 14. 11 2016

    Mod: Fortschritt ZT 2017
    Ich weiß nicht was hier von sich gegeben wird aber es hat nun mal was mit Respekt zu tun die Urmodder in den Credits mit aufzuführen.
    Das Modell von diesem Mod ist nun mal aus dem LS 09 und damit auch nicht mehr zeitgemäß.

    1 Antworten

    1. gtschmied 14. 11 2016

      Mod: Fortschritt ZT 2017
      hallo, ich weiss nicht, was es hier für diskussionen gibt.
      weder ist das modell ist aus ls 09 noch von den angegeben urmoddern.
      die idee wohl schon, denn ich erfinde hier kein rad neu.
      kann dir gerne fast 500 mb dae aus der zeichnungsphase geben.
      ich werde mich hier aber nicht erklären müssen.
      so und nun ist das thema hier für mich zu ende.
      den einen erfreut die mod und dem anderen kann ich nur sagen mache auch einen und stelle den dann der allgemeinheit zur verfügung und nicht nur im kämmerlein verstecken.
      dieses ganze gedöns hat der fangemeinde bis jetzt nichts gutes gebracht.
      und es wird immer schlimmer.
      soll jeder nur noch seine eigene suppe kochen und schon garnicht dem anderen was abgeben.
      ich nur ich und kein anderer. ich finde das einfach flach, sehr flach.
      ich gönne meine mods jedem, der sich damit erfreuen kann.
      der rest kann sich eine andere seite suchen.
      so und damit ist hier schluss.


  2. Holli71 20. 05 2015

    Mod: Amazone UX 11200
    Erst mal schön das jemand ohne Freigabe sie in den 15er gebracht hat und zur Frage 200 bis 400 L/ha sind die Regel also Menge pro Sekunde richtet sich nach der gefahrenden Geschwindigkeit


  3. Holli71 15. 12 2014

    Mod: Neue Teile
    bei uns in der LPG hatten die 80iger und 82iger hatten alle so etwas
    http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/QDwAAOxyBPZTh3GO/$_20.JPG

    1 Antworten

  4. Holli71 14. 12 2014

    Mod: Neue Teile
    spartanerrrrr auf deinem Bild ist ein Zugpendel zu sehen und kein Hitschhakel diese komischen Stifte die du meinst sind die Hubstangen für den Hitsch denke ich mal und in der DDR hatten die Traktoren alle einen Hitsch und eine Ackerschiene

    2 Antworten

  5. Holli71 18. 11 2014

    Mod: John Deere W330
    kleinere Arbeiten noch an der Textur sonst Klasse


  6. Holli71 17. 11 2014

    Mod: Claas Mähdrescher
    Jetzt bin auch so weit das ich sagen muss wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich bin der Meinung das 90% derer die hier meckern können noch nicht mal ohne Mod cheaten geschweige eine 3D Model erstellen.
    Da muss ich sagen wir machen es nicht nur für euch sondern in erster Linie für uns und uns soll es gefallen wenn es euch nicht gefällt dann ladet euch diesen Mod nicht.
    Jetzt zum Mod Farben passen im Video es ist kein Claas aber steht auch im Text. von mir gibt es für alle die eine schnelle Lösung haben wollen für einen Claas Drescher 5 Sterne für die Farbe.


  7. Holli71 17. 09 2014

    Mod: Lamborghini R6 125
    die Optik gefallt mit ist halt ein Deutz Bruder.
    der Sound ist verbesserungswürdig aber für die V1 schon gut
    von mir 4 von 5 Sterne
    nun zu denen die ihn nicht kaufen können ihr müsst den more realistic mod im Modordner haben


  8. Holli71 31. 08 2014

    Mod: e 303
    der ist echt Klasse macht alles was er soll
    Die Texturen super
    auf dem hab ich gelehrt und war das non puls ultra im Grünland
    ich hoffe der kommt dann auch im 15er


  9. Holli71 13. 01 2014

    Mod: Claas GPS
    Beschreibung ist doch ausreichend der GPS Emfänger und der Computer sind zum einbauen mit dem GE und die RTK Station ist platzierbar und alles ohne Funktion.
    Die Optik ist soweit ich sehen kann klasse.


  10. Holli71 09. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    da muss ich jetzt aber sagen eine Allradlenkung ist bei diesem Model garnicht vorhanden.
    beim Transport lenkt eigentlich nur die zweite Achse


  11. Holli71 09. 01 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    der Mod ist klasse und die Lenkung ist wie beim Orginal und nicht falsch wie mach einer hier behauptet


  12. Holli71 27. 12 2013

    Mod: X720 Special
    Ich finde das mit den Pflegerädern keine schlechte Idee aber richtige.
    Ich fahre auch im realen mit einen 240 PS Traktor und einer 4000 Liter Spritze über die Felder und es sind keine Pestizide sondern Fungizide.
    Ich würde sagen eine V2 mit richtigen Pflegerädern und einem Computer für die Amazone Spritzen und er bleibt auf dem Hof

    1 Antworten

  13. Holli71 03. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    Funktionen gut
    Fahrverhalten bitte nicht ändern
    ParticleSysteme klasse

    und nur noch alles mit einer AO Textur versehen und er bleibt auf meinem Hof für immer


  14. Holli71 24. 11 2013

    Mod: Fendt Vario 716
    meiner Meinung nach hätte der schon den LS 09 versaut
    Textur ist Schrot
    Model aus 09 und das Logo zu oft und zu groß


  15. Holli71 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 4900 STW
    Ich kann nur sagen wieter so egal was andere sagen


  16. Holli71 29. 04 2013

    Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
    die Optik ist geil aber das ganz hätte sich auch auf 4 texturen in einer Größe von 512 x 512 bringen lassen.
    Für Modell und Optik 5 Sterne aber fürs spielbare nach Einbau 3 Sterne

    1 Antworten

  17. Holli71 16. 03 2013

    Mod: map mit futterlager
    Das ist ein Satz mit X das war nix.
    wenn du sowas zu DL bringst kann das mit dem mappen nix werden.
    Vorschlag lade dir eine Standart Map hier runter schaue dir jede Menge Tut´s an und übe übe übe.
    angebliche Map ist keine Map nur die SDK.zip sonst nicht.
    Aber die Com hilft auch bei Fragen kannst du glauben nur Fragen muß man schon und man spart sich dumme Kommentare.


  18. Holli71 16. 03 2013

    Mod: map mit futterlager
    Bitte übe erst mach dann was vernünftiges und das Ergebnis kannst du uns dann zeigen.
    Bitte erst dann hochladen


  19. Holli71 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Ich hab sie mir noch nicht geladen aber von den Bildern ist sie für 48 Stunden Arbeit mehr wehrt als so manche in 6 Wochen erbaute Map.
    Die die da sagen 48 Minuten Map will ich nur sagen ich will es sehen was du in 48 Minuten besser machen kannst.
    Eins noch helfen kann auch Spaß machen.

    MfG Holli71


  20. Holli71 22. 02 2013

    Mod: Perard 25To
    Modell und Texturen 5 von 5 Sternen.
    Funktion wie zum DL steht 0 von 5 Sternen.
    Grund so nicht testbar.
    falsche emissiveBillBoardShader.xml Datei im Mod.
    Nach dem tausch der xml Funktionen 4 von 5 Sternen.
    Bremslicht fehlt und Partikelsystem schaltet nach Überladevorgang nicht ab.


  21. Holli71 20. 02 2013

    Mod: Fortschritt B550
    Der B550 war ein aufsattel Pflug für Groß Traktoren der Leistungsklasse von 200 PS und mehr.
    Also eine Entwicklung für die Groß Traktoren des großen Bruder der DDR.
    Nun zum Mod.
    Die Schnellkupplung ist schon richtig.
    Die Warnungen lassen sich schnell beheben sind nur von den Texturen. Das Partikel System muss noch angepasst werden.
    Aber alles nur kleine Sachen und für den Anfang nicht schlecht.


  22. Holli71 24. 01 2013

    Mod: Horsch 4dc
    Es scheint so das ich jetzt in LS 13 endlich unseren realen Fuhrpark zusammen bekomme.
    Optisch schon mal klasse Arbeit.


  23. Holli71 20. 01 2013

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Für alle die auf eine Verbesserung warten ich bin dran es wird eine Neuauflage mit neuem Model neuer Textur und allem was dazu gehört dauert aber noch ein wenig

    1 Antworten

  24. Holli71 20. 12 2012

    Mod: John Deer 6330
    Nach zwei Stunden intensiven schrauben jetzt brauchbar
    Texturen konvertieren, Shader getauscht, Größe verändert auf 1:1 und noch einige Kleinigkeiten aber noch nicht fertig.

    1 Antworten

  25. Holli71 19. 12 2012

    Mod: New Holland T8390
    Das ist eine Poly Bombe UV Fehler und Texturen nich umgewandelt
    Alles überarbeiten und es kann was draus werden


  26. Holli71 12. 12 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Musst du wohl oder übel noch mal ran Spiel hängt sich auf


  27. Holli71 06. 12 2012

    Mod: MicroMap
    die Gebäude auf dem Hof UV Fehler, der custom Shader hat Version 0 muss Version 2 sein.
    Ein xml Datei kann nicht geöffnet werden.
    Aber die Größe ist für Gelegenheits Spieler echt gut


  28. Holli71 06. 12 2012

    Mod: MicroMap
    Ich finde das man sollte nicht meckern sondern sagen wo die Fehler sein könnten.


  29. Holli71 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Wie man es gewöhnt ist von SFM fehlerfrei und gut eine Sache ist da aber die ich hab wenn die Pflegereifen dran sind sind die Radnarben mit auf der Gitterpalette und nicht mehr am Trecker.
    Das ist aber auch alles was mich stört er bleibt aber trotz allem auf dem Hof.

    4,5 von 5 Sternen


  30. Holli71 22. 11 2012

    Mod: Leere gepatchte Map, 100 Prozent funktionsfähigkeit
    Danke das du sie für die Karte für diejenigen die die V1 nicht zum laufenbringen konnten noch eine V2 brings.
    Ich bin schon beim bauen auf der V1.


  31. Holli71 11. 11 2012

    Mod: Claas Tucano
    Ich bin ja auch nur ein blutiger Anfänger aber ich lade nur was hoch wenn ich es selbst getestet habe und es bei mir keine Fehler in der log macht.
    Lass es aber nicht sein es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Einen Rat gebe ich dir erst testen dann Freunde testen lassen und wenn alle zufrieden sind hochladen dann kommen auch liebe Worte und nicht nur gemecker.
    In dem Sinne bleib am Ball denn aus Fehler kann man nur lernen.


  32. Holli71 11. 11 2012

    Mod: Claas Tucano 480 mit SW
    nur zwei Zahlen geändert und soll dann laufen in 13 nein Danke
    um den in 13 zuholen bedarf er zuviel Zuwendung laut der Dateien ist der vom 09er.
    Fazit xml konvertieren, Texturen in dds Format bringen und UV´s anpassen also neubauen geht schneller


  33. Holli71 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Ich die Collectors Edition seit heute 16 Uhr hab bei amzonas vorbestellt und Hermes war schnell und meine Kids die normale Version waren voll happy und haben gleich eine runde Multi gezockt lauft extrem besser als der 11er.
    Aber es müssen noch ein Paar Verbesserungen vorgenommen werden auch nach diesem Update V 1.3.
    Helfer lasst bei den Amazon Geräten noch viel aus


  34. Holli71 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Ich muß sagen wenn man schon Felder freischaltet, mehr Maschinen und die Felder erntereif bepflanzt sollte man es richtig machen Kartoffeln lassen sich nicht von den bepflanzten Feldern ernten.


  35. Holli71 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich habe mir auch nur die Konsole frei geschaltet um einen Überblick über Speicherbedarf, FPS und so zu bekommen alles andere bleibt bei mir auch unberührt.
    Ich und meine Kleinen freuen sich auch schon auf die Vollversion. Das freischalten der Felder brinngt ja auch nichts eben weil ein speichern nicht möglich ist.


  36. Holli71 15. 10 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Hab auch einen Beweiß hochgeladen er ist viren frei
    der Anhänger ist klasse.
    Von mir volle Punktzahl und weiter so.


  37. Holli71 10. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Für das Aussehen gibt es von mir 5 von 5 Punkte im Sachen Spielbarkeit 4 von 5 der Grund Wege und Kreuzungen sind sehr eng machen aber die Zaune wieder weck man kann ja durchfahren.
    Sehr viele PysX Fehler und auch 9 Call Stack bei mir.
    Nicht Low PC geeignet.
    Würde mir eine V3 wünschen.
    die Gestaltung ist mit viel Liebe zum Detail gemacht aber viele Detail gleich hohe Grafikanforderung.
    Ist aber besser geworden als die V1.
    Macht weiter so.


  38. Holli71 30. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Ast reine Arbeit und ein GROSSES Lob an hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen.
    Von mir gibt es 10 von 10 Punkte



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.