Userprofil von Honk-28
Member since 2 / 2011


Honk-28
Punkte: 631
Holz Hacker
Rank: #3339
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, Ls 2011/13 Homepage keine Angabe

About Honk-28

keine Angabe
  1. Honk-28 28. 07 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Ist Rautemusik noch drin???


  2. Honk-28 18. 06 2019

    Mod: Vereinfachte Steuerung
    Hallo, grundsätzlich nicht falsch und schlecht, aber doch meines Erachtens umständlich.
    Ich bin Tastaturspieler und wenn ich lenke brauche ich schon mal die linke hand dazu, dann soll ich noch 2 Tasten drücken, ALT+ Num...
    Das geht doch viel einfacher. Ich hab für alle Geräte heben und senken die Taste "." also nur den Punkt gewählt. Ausklappen mach ixh ganz normal und einschalten der Geräte auch normal. In Real schaltet auch niemand Front und Heckzapfwelle gleichzeitig ein.
    Ist keine negative Kritik!!!! Nur mal so bemerkt.
    Gruß.

    2 Antworten

  3. Honk-28 10. 02 2019

    Mod: Strautmann VertiMix1702 XXL
    Hallo, kannst du noch einfügen das er die verschiedenen Ballen von selber erkennt und man sie auf Tastendruck einladen kann?
    Z.B. wenn ich neben Strohballen stehe, und 10 Ballen laden will das ich dann 10 x auf Taste "." drücke und die Ballen dann im Mischer sind. Dann wäre er für mich genial.
    Danke schonmal.


  4. Honk-28 05. 01 2019

    Mod: VertiMix XXL Futtermischwagen
    Guter Mod, aber da geht noch was.
    Was perfekt wäre, das hat es mal im 15er oder 17er gegeben, das er Gras, Heu, Stroh und Silageballen selbständig aufnehmen kann und es im Hud anzeigt wieviel er bereits geladen hat. Dann gibts von mir die volle Punktzahl + Empfehlung!!!


  5. Honk-28 19. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Sehr schöne Map. Die nicht nummerierten Felder sind dann auch nicht zu kaufen oder wie ist das angedacht?


  6. Honk-28 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo.
    Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus!!
    hast du den Kuhstall und den Schweinestall von Marhu verwendet?
    Wenn du diese 2 Sachen einbauen könntest, wär schon der Oberhammer.
    Gruß Jürgen.


  7. Honk-28 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Sehr schöner Eingangskommentar, mit dem du vollkommen Recht hast!!!
    Wiederrum muss ich sagen lass diese Deppen reden und kümmere dich nicht um solche hirnlosen und sinnlosen Kommentare. Das sind nur Leute die selber nix können und nur etwas schlecht reden wollen weil es andere besser können als sie selbst.
    Mach weiter so und modde dein Ding!!!
    Viele Grüße aus Niederbayern!!!


  8. Honk-28 02. 03 2018

    Mod: Moostal
    Hi. Von den Bildern her nicht schlecht.
    Würd mich aber dennoch über ein Bild der PDA freuen.
    Danke.


  9. Honk-28 17. 02 2018

    Mod: Niederbayern
    Wie gesagt, ich will nichts kritisieren. Nur Vorschläge machen in Form von weglassen der BGA und stattdessen etwas anderes zu probieren.
    Ich selber bin kein Mapper und kann es auch nicht. Deswegen kritisiere ich nichts.
    Ich bewerte nach meinem Bauchgefühl und für mich ist die momentane Map so wie sie jetzt ist nichts.
    Das heißt allerdings nicht das sie schlecht ist. Keineswegs.
    Nur für mich ist sie nichts.
    Muß ja nicht alles umgesetzt werden. Ein zwei Sachen und dann könnte die Map schon passen für mich und vllt auch andere.
    Und wenn nichts geändert wird dann ist es auch nicht schlimm. Dann ist es halt so.


  10. Honk-28 07. 02 2018

    Mod: Niederbayern
    Ich kenn die Niederbayern noch ausm LS 15. Hab sie gern gespielt. Und ich will auch gar nichts kritisieren, aber egal wie klein oder groß die Map ist, immer muss so eine s....ß BGA drauf sein. Warum?? 1 - 2 kleine Verkaufsstellen und gut wärs. Vllt noch etwas mit Holzverarbeitung oder so. Dann wär sie für die Größe top. Oder evtl noch etwas größer machen um 2, 3 Felder und 1, 2 Wiesen. Das wär für nen Single Player perfekt.
    Vllt kann man das ja mal umsetzen. Schöne Grüße aus Niederbayern, Straubing.

    1 Antworten

  11. Honk-28 18. 01 2018

    Mod: Krampe Textur WTK 16
    Die Textur schaut echt gut aus.
    Aber mich würd auch noch interessieren wie die Map heißt auf der das Foto entstanden ist.
    Wäre schön wenn du mir das sagen könntest.
    Danke.


  12. Honk-28 21. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Danke. wenigstens eine normale Antwort.


  13. Honk-28 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Hallo. Die Map schaut sehr gut aus. Funzt die auch ohne den Seasonmod oder muss man den dabei haben?

    1 Antworten

  14. Honk-28 10. 12 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Danke für die Antwort.


  15. Honk-28 06. 12 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Welche Version ist nun die neueste oder aktuellste?

    1 Antworten

  16. Honk-28 21. 12 2016

    Mod: Laumetris PTL-20R
    Er hat die Autoloadfunktion. 1000%ig!!!


  17. Honk-28 21. 12 2016

    Mod: Laumetris PTL-20R
    Super Ballenanhänger. Funzt alles wie es soll. Außer die Spanngurte. Wenn ich die anbringe liegen sie nur auf der Ladefläche flach drauf. Nicht über die Ballen oder Paletten. ???

    2 Antworten

    1. H4nnib4l22 21. 12 2016

      Mod: Laumetris PTL-20R
      Ja das mit den Spanngurten ist ein bekanntes Problem beim UAL. Du musst erst die Ladung auf der Ladefläche entladen und dann kannst die Spanngurte normal anbringen.


  18. Honk-28 05. 12 2016

    Mod: Pöttinger Top 1252 multifast
    Presse ist unwichtig. aber der rest sieht schon mal ganz gut aus. weiter so.

    1 Antworten

  19. Honk-28 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Sachs96
    Bin voll deiner Meinung.
    Weil die Map ist wirklich gut gemacht.
    Hoffe auch auf ne V2!!
    Gruß Honk-34


  20. Honk-28 28. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Trotzdem. man will ja die map ausnutzen.


  21. Honk-28 27. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Superschöne Map! Kann man nicht meckern. Aber wieder eine riesige Map die man alleine nicht schafft.
    Es gibt auch SP-Spieler. Denkt doch bitte auch mal in diese Leute.

    1 Antworten

  22. Honk-28 22. 08 2016

    Mod: Same Iron 100
    Die Zwillingsbereifung ist doch falsch rum oder täusch ich mich da??

    1 Antworten

  23. Honk-28 18. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Hallo. Super Map. Gefällt mir gut.
    Eine Frage baust du die Map auch für den Ls17 um?
    Gruß Jürgen.

    1 Antworten

  24. Honk-28 12. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Läuft soweit sehr gut. kann mit meinem pc keine fehler feststellen. bin soweit zufrieden.

    was du allerdings bitte unbedingt ändern solltest, die schwaden kleiner und nicht mehr so breit machen.
    und die grastextur wenn man mäht ist schrecklich. die bodentextur dagegen ist super.
    und weniger schlamm.
    ich hab die low version der map getestet.

    Gruß Honk-28


  25. Honk-28 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    ich denke das liegt an den öffnungszeiten des händlers. geh mal zum tor und les ob auf dem händlerschild die özeiten drauf stehen.


  26. Honk-28 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Wirklich ne super Map. Alle Ehre. Like und Empfehlung ist gegeben.
    Nur als reiner SPler ist sie mir persönlich leider leider zu groß. Da komm ich nicht um die Runden.


  27. Honk-28 28. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Ich danke dir vielmals.


  28. Honk-28 23. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII, sehr schöne Karte. Ich als SP hab alle Hände voll zu tun.
    Wo sind eigentlich die Hühner versteckt?

    1 Antworten

  29. Honk-28 21. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Ich hab auch ne frage. warum taucht bei mir die gülle und der mist auf den wiesen und feldern nicht auf? der kalk komischerweise schon???


  30. Honk-28 18. 09 2015

    Mod: KRONE BigX 580
    sobald man neben dem häcksler fährt und der traktor weiter vorne ist als das schneidwerk, hält er an. man fährt nicht neben dem häcksler sondern fast schon hinterher und das sieht optisch gar nicht gut aus. auch in der mitte des feldes ist das so.

    1 Antworten

    1. vialis 18. 09 2015

      Mod: KRONE BigX 580
      Halt einfach ein bisschen mehr Seitenabstand zum Hächsler, dann sollte es klappen!


  31. Honk-28 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Die neue grastextur wäre gut. ja, es gibt leute die können sowas nicht. vllt in der nächsten version.


  32. Honk-28 22. 08 2015

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Der Mod ist gut. Jetzt wenns noch jemand schaffen würde auch die Füllhöhen der anhänger anzupassen, dann wär ich glücklich.
    Wenn in echt Mais gehäckselt wird, hört die Ladung auch nicht einen meter unter der Bordwandhöhe auf.

    1 Antworten

  33. Honk-28 09. 08 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo Stefan. Tolle Map. Aber ich hab auch das Problem, wie schon der eine oder andere geschrieben hat, spiel die Map ca. ne Stunde oder 1,5 Stunden und dann friert das Spiel komplett ein. Da geht gar nix mehr. Bitte um Hilfe.


  34. Honk-28 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    wo und wie genau funzt das? kannst du mir da nochmal helfen?


  35. Honk-28 26. 06 2015

    Mod: Gamsting
    ich spiel die 2.1.
    wenn ich die 2.2 spiele, muss ich dann wieder einen neuen spielstand anfangen???
    ansonsten super map.

    1 Antworten

  36. Honk-28 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    eine absolut gelungene map, im 13er sowie auch jetzt im 15er.
    4/5 sternen und empfehlung ist drin.
    das einzige was stört, ist die grastextur und die hilfeicons sowie die münzen, wenn man sie gesammelt hat dann is doch gut dann sollten sie doch weg sein.
    ja ich weis man kann die texturen selber ändern und es mag auch leicht sein, jedoch ich kann es nicht und würde daher bitten das dieses noch geändert wird.
    sowie das gequietsche der schranken oder was auch immer das ist.
    ich liebe diese map weil sie für den sp-spieler genau richtig ist. bitte mach noch ne v2.


  37. Honk-28 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    wo bringe ich die münzen los? einen brunnen hab ich gefunden, kann aber die münzen nicht loswerden

    1 Antworten

  38. Honk-28 18. 04 2015

    Mod: Eifelerland
    ja, in allen punkten geb ich dir recht. aber der feldkauf button geht trotzdem nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.