Userprofil von horchilein2408
Member since 5 / 2011


horchilein2408
Punkte: 122
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About horchilein2408

keine Angabe
  1. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    wo werden denn die zuckerrüben verkauft? egal wo ich hinfahren werden die nicht angenommen..... :-(
    vielen dank im voraus


  2. Mod: zzSorglos
    hallo icemann!
    vielen dank für das modpack, ist toll wie immer!
    bitte um kurze anleitung für die jenigen, die keine weiße schrift auf den reifen wollen...
    vielen dank!

    1 Antworten

  3. Mod: Sorglos Packet
    achs-/getriebübersetzungen.
    dreht leider viel zu hoch


  4. Mod: Sorglos Packet
    kann man die änderung NUR den actros betreffend einzeln rückgängig machen?

    1 Antworten

  5. Mod: CASE IH 956XL
    mittelklasse schlepper mit basis-funktionen, dafür ohne logfehler. optisch im vergleich zu anderen mods wirkt er wie 1:1, sicher bin ich mir aber nicht da ich die originalmaße vom ih nicht so im kopf habe.
    to bjorny: thanks for uploading your mod, good job!


  6. Mod: Oberallgäu
    warum stürzt mein spiel bei der map ca alle 20 min ab?? aus der log werd ich nicht schlau. fehler an der map?
    HILFE BITTE


  7. Mod: John Deere 7530
    funktionert bei mir super. nur die "verchromten" spiegelhalter sind optisch nix. sonst toller mod


  8. Mod: Claas Xerion 5000 Rot Gold
    den würde ich mir auch in originalfarbe wünschen. danke für den tollen mod!


  9. Mod: Oberallgäu
    1: tolle Map, danke für die Arbeit!
    2: würde gerne die Zuckerrüben rausnehmen und nur Standartfrüchte haben. Kann mir jemand eine kurze Anleitung (per PN) geben wie ich das anstelle?

    Danke in voraus


  10. Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    im vergeich zum "original" von schlüterfan ist die vorderachse mittelschwer nervös und vibriert stark bei kurvenfahrten. hat einer eine idee an was´s liegt?

    1 Antworten

  11. Mod: Fendt 380 GTA
    sieht toll aus, wird heute gleich noch getestet! wird´s den auch in fendtgrün geben?


  12. Mod: Deutz Fahr Agrotron K 420
    stoll FL bewegt sich bei mir weder mit maus noch mit tastatur. warum?


  13. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    hallo ihr lieben logfehler, wie hab ich euch vermisst.... :-(


  14. Mod: John Deere 7810 Pack
    sehr schöne johnys! laufen echt gut, nur etwas leicht vorne. aber dafür sind ja gewichte da. einzige kritik: die RUL sind ganz seltsam orange.


  15. Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Die Bahnschranke lua knallt bei mir die log mit Callstacks voll. Schade, sonst eine landschaftlich tolle Map mit Liebe zu Detail. Nicht O.K finde ich dass man sich für Support woanders nochmal anmelden soll. Wenn ich keinen Support für meine (leider fehlerhafte Map) geben will, warum poste ich die dann?


  16. Mod: John Deere Pack (6630 i 6330)
    sieht auf den ersten blick echt gut aus. jedoch ist der sturz der vorderräder etwas übertrieben und bei mir verursacht er leider log fehler.
    trotzdem danke für den mod!


  17. Mod: Wohlsdorf Map
    bei mir startet die Map nicht, der Startbutton erscheint auch nach 15 min Wartezeit nicht.


  18. Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    Ich hab mal eine erste kurze Rundfahrt gemacht. Mein Fazit: ein erfahrener Mapper sollte sich dieser Open Version mal widmen und "100%ig" machen. Landschaftlich ist die toll, Straßen könnten ein ganz klein wenig breiter sein, dann dürfte auch Verkehr kein Problem sein. Das Straßennetz (bis auf eine die in Leere führt) ist sehr schön angelegt. Nur bin ich der Meinung dass man so Zeug wie Milch und Vieh sebst wegbringen bei der Map nicht braucht. Die sollte (wenn überarbeitet und Funkton i.O) schon allein jede Menge Spielspaß liefern.
    Trotz den Kritikpunkten ist es eine erstklassige Basis für eine Premium Map.


  19. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Ganz tolle Arbeit! Respekt! Läuft im Spiel seit ca 2h fehlerfrei. Mittlerweile sehr selten! 2 kleine Anmerkungen: 1. FH Problem sollte gemacht werden (hast du aber schon zugesichert) 2. den mit FL zum einblenden würde ihn sicher zum PREMIUM MOD machen!
    Danke für den tollen Johny!!


  20. Mod: case 745 Xl
    der verursacht bei mir leider callstacks bis zu Spielabsturz....ein kleines bißchen Feinarbeit noch und der Mod wird super. Für mich persönlich beschleunigt der zu schnell. Die Reifen kann man tauschen, muss man aber nicht. Auch ein Res.-Lim.,Türen auf/zu und Beleuchtung würden den abrunden. Wenn er dann noch einen FL bekommt wird´s evt ein Premium-Mod. Wenn all das einer kann: RESPEKT! Ich kann´s nicht. Trotzdem danke für die Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.