Userprofil von Horman
Member since 10 / 2015


Horman
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horman

keine Angabe
  1. Horman 23. 02 2016

    Mod: Sudenhagen
    Lieber Pumalceman,
    es brennt mir schon lange auf der Seele und ich will es endlich loswerden. Deine Sudenhagenmap ist die gelungendste, die ich je gespielt habe. Ich habe schon diverse andere ausprobiert, komme aber immer wieder nach Sudenhagen zurück weil die Map einfach genial ist. Ich möchte einmal keine Kritik oder irgendwelche Probleme ansprechen,sondern ausdrücklich ein fettes Lob. Von Langeweile kann auf deiner Map definitiv nicht die Rede sein. So viel Abwechslung, so schöne Details, so echt mit wenig langweiligen geradeausführenden Straßen. Zuerst war ich etwas irretiert von den langen Wachstumszeiten, finde sie jetzt richtig gut, weil es noch so viel anderes zu tun gibt (z.B. Forstwirtschaft), dass sie richtig Sinn machen. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Map und dafür ein von Herzen kommender Dank!


  2. Horman 15. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo da-hoffi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem absolut gelungenen Aufliger von Schmitz. Wünschte mir, es gäbe noch andere so geniale mods. Ich spiele zur Zeit auf der Sudenhagen Map (auch ein sehr schönes Teil). Außerdem habe ich einen mod Realistische Ladegewichte "aFillTypeMassAdjustment". Es gibt jetzt ein kleines Problem. Wenn der Auflieger voll beladen und dabei langsam über leichte Bodenvertiefungen fährt, bleibt der Auflieger stecken und bewegt sich nicht mehr vor oder zurück. Möglicherweise kannst du (könnt ihr) euch das Problem einmal anschauen. Habe den mod für das realistische Ladegewicht erst mal rausgenommen damit ich die tollen Auflieger nutzen kann.

    1 Antworten

  3. Horman 12. 10 2015

    Mod: Sudenhagen
    Ich muss da mal ein dickes Lob aussprechen. Die Map ist einfach wow.. wie sollen erst die nächsten werden, wenn deine erste schon der Hammer ist. Glückwunsch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.