Userprofil von hüpfi
Member since 7 / 2012


hüpfi
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hüpfi

keine Angabe
  1. hüpfi 10. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Na dann muss ich noch mal alles nachsehen.
    Danke erstmal !


  2. hüpfi 10. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hallo eine frage ich spiele Kernstadt habe den Gülle Mist mod eingebaut kalk ging von anfangan nicht mist und gülle ja nach
    öfnen der map mit giants (habe asphaltiert) war auf den felder die Textur weg . und nun bitte um hilfe.

    1 Antworten

  3. hüpfi 15. 10 2013

    Mod: Courseplay
    seid gegrüsst, ich spiele Kernstadt und seid einiger zeit fahren die abfahrer über den futterlager trigger ohne anzuhalten und abzukippen, es ging vorhehr mit cp auch.
    da muss was faul sein mit cp aber was ???


  4. hüpfi 06. 10 2013

    Mod: Courseplay
    hallo spieler, eine frage und vielleicht weiss einer rat spiele die kern stadt map mit cp 1.063 von github das problem ist das meine fahrzeuge auf der strasse nur noch mit einer geschw. von 20 bis 25 km/h fahren. neben der strasse mit 40 oder mehr.

    1 Antworten

  5. hüpfi 04. 10 2013

    Mod: Courseplay
    hallo erstmal, möchte nur mal wissen wie genau es mit dem zusatz ordner im cp geht bzw. gespeichert wird.

    gruss an alle ls spieler.


  6. hüpfi 09. 07 2013

    Mod: AnimalStatus
    wie kann ich die schrift vergrössern.

    1 Antworten

  7. hüpfi 29. 06 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo ich habe eine frage warum ändert der traktor immer den seitlichen abstand von allein

    1 Antworten

  8. hüpfi 27. 03 2013

    Mod: Courseplay
    also das geht mit entf. nummern taste 7

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.