Userprofil von humea
Member since 8 / 2011


humea
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Rottenburg am Neckar Hobbys: Treckerfahrn Homepage keine Angabe

About humea

keine Angabe
  1. humea 20. 10 2019

    Mod: Autodrive Kurse für die Map "NF Marsch 4fach mit Gräben" ab V1.0
    Was hat da so Lange gedauert. :-)
    Spaß bei Seite, hab mir die Strecken von der 2.5 genommen und ein paar Strecken dazu gefügt, aber bei weitem nicht alle Felder.
    Vielen Dank für die Arbeit.


  2. humea 21. 07 2017

    Mod: GPS
    Ok Hier noch mal ein Hilfeschrei an alle die Scripte lesen und verstehen und ändern können
    Ich möchte die Tastenbelegungen für das Verschieben des Kurses auf eine Taste belegen aber egal was ich einstelle es kommt immer Wenden als Befehl, 90 grad Drehen ist auch nicht belegbar. Und ja ich weiß daß das ihr schon gefragt würde aber leider ohne Antwort von "upsidedown" der ja hier leider nicht mehr aktiv ist aber es gibt doch auch andere Scripter die mir eine Lösung anbieten könnten wo ich was ändern muss dass es geht.
    Vielen Dank im Voraus


  3. humea 21. 07 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo zusammen,
    der Kuhstall ist ja zu reinigen und das würde ich wieder gerne mit dem Mod "Lely Juno 100 von Marhu" machen aber der fährt seine Runde durch den Stall und nichts passiert.
    (ich habe den Mod auf viele anderen Maps im Einsatz)

    Mein Frage ist nun: kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

    PS :Meine Log ist sauber also kann ich ich hier auch nichts nach Lesen
    Ansonsten das gleiche Problem wie bei anderen Maps, dass man die Felder an den Rändern erstmal überarbeiten sollte, damit die Helfer hier nicht immer Mist bauen.

    Der Rest ist super, ich bin am dritten Tag und weiß gar nicht was ich zu erst machen will/soll.

    1 Antworten

  4. humea 18. 07 2017

    Mod: GPS
    Ja das Problem hab ich auch weis nur niemand der uns helfen könnte, ich hab dir die ganzen Dateien angesehen aber ich kann leider nichts finden was auf einen Fehler hindeuten würde vielleicht findet sich ja einer der uns bei diesem Problem helfen könnte.
    Es kann ja nur ein oder zwei Zeilen zu ändern sein ( hoffe ich )
    Gruß
    Andreas


  5. humea 17. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
    Der mod ist super und es gibt viele mod´s die gut sind und immer wieder verbessert oder geändert werden.
    Das mit dem beladen und abladen geht bei mir überhaupt nicht habe verschiedene Trailer und Punkte probiert leider fahren alle über die Wegpunkte hinweg, nicht so wie im Video.


  6. humea 17. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo, erst mal super mod die Fahrzeuge folgen der Stecke wunderbar, aber mit dem LKW muss ich es noch mal etwas langsamer probieren aber sonst super. Neue Strecken einzufahren ist am Anfang etwas mit Problemen behaftet aber wenn man sich an die Anleitung hält bekomme ich das auch hin.
    Leider halten die Fahrzeuge nicht bei den Lade- und oder Abladestellen an, Ich habe es mit vielen hin und her probiert aber Der Mist Kerl fahrt einfach weiter. Da hilft mir auch das schöne Video nix.

    1 Antworten

  7. humea 23. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Leider habe ich einen Fehler version 2.82 Beta
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/draw/moDrawVehicles.lua:452: bad argument #1 to 'unpack' (table expected, got nil)
    Wenn du mir etwas zu der Zeile sagen könntest würde ich gerne nachsehen was bei mir diesen Fehler verursacht.
    Ansonsten finde ich diesen Mod von dir richtig toll "wenn ich es nicht vergesse werde ich mich auch noch bedanken"

    1 Antworten

  8. humea 18. 11 2016

    Mod: GPS
    Ok zu meine Problem, dass die Hilfslinien verschwinden ist mir aufgefallen, dass das immer mit der Taste F5 zusammen hängt.
    F5 drücken Hilfslinie weg nochmal F5 drücken Hilfslinie wieder da leider muss man die Taste F5 zwei mal drücken damit man die Line wo die Lichtquellen sind nicht mehr sieht. Und somit muss ich das Spiel neu Starten.


  9. humea 12. 11 2016

    Mod: GPS
    Hallo und vielen Dank das du GPS auch in 17 zur Verfügung stellst.
    Leider habe ich das Problem das mir die Hilfe Linien immer wider verschwinden,
    Leider kann ich auch nicht nachvollziehen wann und warum das Passiert, zuerst dachte ich das es nur bei denn Feld Aufträgen mal ausfehlt aber nun kann ich auch bei meine eigen Feldern ein mal die Linien sehen und dann nicht mehr auch hilft es nicht die Linie über denn Line Modus Button zu Verändern nur noch ein neu start des Spiels.


  10. humea 11. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Super Sache , werde mir deinen mod gleich holen vielen Dank schön mal für deine arbeit.
    Leider fehlen halt noch die bekannten mods ( die man ja unbedingt braucht) und auch wenn dein mod noch kleine Fehler hat (was ich noch sehen werde) wenn du schon soweit bist mache doch einfach weiter und hole dir Unterstützung von anderen Modern und Sriptern dann wird hier raus vielleicht was neues das man anders oder auch gleichzeitig mit CP nutzen kann.
    Ich Warte auch noch auf diewerse mods ( Follow Me, CP, Autoloader und so weiter)

    1 Antworten

    1. skydancer 12. 11 2016

      Mod: AutoDrive
      CP ist in arbeit :) dauert aber noch weil es wurde viel geändert :)


  11. humea 28. 09 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Muss auch nochmal was zu diesem Mod-Pack schreiben.
    Wehe der erscheint nicht für LS17 dann gibt es haue.
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


  12. humea 29. 08 2016

    Mod: Metermaß Measure
    Da ich selbst keine Strips schreiben kann und ich auch nicht weiß wie ihr immer auf solche (wahnsinnige) Idee kommt super gemacht.
    Was mir bei benutzen aufgefallen ist
    das ich beim bäume vermessen das kleine rot x für denn start punkt fast nicht gefunden hätte ( hier vielleicht das mit dem Kegel machen). dann habe ich leider meine bäume auf 11,89 Meter oder 12,05 Meter gesägt (hier währe für mich eine vor Skalierung auf ein Bestimmtes Mass von vor teil) ok das ist etwas pingelig.
    Die Idee mit der Sprähdose ( vor markieren müsste ja nicht für alle Spiel (im MultiPlayer) zur Verfügung stehen es reicht wenn der Chefe das markieren kann.


  13. humea 11. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    ok, erst mal viel Dank das du die map zur Verfügung stehlt.
    Ich bin noch am Anfang, so das mich das Grass oder die Gräben noch nicht stören aber
    Anscheinend hat sich dein Lehrbub einen Spaß erlaubt und die Tafeln (Weizen Gerste) vertauscht "grins". So nun muss ich mich um das Grass kümmern.

    1 Antworten

  14. humea 10. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Feld 19 gekauft aber die hälfte ist nicht im meinem Besitz.
    Die Felderkennung von CP sagt das das ganze Feld mir ist hört aber auch auf zu Pflügen.

    2 Antworten

  15. humea 09. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Das erste was mir auffällt ist das ich keine Tore öffnen kann, liegt wohl am fehlen des
    Animation Trigger ? und die log Ein Paar Error´s Beispiel:
    FabrikScript v1.6.2-493: ERROR: invalid fillType in Saatgut
    Error: Can't load resource 'C:/../Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/fillPlanes/hud_fill_schnaps_sml.png'.
    Hier sind nur die mods drin die du vorgibst, nun werde ich meine mods hinzufügen und dann mal sehen ob ich die Tore aufbrechen muss oder ob sie freiwillig sich öffnen lassen

    1 Antworten

  16. humea 03. 02 2016

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    Als erstes ich finde es toll das Mods überhaupt zum Download gestellt werden.
    Vielen Dank dafür.
    Bin nun dabei mir die Map auf meinen PC zu Laden Dauert 43 Minuten (habe im Moment auch keinen Premium). Gibt mir zeit das Hier zu Schreiben.
    Ich hoffe ich kann dir dann meine eintrüge und Wünsche hier Schreiben.


  17. humea 26. 01 2016

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Schade das solche Kommentare nicht im ganz oben Stehen.
    Vielen dank für die Lösung.


  18. humea 20. 01 2016

    Mod: Amazone Pantera
    Mehr kann ich dazu nicht sagen
    Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_Amazone_Pantera/amazonePantera.i3d (226.23 ms)
    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)
    (237): ERROR: 'a' : vector field selection out of range

    1 Antworten

  19. humea 05. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Vielen dank für deine Anleitung die Schweinchen habe ich schön drin ganz einfach."grins"
    Leider will das Sägewerk nicht so einfach habe im Moment aber auch nicht die zeit muss leider etwas warten bis ich wieder mehr luft habe aber dann werde ich mir alles eintragen so wie du es beschrieben hast.
    Also nochmal vielen Dank für deine mühe

    Andreas


  20. humea 24. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Habe die Map von der marhu Seite die ist von Kastor und nicht die von hier.
    Ich habe mir noch mal das tutorial angesehen Leider geht das Sägewerk auch nicht nach dem ich es in denn User Attributen eingetragen habe es wird nicht in der Log gelistet, macht es ein unterschied ob es in der Hauptgruppe liegt oder darf das Sägewerk auch in einer Untergruppe liegen.


  21. humea 24. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Vielen dank das du mir helfen willst .
    Habe denn FixFeeder, Kompostier-Anlage und die Mischstationen eingebunden aber das Sägewerk will und will nicht erscheinen aber ich werde auch weiter Probieren nun mache ich mich erst ein mal an die Schweine (im Spiel).
    Frohe Weihnachten und eine Schöne Zeite

    2 Antworten

  22. humea 24. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Das wahre Super.
    Habe denn FixFeeder,MischAnlage und denn Komposter drin
    aber das Sägewerk will und will nicht habe auch nur ein mal die Schweine drin hier muss ich aber nochmal nach sehen und von denn anderen Sachen keine Ahnung.
    habe das Sägewerk bei denn Attribute eingetragen habe aber hier auch das Problem das das Sägewerk in einer unter Gruppe ist (kurz um habe ich fatoryName auch in der haupt Gruppe eingetragen) ich werde natürlich weiter Testen, es ist nett das du mir da hilf reich unter die Arme greifst.


  23. humea 23. 12 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    hat jemand die Einträge für die Kernstadt Map vom Kastor?
    bekomme das nicht alles hin

    1 Antworten

  24. humea 04. 12 2015

    Mod: Multifruit Farm
    Welcher mod verhindert das ich Grass Ballen machen kann
    kommt nur Stroh.
    ok viel weiter bin ich noch nicht.


  25. humea 17. 11 2015

    Mod: Sudenhagen
    Spiele die map als singel Player, habe also noch nicht alle schlag-schlamm-löcher gefunden 'grins'
    zur map ich finde sie sehr gelungen und läuft auch bei mir ohne Ruckeln. Die Feldwege sind einfach genial habe ich so noch nirgends gefunden "ansetzt ja" aber so viele und auch unterschiedliche einfach super "muss man halt auch mal umfahren" 'grins' . Habe leider erst ein Kleinen teil abgeerntet aber auch was ich bei "fahre in die falsche Richtung" gesehen habe sieht gut aus. Weiß auch gar nicht was noch alles kommt (seedsMaster und so) aber das werde ich ja noch sehen (finden). Ach wo ist denn das Riesen Loch habe noch was zu verstecken. 'lach'


  26. humea 02. 11 2015

    Mod: Courseplay
    ok hilft alles nichts
    Wir brachen COURSPLAY DRINGEND !!!!!! ( natürlich bitte so das es im spiel geht wie es ich mir wünsche )
    Meine Mähdrescher fahren gut zum Überlade Punkt super Gemacht, leider fährt der Traktor so gut wie nur noch im ZICKZack die strecke ab. mit 20 - 25 KMH werde ich nun die letzten test machen wenn das auch nicht geht ...
    guck ich doof aus der Wäsche

    1 Antworten

  27. humea 13. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Der anhäger und die gabeln sind super wenn ihr nur noch die Ballen von "Krone Ultima CF 155 XC" dazu macht erste sahne , dann macht das ballen Produzieren wieder spass . Habe versucht mir da was selbert zu basteln bin aber leider zu doof , so werde ich woll warten müssen bis ihr zeit und lust habt


  28. humea 11. 09 2015

    Mod: Two Valley map
    hallo, kannst du die map zu einer LS15 map machen? ich bin leider zu doof . hab versucht nach einem Tut die map zu Konv. hab aber kläglich versagt. schon das öffen der map geht nicht mehr .


  29. humea 30. 08 2015

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Wie Kann ich denn Trigger an das Gülle Lager der BGA bauen ?
    So das ich das BGA Gülle Lager auch mit einem Anhäger Befüllen Kann


  30. humea 18. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Habe ein Problem mit den Holz Paletten .
    Ich habe vier Paletten hergestellt und will die nun verkaufen .
    So nun Komme ich zum Problem
    1.) Ich habe keinen Preis
    2.) In der Log wird boardwood nicht eingetragen. Also auch kein Fehler.
    3.) Im Giants Editor wir der Trigger mit den richtigen Einträgen angezeigt , aber die Paletten werden nicht gekauft.
    Was habe ich übersehen ????


  31. humea 15. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ok hab mir das Video V3 angesehen ihr Alkis , find ich ja toll aber wann ist sie endlich fertig Mund, wässrig machen und so.
    Dann hab ich noch ein paar allgemeine Sachen.
    Kann ich Gülle als Dünger vor dem Grubber auftragen ? und wann mach ich am besten das mit dem Unkraut ?
    Ach so habe mein Sandart ja vergessen . Die map ist eine fach super . Macht das LS spiel wieder interessant.


  32. humea 04. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Ok soweit alles Super , habe nun ein paar LKW´s getestet und kann nun meinem kleinen Bruder ein Beton Werk zum Bearbeiten geben .
    Habe nur ein Problem das die Zuchtanlagen immer ein Callstack eintragen , hat da einer eine Idee wie ich das Problem Löse ?
    Oh werde natürlich " wie auch sonst " wieder die Map Empfehlen , leider kann man dich nicht direkt Belobigen , denn dein Support ist einfach Spitze .


  33. humea 27. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    So habe nun ein paar stunden auf der karte verbracht , manche stellen sind ganz schön eng ( super ) aber man kommt überall hin . Zum Beton bin ich noch nicht gekommen , erst Ernten und Tiere ,Hier geht alles nicht einfach ( super ) Wasser musste ich erst suchen aber so habe ich gleich mal was von der karte gesehen. Nun noch eine Frage wegen dem Fliegen . Unter scrits ist eine " Playercamera.lua" Kann ich da nicht einfach die Tasten belegeung ändern ( habe mich an die MotorSäge so gewöhnt) ?


  34. humea 26. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    hallo soweit ganz schön nur finde ich denn richtigen "ZZZ_multiSprayer" nicht kann mir jemand denn richtigen Link schicken ? bekomme immer ein error .

    1 Antworten

  35. humea 23. 07 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    Ich werde mir deine Mods nun doch Laden und sehen ob ich sie gebrauchen kann . Denn ich bin der Meinung das jeder der sich die mühe macht ein Mod zu erstellen und ihn dann auch noch freundlicher weiße frei zugänglich zu machen gehört belohnt .
    Ob der mod sinn macht oder nicht entscheide ich für mich .
    Das hier ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben .


  36. humea 07. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    Kann sein das ich schon einmal geschrieben habe egal.
    Es ist ein super mod !! so das wahrs ( grins ).
    Nein, die einfache Einstellung und die Ausführung ist einfach super, ohne können all die schönen karten mit denn vielen unförmigen Feldern von einem Singel Spieler gar nicht gespielt werden . so nun langs sonst bekommst du noch einen komplex


  37. humea 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Ok ihr habt soweit schon recht 10 euro für ein paar Fahrzeuge ?
    Das Spiel Kostet 30 Euro und was Kosten die andren Spiele die ihr zuhause habt und nur einmal durchgespielt habt ?
    Also bei sind das bestimmt 100 Euro im Jahr und LS Spiele ich immer wieder.
    Ich werde es Mir kaufen auch in der Hoffnung das Giants nicht auf hört mit LS und weitermacht


  38. humea 23. 02 2015

    Mod: Courseplay
    ok erst mal vielen dank für die antworten und natürlich an CP ist immer noch der besste Helfer.
    Lag bei mir scheinbar am AP ohne habe ich keine Fehler.


  39. humea 12. 02 2015

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    Super Bilder echt gut , wie aus dem Leben


  40. humea 29. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Weis nicht ob das ein Fehler ist oder nur mein Lamer PC .
    Wenn ich mehr als 400.000 Häckselgut einlagert habe Ruckelt in dem Moment wo eine Befüllung oder Entleerung des Lagers Stattfindet das Spiel merklich .

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.