Userprofil von Hurricane
Member since 1 / 2015


Hurricane
Punkte: 1.249
Gülle Rausschlepper
Rank: #1617
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hurricane

keine Angabe
  1. Hurricane 05. 04 2022

    Mod: Volkscreek
    Hallo! Vielen Dank. Hab geantwortet.


  2. Hurricane 05. 04 2022

    Mod: Volkscreek
    Hallo! Kann es sein, das Zuckerrohr auf der Map nicht mehr nachwächst?

    1 Antworten

  3. Hurricane 21. 02 2022

    Mod: Ricci Modpack3
    Also erstmal noch nicht laden und auf den Verkaufspunkt warten. :-(


  4. Hurricane 08. 09 2020

    Mod: IFA W50 Containeraufbau
    Funktioniert super! Geiles Teil!


  5. Hurricane 12. 08 2020

    Mod: VehicleInspector
    Wir benutzen ihn auch auf nem Dedi, und da läuft er perfekt.


  6. Hurricane 23. 07 2019

    Mod: Rampe
    Im GE die Scale-Werte verändern

    1 Antworten

  7. Hurricane 22. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo! Kann leider keinen Diesel in die Produktionen füllen! Gibt es da nen bestimmten Trailer? Wenn ja wo?

    1 Antworten

  8. Hurricane 28. 06 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Celly1986
    Autoload bei nem LKW-Pack?

    1 Antworten

  9. Hurricane 04. 02 2019

    Mod: Volksbrunn
    Hallo BVWL! Bei uns funktioniert die 2.0 perfekt auf dem Server. Hast du eventuell noch eine zweite Map mit drauf?


  10. Hurricane 05. 01 2019

    Mod: Raptor_Carbon_42000
    Die werden im SP auch nicht angezeigt da sie nicht relevant sind. Einfach im Ordner "Texturen" zwischen `Raptor` und der `42000...´ das Leerzeichen entfernen und den Pfad apassen.
    Das Gleiche zwischen `Raptor``Carbon``42000`und zwischen `Dynamic`und `Hose`.


  11. Hurricane 01. 01 2019

    Mod: Volksbrunn
    Das Geld bekommst du erst um Mitternacht und die Gärreste bekommst du an dem großen Tank am Überladerohr.


  12. Hurricane 30. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    Wurde die Arbeitsbreite "nur" im GE verbreitert, oder ist sie auch optisch angepasst worden?

    1 Antworten

  13. Hurricane 23. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo! Ist es irgendwo einsehbar, wieviel Gärreste in der BGA sind?


  14. Hurricane 16. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Würde mich auch interressieren. Hab auch im MP mein Hof dort oben.


  15. Hurricane 16. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Du mußt "u" drücken. Dann wechselst du.

    1 Antworten

  16. Hurricane 08. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Auf kleinen Karten ist es ja auch nicht wirklich möglich/sinnvoll. Aber auf den 4 fach ist es manchmal schon von Vorteil mit nem Roadtrain zu fahren. Gerade in Amerika wird das ja oft genutzt.


  17. Hurricane 06. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Das man noch einen zweiten Traile per Dolly anhängen kann.

    1 Antworten

  18. Hurricane 04. 12 2018

    Mod: Wilson T60 Multi-Duo
    Schonmal sehr geil! Mich würde noch nen Attacher interessieren. Ist da was geplant?

    1 Antworten

  19. Hurricane 04. 12 2018

    Mod: Big M 450 RS
    Schonmal nicht schlecht. Ein Attacher für nen Ladewagen wäre noch nice.


  20. Hurricane 25. 11 2018

    Mod: Ausgedehnter Stall
    Bei mir ist er im SP und auf dem Server zu sehen, kaufbar und funktioniert auch.


  21. Hurricane 09. 08 2018

    Mod: Speed Maisgebiss
    Bei uns funktioniert es einwandfrei.


  22. Hurricane 28. 07 2018

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Top Drille! Aber könntest du eventuell noch Zuckerrohr mit einbauen?


  23. Hurricane 10. 07 2018

    Mod: New Holland 8340
    Immer dieses scheinheilige Gemecker! Ich werd ihn mir sicher auch nicht laden da ich nen Privaten Umbau habe mit normaler Geschwindigkeit. Aber über 3300 Downlods sprechen für sich. Es scheint doch "Einige" zu geben die solche Mods haben möchten und sich von euch Besserspielern nicht ihr Spiel diktieren lassen wollen. Wenn euch der Mod nicht gefällt scrollt doch einfach weiter. Aber nein, ihr müßt ja euren Senf dazugeben.


  24. Hurricane 03. 05 2018

    Mod: Silage Fräse
    Warum denn nicht Albara? Wo liegt das Problem?


  25. Hurricane 11. 04 2018

    Mod: Silage Fräse
    Dann verträgt sich die Fräse mit nem anderen Mod nicht. Bei uns läuft sie ohne Probleme!

    1 Antworten

  26. Hurricane 18. 03 2018

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Dieser Mod ist für den LS und nicht für ETS pasi113


  27. Hurricane 04. 02 2018

    Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Dann stell die Wachstumszeit auf real und "spiele" deine Simulation REAL!!! Und lass gefälligst andere Leute so zocken wie sie es wollen.


  28. Hurricane 04. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    So nen Schwachfug! Meine Log ist komplett sauber! Vielleicht solltest du mal deinen Modordner entrümpeln. Aber es ist ja einfacher jemand Anderen zu beschuldigen.


  29. Hurricane 23. 01 2018

    Mod: KroneTX560D mit Anhängerkupplung
    Das Einzige was da am Ehesten noch gehen würde wäre ein Drehschemel. Aber schön Aussehen ist da trotzdem noch anders.^^


  30. Hurricane 26. 11 2017

    Mod: Silage Fräse
    Da hast du natürlich Recht. Reich werden sie dadurch mit Sicherheit nicht. Ich unterstütze die Modder lieber ein wenig, bevor gar nix mehr zum DL kommt.
    Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit der Fräse. Schmeißt nichmal Fehler auf dem Dedi.


  31. Hurricane 21. 11 2017

    Mod: Silage Fräse
    Dann lade dir die guten Mods eben nicht mehr!

    1 Antworten

  32. Hurricane 19. 11 2017

    Mod: Silage Fräse
    Wie sich immer alle künstlich über Uploaded aufregen. Und dann einer der Ersten sein und sich aufregen wenn Nichts mehr zum DL kommt!
    Am Besten wäre es wenn alle Mods so zum DL gestellt werden.Die Modder machen die Mods ja nicht mal eben in 3 Minuten.

    1 Antworten

  33. Hurricane 18. 10 2017

    Mod: Kuh Statue
    20,5 MB für ne Statue? Ich lach mich kaputt!


  34. Hurricane 15. 10 2017

    Mod: MAN TGS 18480
    Richtig guter Mod! Den jetzt noch als 3-Achser und auf meiner Map würden 4 davon fahren.


  35. Hurricane 30. 08 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Bei mir lässt sich die lange Version ohne Probleme kaufen. Hab alle Mods drin gelassen (64).


  36. Hurricane 28. 08 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Da scheinst du leider der Einzige zu sein. Bei allen Anderen (inklusive mir) funktioniert er ohne Probleme.


  37. Hurricane 12. 07 2017

    Mod: driveControl
    Wenn du stehst läuft er doch auf Standgas!

    1 Antworten

  38. Hurricane 06. 07 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Kannst du auch die Kommentare lesen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.