Userprofil von ifri
Member since 5 / 2012


ifri
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ifri

keine Angabe
  1. ifri 28. 12 2019

    Mod: weiter gehts
    Super das es weitergeht, ich freu mich sehr die Map mal wieder spielen zu können!


  2. ifri 22. 09 2019

    Mod: es geht weiter
    Die Bassumer Land Map war meine erste große Liebe in LS 11. Ich glaube ohne diese Map hätte ich niemals LS über einen längeren Zeitraum gespielt. Wäre schon wenn sie für den LS19 käme.


  3. ifri 15. 02 2017

    Mod: Bassumer Land Ge
    Beste Map ever, unvergessen...wenn es davon nochmal eine Version für LS 17 oder später CnC geben würde wäre einfach nur Wahnsinn. 16 Stunden täglich am Stück gezockt, alles andere war Nebensache ;-)


  4. ifri 27. 01 2017

    Mod: Handbremse
    Ist doch kein uploaded, BlackBeauty77. Hauptsache motzen -.-


  5. ifri 30. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ich hab das Problem das nachdem ich den Mixfeeder samt Stall mit den Giants Editor in meine Map eingebaut habe, das gesamte importierte komplett weiß ist. Im Giants Editor schaut es normal aus, aber auf der später Map ist ohne Farben. Wenn mir jemand einen Tip geben könnte was ich falsch mache wäre ich sehr dankbar!

    1 Antworten

  6. ifri 29. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Alles klar werde
    ich machen, vielen Dank für die tolle Map :)


  7. ifri 29. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo, hab mit meinen Spielstand von der V2 jetzt mit der V2.1 weiterspielen wollen. Leider funktionierte darauf hin das speichern nicht mehr und der Spielstand war auch kaputt.

    1 Antworten

  8. ifri 07. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hof Mattfeld: Ist das richtig das man beim Milchviehstall keine Silageballen verfüttern kann? Oder find ich nur den Trigger nicht?


  9. ifri 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hilft leider bei der V. 092 nichts. Unkraut ist auf jeden Feld, auch ohne ZZZ_multiSprayer.zip, leider


  10. ifri 19. 11 2014

    Mod: Claas Xerion 5000
    Gefällt mir schon ganz gut, keine Logfehler, Fahrverhalten ist ok...guter Start mit den Xerion, freue mich auf weitere Versionen


  11. ifri 18. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum CVX Pack
    wow, Hammer Mod Pack. Eine absolute Bereicherung für das Spiel. Vielen Dank!!


  12. ifri 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Vielen Dank! das nenne ich schnellen Support!!


  13. ifri 02. 11 2014

    Mod: Inspector
    Hab mich sehr gefreut über den alten bewährten Mod. Leider schreibt es beim Ballen sammeln die Log voll mit lua Fehler.
    C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Inspector/inspector.lua:143: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Aber vielen Dank für die Mühe bis jetzt, freu mich auf die gefixte Version. :)

    2 Antworten

  14. ifri 20. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Wachstumszeiten sind immer ingame Zeit, weiß nicht wie du auf Echtzeit kommst. Das mit ca. 5 Tagen pro Stufe ist richtig, du kannst aber auch mit den SoilMod die Wachstumsphase jederzeit manuell auslösen. Einfach Alt z drücken. Oder alternativ den beiliegenden timefastforward Mod benutzen. Und wenn du später mal wie ich 3/4 der Map allein bewirtschaftest, bist du froh das du 5 Tage Zeit hast ;-).


  15. ifri 07. 10 2014

    Mod: BGAextension
    Mir ist jetzt aufgefallen das der TS Gehalt im Zuführ Bunker nach den speichern und laden des Spielstandes immer bei 30% liegt, auch wenn ich ihn vorher auf 50% hatte. Spiele gerade aktuell auf der MIG und mit der Version 2.1 der BGA Extension. Ist das normal oder im Moment nicht anders möglich?

    1 Antworten

  16. ifri 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Dankeschön, für die neue Version meiner alten Lieblingsmap *freu*


  17. ifri 24. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich habe das Problem seit der v 0.88.9 das die Wachstumsphase meiner Früchte nicht mehr komplett durchläuft, also sie bricht mitten drin ab.Die halbe Karte ist eine Stufe reifer aber der untere Teil bleibt wie er ist. Ich dachte erst liegt an Night Growth aber auch nach dem ich den Mod entfernt hab ist es dasselbe. Es ist mein alter Spielstand aber ich hatte alle empfohlenen Dateien wie growthState.xml gelöscht.

    1 Antworten

  18. ifri 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Danke, feine Sache die V3.
    Kann nur jeden empfehlen sich erstmal intensiv 1-2 Stündchen mit der Steuerung auseinander zusetzen, wenn man dann wirklich weiß im HUD für was jeder Knopf gut ist,
    verschwinden dann auch schnell die anfänglichen Ungereimheiten ;-).


  19. ifri 14. 12 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo, ich habe das Problem das mein Spielstand nach ca. 50 Std. Spielzeit nicht mehr läd. Habe erstmal alle Mods raus und auch mal die Vehicle.xml nach Anleitung gelöscht aber trotzdem kein Erfolg. Es war ein frischer Spielstand wo ich nur mit der unveränderten V 0.86 gespielt habe. Ich werde mal die Log posten, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Edit: Fehler gefunden, eine Feldauktion hat den Fehler ausgelöst:Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(229)

    Es ist am Tag 29, Feld 94...hab das in der Economy.xml mal auf Tag 99 verschoben bis ich weiß wie man die Auktionen ganz ausschaltet.Keine Ahnung ob das nur bei der MIG ein Problem ist oder noch ein Bug von Giants selber.


  20. ifri 21. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Ich mußte mir den Text gleich zweimal durchlesen, dachte nicht das so was geniales möglich ist, VIELEN DANK :)))


  21. ifri 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Gefällt mit sehr gut, richtig gut der Mod. Ich muß sagen das ich bisher gerne den Orginal Maxtron zur Rübenernte genommen hab, weil Giants ihn optisch wirklich gut hinbekommen hat, aber mit deinen Ropa Tiger gibs nun endlich eine richtig gute Alternative. Funktioniert auch einwandfrei mit CP. Vielen Dank.


  22. ifri 18. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Perfekt!! Die Drehanimation ist einfach hammer, einfach schön das es solche tollen Mods gibt, Vielen Dank!!


  23. ifri 18. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Vielen Dank, freu mich schon auf die gefixte Version.





  24. ifri 15. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Mir ist gerade aufgefallen das die Silageballen die ich mit der Presse gemacht habe nach dem speichen und erneuten Spielstand laden zu Strohballen werden, ist das schon bekannt? oder ist das nur ein Problem bei mir?


  25. ifri 23. 06 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    Danke, eine Multifruchtschaufel kann man immer gebrauchen, auch für Erbsen ;-)


  26. ifri 09. 06 2013

    Mod: Fendt 415 Vario TMS
    einwandfrei, in Communal nehm ich den gerne mit, Fahrverhalten
    übrigens 1a.Gefällt mir!


  27. ifri 09. 06 2013

    Mod: Fendt 415 Vario TMS
    so schlecht schaut doch der Knabe gar nicht aus, mal sehen ob ich den in meiner BGA unterbring :D
    und übrigens find ich es gut das auch die "alten" Sachen konvertiert werden, ob es man dann in seinen Fuhrpark haben will bleibt doch jeden selbst überlassen.


  28. ifri 08. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    absolut stark das Teil, der Sound ist unvergleichlich! Das ist die ganz große Liebe schon im 2011 gewesen :D Vielen Dank!!


  29. ifri 08. 06 2013

    Mod: SchemaOverlay Bilder
    find ich super, komme zwar nicht gleich dazu sie einzubauen aber ist vorgemerkt. :)


  30. ifri 02. 06 2013

    Mod: GPS Mod
    Einfach Super das Tool. Unverzichtbar bei mir mittlerweile, vor allen auf der MIG Map ;-). Nach paar Minuten hatte ich auch die neuen Funktionen, die übrigens das ganze noch genialer machen, gleich erfolgreich eingeübt. Hab den Mod jetzt sogar ein extra Profil auf meiner MX518 Maus gegönnt.
    Vielen Dank dafür!!!


  31. ifri 26. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Ich meinte nur das die Wiese rings um die BGA, wie in der V1, schöner war, als die 2D Bäume jetzt. Weiß jetzt nicht was so eine Wiese an Performance frisst oder warum sie den Nadelwald weichen mußte, aber ist natürlich nur meine Meinung und der tut der Schönheit der Map jetzt keinen großen Abruch ;-)


  32. ifri 26. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Sehr hübsch, hab schon die V1 gespielt.Nur verstehe ich nicht ganz warum in dieser Version bei der BGA diese 2D-Bäume verbaut worden sind. Ohne diesen Gummi-Nadelwald sah es in der Ecke deutlich besser aus.Schöne Saftige Wiesen, wo man gleich das Mähwerk anspannen will.
    Ansonsten aber top, freu mich das Fair Heaven auch endlich eine Empfehlung bekommen hat.

    1 Antworten

  33. ifri 19. 05 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Vielen Dank, auf sowas hab ich gewartet, richtig nice!!


  34. ifri 11. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Hallo, eine Frage hab ich zu der BGA am Bahnhof.
    In den Vorgängerversionen hab ich die nie benutzt aber gerade eben viel mir auf das die Fahrsilos dort kein Häckselgut aufnehmen können, ist das ein Fehler oder irgendwie Absicht?

    1 Antworten

  35. ifri 26. 04 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    sehr gut, lädt vor allen wieder ordentlich ab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.