Userprofil von ihc946turbo
Member since 4 / 2013


ihc946turbo
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: 49196 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ihc946turbo

keine Angabe
  1. ihc946turbo 21. 10 2013

    Mod: Bayerwald Mod Pack
    wäre schön wenn das gefixt wird oder wenn mir jemand eine normale sähmaschine umbauen könnte für hopfen


  2. ihc946turbo 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Mod Pack
    ich hab genau das gleiche problem


  3. ihc946turbo 25. 09 2013

    Mod: Es geht weiter
    moin moin ich wollte mal fragen wie weit das gute stück ist ? ich warte sehnsüchtig auf die 55er reihe ;)

    1 Antworten

  4. ihc946turbo 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    ich habe alle versionen von dir gespielt und bin gespannt was du dieses mal für mich bereit hältst
    ich kann dir aber jetzt schon mal ein dickes lob aussprechen
    5 von 5 sternen


  5. ihc946turbo 10. 09 2013

    Mod: Alladorf
    schon mal dran gedacht das das vielleicht so gewollt ist ?


  6. ihc946turbo 09. 09 2013

    Mod: 1055 XL
    sieht auch nicht besonders gut aus von der textur her und vom modell meiner meinung nach


  7. ihc946turbo 01. 09 2013

    Mod: CAT Telehandler
    wo steht denn hier das ich es als meine arbeit ausgebe ? ich hab nur das fahrverhalten noch angepasst und TSL Landtechnik hat ihm die heckhydraulik spendiert
    wo liegt denn euer problem ?


  8. ihc946turbo 01. 09 2013

    Mod: CAT Telehandler
    habe euch in den credits erwähnt


  9. ihc946turbo 01. 09 2013

    Mod: CAT Telehandler
    man kann aber nicht nur gewichte benutzen ;)


  10. ihc946turbo 01. 09 2013

    Mod: CAT Telehandler
    musst ihn dir ja nicht laden oder ?


  11. ihc946turbo 01. 09 2013

    Mod: Amazone 6000
    hier bei dieser wurden anscheinen nur unterfußdüngung und fahrgassen hinzugefügt so wie ich das sehe
    beschreibung stimmt fast exakt mit der anderen drille überein
    http://www.modhoster.de/mods/amazone-condor-6000

    ich hoffe für dich das du die freigabe hast ;)

    2 Antworten

  12. ihc946turbo 29. 08 2013

    Mod: Great Plains
    moin moin ich habe mittlerweile über 50 std auf der map verbracht und bin immer noch begeistert

    ich habe genügend große geräte und mache auch viel mit courseplay

    macht einfach nur spaß die map

    freu mich schon auf die neue version


  13. ihc946turbo 13. 08 2013

    Mod: Great Plains
    ich finde die map jetzt schon sehr gut
    ich arbeite ohne course play und komme trotzdem sehr gut mit der map und den großen feldern zurecht ;)


  14. ihc946turbo 07. 08 2013

    Mod: Kernstadt
    lass dir zeit mit der map
    ich selbst habe bis jetzt schon über 50 std drauf verbracht und bin immer noch sehr zufrieden ;) dein privatleben geht natürlich vor
    ich freue mich schon auf die neue version
    mfg ;)


  15. ihc946turbo 25. 07 2013

    Mod: Placeable manure lager
    geh doch einfach in die xml und stell es dir so ein wie du es haben möchtest ;)


  16. ihc946turbo 15. 05 2013

    Mod: Extremely Farming Map
    also ich hab mir die map geladen und mir ist direkt was aufgefallen was in der v2 unbedingt drin sein müsste
    der zeiger vom pda wo man sich grade befindet fehlt !!!!
    und was auch noch ganz schön wäre das alle felder zahlen besitzen


  17. ihc946turbo 15. 04 2013

    Mod: Filous
    du die v2 läuft bei mir nicht
    ich weiß allerdings nicht warum

    schnelle hilfe bitte da die map echt gut ist

    1 Antworten

  18. ihc946turbo 15. 04 2013

    Mod: filous
    find ich ne gute sache
    ich hab mir das verdorren selbst ausgestellt und meine mods angepasst vom preis und dem ladevolumen her sodass ich mit dem startkapital gut zurechtkomme


  19. ihc946turbo 15. 04 2013

    Mod: filous
    moin
    ich kann mich 47er nur anschließen
    die map ist sehr gut geworden aber noch ein wenig ausbaufähig
    was mir persönlich nicht so gut gefällt ist das man am anfang keine fahrzeuge hat (war zumindest bei mir so) . auch ich werde weiter auf der map bleiben da sie schön groß ist
    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.