Userprofil von i.love.she
Member since 5 / 2012


i.love.she
Punkte: 139
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: niclas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Luckow Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About i.love.she

keine Angabe
  1. i.love.she 09. 07 2013

    Mod: MischStation
    der Boden wird wohl uneben sein ;)


  2. i.love.she 20. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    würde ich auch gerne wissen


  3. i.love.she 04. 04 2013

    Mod: Mais map ohne Zaun
    wie geht das denn ?:)


  4. i.love.she 11. 06 2012

    Mod: Hofsilo
    wie hoch ist das wo man unter fährt zum beladen? wäre nicht schlecht das zu wissen.


  5. i.love.she 16. 05 2012

    Mod: Fendt_916_vario
    wie bekommt nen Mod hin der die Log so derbe zuballert :oo


  6. i.love.she 03. 05 2012

    Mod: Yodo_Map
    baue selber (oder versuche es) eine map um, und es is meine erst map, is auch nur v1 wodrinn ich 1,5h arbeit gesteckt habe

    1 Antworten

    1. Mod: Yodo_Map
      Wenn du schon zugibst, dass du nur 1,5 h investiert hast, dann stellt sich doch die Frage, warum du nicht wenigstens nen Nachmittag investiert hast, bevor du die Community damit beglückst. Für dich selbst ok, aber was hat diese deine Map, was 500 ander billige Umbauten nicht auch haben??? Frag dich das, bau weiter und mach uns ne tolle Map. Aber wunder dich nicht, dass du für Pfusch schlechte Kommis kriegst!
      Und hört endlich auf, jeden schlechten upload damit zu begründen, dass die übernächste Version ja besser werden könnte. Ne v1.1 oder v2 braucht man nur für kleine Bugfixes oder um eine gute Map neu zu gestalten. Das, was du hier präsentierst, ist keine v1 sondern eine beta0.0.0.2 und damit keinesfalls upload oder gar downloadwürdig!

      MfG
      JCB


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.