Userprofil von Ironhide
Member since 4 / 2011


Ironhide
Punkte: 1.029
Gülle Rausschlepper
Rank: #2014
Vorname: Rene´ Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Esslingen/Neckar Hobbys: LS zocken,Map Umbau,Kino,Bowling,Dart, Homepage keine Angabe

About Ironhide

Gibts nicht viel zu sagen LS Fan und Bau für mich Maps um und aus.
Zum DL stell ich nichts es sei Denn man Fragt ganz Höflich.


PS: noch eins ich hasse Leute die an Mods rumnörgeln und alles schlecht machen sich aber selber kein Stück im GE auskennen oder mit XML.
Solche Pfosten braucht die Modding Welt !!!
Kein Wunder das gute Modder schon nichts mehr machen oder nur noch Privat alles lassen....

Special Thanks an solche Leute
  1. Ironhide 28. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    was erzählst du da ist im Spiel enthalten??? das ist noch nichtmal der Warrior...


  2. Ironhide 21. 01 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    funktioniert die Wetter Anzeige wieder wo deaktiviert war ?

    1 Antworten

  3. Ironhide 01. 11 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Ich fahre kein Roadtrain hab nur normale Trailer also 1.
    Für Zuckerrüben bekomme ich keine Gutschrift bei anderen Fruchtsorten geht es komischer weise


  4. Ironhide 01. 11 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Also verstehe ich das So .....Ich Kippe in den Markt was rein ( Map Cornbelt ) speicher das ganze nehme eine anderen Spielstand ( Valley Crest ) fahre dort zum Markt und hole das was ich reingekippt habe dort wieder Raus ???
    Wenn das so ist coole Sache aber ich bekomme keine Gutschrift angezeigt beim reinkippen von Cornbelt ???

    1 Antworten

  5. Ironhide 06. 09 2017

    Mod: xbox 360 controller
    kann man damit auch Ordentlich nen Bagger steuern ???


  6. Ironhide 13. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So mal wieder kleines Feines Update von mir.
    Der Verkehrsminister hat den Bau von 2 Brücken auf der NF Map genehmigt. Und siehe da Ortsansässige Baufirmen haben mal Losgelegt.
    Tonnenweise Erde wurde bewegt und 2 Brücken wurden erstellt. Das grosse Sägewerk wurde auch im gleichen Zuge etwas verschönert. Siehe Bilder .....Gruss Ironhide


  7. Ironhide 13. 08 2017

    Mod: Brückenbaukasten
    hallo habe eine Frage wenn ich im Spiel bin dan sind je nach Sichtweise die Pfeiler schwarz oder die strassen auch ??? Hab dein Set im GE so ein gebaut wie ich es runtergeladen habe. Was habe ich falsch gemacht ? Gruss Rene


  8. Ironhide 07. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So meine Version 2.8 sieht ohne Gräben etwas abgeändert aus. Alle Gräben wurden richtig zugemacht und mit ner Grastextur versehen die komplette Karte hat jetzt Gras an allen Ecken und Feldern. Die Mapbegrenzung wurde unsichtbar gemacht. Desweiteren wurden die Hügel entfernt. Die ZellstoffFabrik wurde umgebaut. Die Wälder haben jetzt eine Einheitliche Untergrundtextur. Sägewerk wurde auch komplett neugemacht. Es gibt keine Gewächshäuser aber dafür die Stofffabrik. Der Hof wurde auch umgestaltet. Einige Zäune wurden komplett entfernt und Deko Gebäude sind hinzugekommen oder wurden auch entfernt. Es sind noch einige Sachen mehr werde noch paar Bilder hochladen. Gruss Ironhide


  9. Ironhide 28. 07 2017

    Mod: FS17_DDRLamp_placeable
    da fehlt aber der komplette mast sehe nur das Licht

    1 Antworten

  10. Ironhide 28. 07 2017

    Mod: FS17_DDRLamp_placeable
    kannst du das auch für den GE Einbau rausbringen

    1 Antworten

  11. Ironhide 24. 07 2017

    Mod: Rumbler Van Service
    dauert das solange hier bei Modhoster bis die das mal hochladen ?

    2 Antworten

  12. Ironhide 18. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    so hab mal an der Karte gebastelt und einiges verändert. Desweiteren können die UAL Trailer jetzt 2 Reihen Leer Paletten Papier und Kartons Laden und nicht nur eine !
    2. Sägewerk wurde auch hinzugefügt und die Palettensammler Erweitert.
    Fühlmengen in der Zellstofffabrik wurde erhöht sowie am den 2 Säge und Palettenwerk wurde die Kapazität Deutlich hochgeschraubt.

    1 Antworten

  13. Ironhide 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo erstmal. Danke für die schöne Karte aber die Map soll für Singleplayer sein ???
    Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen, bei den riesen Felder Fährt man sich doch kaputt selbst wenn man courseplay etc. benutzt.


  14. Ironhide 26. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Danke für die Karte sie funktioniert einwandfrei.fehlen nur noch die Auto´s für den Bergbau


  15. Ironhide 26. 02 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Please more Wagons for Train..... !!! Thanks


  16. Ironhide 23. 07 2016

    Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Und wo soll Raps sein ??? Ich finde da nichts .....


  17. Ironhide 02. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    sehr Hilfreich danke....auf Dauer keine Lösung

    1 Antworten

  18. Ironhide 29. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Bräuchte mal bitte kurz Hilfe. Wie stellt man dieses Nervige Geräusch beim Start der Map ab ?

    1 Antworten

  19. Ironhide 25. 05 2016

    Mod: AutoTractor
    Also die neuste Version 2.1b6 läuft ganz gut bis jetzt hab nix auszusetzen drann. Auch das er etwas schneller zurück fährt beim Wenden finde ich super. Mach weiter so.


  20. Ironhide 21. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    Danke schön supi Arbeit.


  21. Ironhide 15. 05 2016

    Mod: Folientunnel
    kann man auch mehrere Hintereinander Platzieren ????

    1 Antworten

    1. Kahles 16. 05 2016

      Mod: Folientunnel
      habe es jetzt schonmal in der neuen datei auf deinen wunsch hin geändert, der upload kommt spädestens nächstes we

      1 Antworten

  22. Ironhide 30. 04 2016

    Mod: Eaa Map
    wie bitte bekomme ich diese Map unter Promod zum laufen ???? kann mal bitte einer ne Ladereihenfolge per Screen machen ....Danke


  23. Ironhide 31. 03 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    der Helfer funktioniert Tadellos kein einziges Problem. Mod Ordner und mal Patch Version prüfen !


  24. Ironhide 31. 03 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    einfach der Hammer die Karte grosses Lob an den oder die Modder. Merci


  25. Ironhide 29. 03 2016

    Mod: Cat 725A
    is es möglich ihn noch für Sand Kies und Beton zu machen ?? Bitte Bitte.....

    1 Antworten

  26. Ironhide 18. 03 2016

    Mod: Blaufichten Pack
    könntest du die auch so machen das man sie mit der Setzlingsmaschine ausbringen kann ?

    1 Antworten

  27. Ironhide 07. 03 2016

    Mod: Meister Hack 5000
    Okay verstehe sind das die von FDR ?

    1 Antworten

  28. Ironhide 07. 03 2016

    Mod: Meister Hack 5000
    Mich würde interessieren was das für ein Bagger ist sheint richtig gut zu funktionieren.

    1 Antworten

  29. Ironhide 03. 03 2016

    Mod: Liebherr Holzernter
    Also ich habs mal getestet funzt doch Einwandfrei. Die Halte Arme macht man mit der Maussteuerung auf und zu. Sägen funzt auch super ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber Einmal raus wie es geht ist das Teil Top.


  30. Ironhide 01. 03 2016

    Mod: Kverneland SBW
    Jop genau vom 31.07.2015 Mega Aktuell !!! Dann nehm ich doch lieber den hier ......


  31. Ironhide 18. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo
    Ich hab mal ne Frage hat wer noch das Problem das die Setzlinge die man ausbringt nach dem Speichern und Neustart des Spiels alle weg sind und die Vorhanden Wälder bzw. Bäume nicht wachsen. Gibts dafür ne Lösung oder ist das noch ei Fehler auf der Map in der Log wird nchts angezeigt.
    Gruss Iron


  32. Ironhide 17. 01 2016

    Mod: KernStadt
    wo kann man die Setzlinge für Bäume kaufen ??? Danke im Voraus

    1 Antworten

  33. Ironhide 09. 01 2016

    Mod: KernStadt
    okay weil dort auch kleine Bäume mit in dem Bestand drin stehen deswegen meine Frage.

    1 Antworten

  34. Ironhide 09. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Noch eine kleine Frage wielang ist die Wachstumszeit von den Bäumen oben am Sägewerk ? Danke schonmal

    1 Antworten

  35. Ironhide 06. 01 2016

    Mod: KernStadt
    alles klar Danke hast dich wieder mal selbst übertroffen. Ein kleiner Tipp noch oben die Laufleiste überschneidet sich Teilweise ganz schön sodas man nix mehr lesen kann vlt. kannst das bei der nächsten Version fixen. Danke

    1 Antworten

  36. Ironhide 06. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Ähm kurze Frage ist die Map auch für den Auftragsmod von BM Moding tauglich. Die Map is genial ich erkenne die garnicht wieder.... Hilffe

    1 Antworten

  37. Ironhide 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    dann frag google......

    1 Antworten

  38. Ironhide 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    die Wachstumszeit beträgt Ingame 3 bis 4 Tage !!!! Wenn du es schneller haben willst dann ändere es selbst wenn es nur 5 min dauern soll ! Man kann sich auch blöd anstellen.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.