Userprofil von Jacksfarm
Member since 8 / 2012


Jacksfarm
Punkte: 385
Eier Zähler
Rank: #5931
Vorname: Jack Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wendland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jacksfarm

Fällt der Bauer tot vom Traktor, brennt schon wieder ein Reaktor.
  1. Jacksfarm 02. 05 2013

    Mod: Hochsitz und Bahnanlage eingebaut
    Das ist alles auf modhoster. Ich packe es aber nicht zusammen in einer rar. Es würde die Datenmenge für den Download vergrößern. Dies ist insofern unsinnig, da Wald und Forst optional sein soll. Diejenigen die es wollen, ziehen sich die zugehörigen Mods (Forst, Wildtier, etc.) hier bei modhoster selbst. Die anderen sparen sich den Download. So einfach ist das.


  2. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Einkaufzentrum abgespeckt
    Sieht gut aus. volle Punkte und Danksagung.


  3. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: EDEKA aktiv markt
    Mir gefällt der EDEKA-Markt sehr gut. Nichts dagegen einzuwenden. Was man für Fruchtsorten an der Abladestelle hinein implementiert, bleibt jedem überlassen und macht mir keine Probleme. Ich bring da auch Sand hin, wenn man es abnehmen würde und solange kein Mod-As einen Fischverkauf fertig bringt. Der Laden sieht gut aus, weiter so.


  4. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Texturen
    Danke. Ich genieße deine schönen Texturen. :)


  5. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Alter Bahnübergang im Set
    Volle Punktzahl und Danksagung.


  6. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Bahn Hof
    gefällt mir gut. Volle Punktzahl und Danksagung.


  7. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Shark
    Ein HAAII! *kreisch..*
    Genial. Und genau der richtige Spaß für den Badefreund. :)
    Volle Punktzahl und Danksagung


  8. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Teleskopleiter begehbar
    Es ist eine Leiter! Zum Hochklettern! Und sie ist klasse! :)
    Volle Punktzahl und Danksagung.


  9. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Rohbau und Bauzaun
    Der ist wirklich Spitze! Volle Punktzahl und Danksagung.


  10. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Schweinestall
    Spitze! Volle Punktzahl und Danksagung.


  11. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Pferdestall mit Wassertrigger
    Schönes Teil. Volle Punktzahl und Danksagung.


  12. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    Genial das Teil. Da ist gar nichts defekt an der rar. Funzt 1a. Volle Punktzahl und Danksagung

    1 Antworten

  13. Jacksfarm 29. 04 2013

    Mod: Baustellen Zubehör
    Das gehört auf jeder Baustelle. Volle Punktzahl und Danksagung.


  14. Jacksfarm 22. 04 2013

    Mod: Bahnanlage, Wald, Waschanlage
    Ich war noch etwas mit den Zügen beschäftigt und denke nun darüber nach, wie viel Frucht (und damit auch neue Maschinen) der Landwirt so braucht, und inwiefern sich die Arbeit dann durch diese Frucht abwechslungsreicher gestaltet.
    Fleischproduktion mit Schlachterei und Verkaufsstellen z.B. würde neue Aufgaben bedeuten. Auch Forstarbeit ist etwas gänzlich anderes und bringt Abwechslung. Diese Map ist daher Forst-ready. :)
    Eine weitere Frucht erscheint wenig sinnvoll, wenn diese Frucht nur verkauft werden könnte ohne weiteren Verwendungszweck zu haben. Das hat man dann schon (Saat-Wachstum-Ernte-Verkauf).
    Vielleicht gibt es ja Anregungen zu bestimmten Früchten? Bin zu diesem Thema offen. :)


  15. Jacksfarm 19. 04 2013

    Mod: Hochsitz
    Superteil. Kommt auf meiner Map. Volle Punktzahl und Danksagung.


  16. Jacksfarm 15. 04 2013

    Mod: ICE 3
    TOP! Volle Punktzahl und Danksagung! Mods von Ekkehard machen einem Mapper stets klar, was eine Map so braucht (Schienen, Straßen, Teich). :))


  17. Jacksfarm 15. 04 2013

    Mod: Puente de Saldana
    TOP! Eine sehr schöne Brücke. Modular aufgebaut kann man sie auch prima anpassen. Volle Punktzahl und Danksagung!


  18. Jacksfarm 04. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    TOP Waschanlage! Volle Punktzahl und Danksagung.


  19. Jacksfarm 03. 04 2013

    Mod: Waschplatz mit Funktion
    Klasse Mod. Gerne genommen! Volle Punktzahl und Danksagung.


  20. Jacksfarm 03. 04 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Texturen von Tessmann sind stets klasse. Volle Punktzahl und Danksagung


  21. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Strassen Baukasten
    Sehr schöner Baukasten. Macht sich hervorragend in meiner Map. Volle Punktzahl und Danksagung.


  22. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Grüne Brücke
    Es ist eine wirklich feine Brücke. Stilistisch passt sie in jeder Map. In meiner ist sie drin! Volle Punktzahl und Danksagung.


  23. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Car Wash
    Mir gefällt er. Hab ihn auf meiner Map eingebaut. Ja mit den Funktionen des Kärchers ausgestattet wäre klasse. Volle Punktzahl und Danksagung.


  24. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Gardencenter
    Klasse Gartencenter. Hab ich mit Begeisterung eingebaut. Volle Punktzahl und Danksagung.


  25. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Halle aus 08 für LS13 mit beweglichen Tore
    Die Arbeit von Richi*3 sind wirklich gut. Verwende auch die Halle mit Schwingtoren von ihm. Alles funktioniert bestens. Wie dort, so auch hier: Volle Punktzahl und Danksagung.


  26. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Halle mit Schwingtoren
    Tolle Halle. Viel besser als die langweiligen Standarthallen. Und ja - bei mir geht alles einwandfrei. Volle Punktzahl und meine Danksagung.


  27. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Durchfahrbarer Unterstand
    Klasse! Sieht gut aus, und endlich kein Rangieren mehr. Volle Punktzahl und Danksagung.


  28. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Getreidelager Maschinenhalle
    Von mir gibts für so eine Super-Halle auch die volle Punktzahl und eine Danksagung.


  29. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Futterlager
    Genau das hatte ich gesucht. Klasse Lager! Dafür sage ich gerne Danke.


  30. Jacksfarm 18. 03 2013

    Mod: Rettenbach Tal
    Auch wenn ich sowas selbst aus dem eff-eff hinbekomme, so ist es trotzdem eine schöne Geste. Habs mir angeschaut, genutzt und für gut befunden. Daher meinen Dank.
    Zu dem Kommentar von keinschnee mit dem Zahlen der i3d:
    Ihm scheint entgangen, dass dieser Download auf Menschen zielt, die es gerade nicht können.
    Was ist einfach? - Immer das, was man kann!
    Aber getrennter Download der Verrotten-Versionen wäre in der Tat sinnvoller


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden