Userprofil von Jan Holschenbühl
Member since 9 / 2013


Jan Holschenbühl
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About Jan Holschenbühl

keine Angabe
  1. Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin erstmal......
    habe auf 1.1 update wie beschrieben gemacht....leider Terrain bei Molkerei und neben Hühnerstall immer noch vorhanden und in / an den Gebäuden...wo ist der Fehler?

    1 Antworten

  2. Mod: Boden Leveler platzierbar
    Game friert bei mir bei mehr als 1 Bodenplatte ein. Platten nicht justierbar - habe Berg und Tal ;.D


  3. Mod: Südhemmern
    Moin ...
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Rampen zum Befüllen für Dünger bzw Saatgut herunter bekomme?
    Danke

    1 Antworten

  4. Mod: Kreihenborg
    Moin Bauern, Farmer und sonstige Schlepperfahrer....... bin ich zu dumm dazu - oder warum lassen sich die Felder nicht per Helfer grubbern?

    *Bauerlustig - weitermachen... - find die Map toll*

    1 Antworten

  5. Mod: Freeland
    Kann mir jemand mal bitte verraten, wie man den Kompost und die Rübenschnitzel aus den jeweiligen Silos bekommt?..... Danke


  6. Mod: Norgeholm
    Aufreger der Woche
    mein lieber Freund Pandahma... was hast du da nur für eine Kolonne zum Verdrahten der Ampelsteuerung losgeschickt?
    Die müssen alle besoffen gewesen sein.
    Fahre ich bei grün - komme dann nach dem Abbiegen auf die "Rotphase" der anderen Strasse - werd ich geblitzt (sauerei)
    Fahr ich beim grubbern zu nah an die Ampel - werd ich geblitzt (sauerei)..... Du bekommst demnächst meine gesammelten Strafzettel per Emil in den Kamin geworfen !

    Aufreger Ende ;-)

    1 Antworten

  7. Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Seufz....schade das man seine bisherige Arbeit nicht mitnehmen kann.... aber sonst 1a 5/5

    1 Antworten

  8. Mod: Blumen
    Mal was fürs Auge - Klasse


  9. Mod: Multifrucht Förderband Pack
    Muss auch sagen....Bänder im Shop - aber nicht zu erwerben :-(


  10. Mod: Caterpillar Holz Schild
    Yep... Ohne Input - kein Output......ein paar mehr Worte sollten es schon sein


  11. Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Schließe mich da Stef0077 an... Version 3.0 läd auch nach gefühlten 2 Std (gestoppten 30 min nicht :-(

    1 Antworten

  12. Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
    Moin Marco.....
    Da du eine weitere Version "angedroht" hast - bitte ich dich - in dieser mal den Wald 2 zu inspizieren.... denn einige Stämme weigern sich beharrlich, am Boden gefällt zu werden. Entweder haben sie keine Wurzeln - oder lassen sich nur auf halber Höhe fällen.

    Ist kein Meckern über diese - für mich - gelungene Map.... sondern nur ein Hinweis. (auf halber Höhe gefällte Bäume sehen sch...e aus)
    Die Bäume rund ums "Startfeld" - lassen den Helfer unnötige Pausen machen - da er dort immer hängenbleibt.
    Ansonsten .... Daumen rauf - mach weiter so..... 5/5


  13. Mod: Stroh und Heu Lager
    Nur schade - das kaum ebene Stellen am gewünschten Aufbauort gibt ....

    2 Antworten

    1. Saschii 28. 11 2014

      Mod: Stroh und Heu Lager
      Da kann ich leider nichts dran ändern, man kann die auch entpacken und per GE einfügen. aber es gibt ja viele andere maps wo das auch gehen würde :)


  14. Mod: 8m Seeder LS15 withoutWSB PACK
    mal was zum Meter machen .... Danke


  15. Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Ich meine - auch ein SpassMod - als solchen sehe ich ihn.... - muss mal sein - Das Spiel ernst nehmen - JA.
    Spassfaktor: Auf Jeden Fall

    1 Antworten

  16. Mod: Scania R730
    Wäre schön, wenn er im bei den Mod`s erscheinen würde....leider macht er es - trotz 3 maligen Versuchen - nicht


  17. Mod: Ponsse Pack
    @seuchenLP.....wer Lesen kann - ist klar im Vorteil.... - sorry


  18. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Moin LLeuts
    Schließe mich den Meisten an - dolle Map....Hut ab !!
    Was mir fehlt, ist ein wenig grades Gelände in der Nähe des Hofes, auf dem man ne Ballenlagerhalle zB stellen kann. Trotz mehrfacher Versuche bekomm ich keine 2 Bodenplatten nebeneinander - (trotz Brille)


  19. Mod: grazyland MultiFruit
    Wie und wo bekomm ich die real-lights her.... link funzt irgendwie nicht :-(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.