Userprofil von Janni 123
Member since 12 / 2012


Janni 123
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Jan-Lukas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Kalefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janni 123

keine Angabe
  1. Janni 123 13. 06 2016

    Mod: Belgique Profonde
    Meine Silos am Hof produzieren keine silage das silo ist vertig gegören ich muss es selbstständig auf machen kann es auch wieder zumachen doch wenn ich den Inhalt in den Mischwagen (originaler) oder in jeglichen anderen wagen oder schaufel gilt es nur als normales Gras! kann mir wer helfen? Sonst sehr geile Map

    3 Antworten

  2. Janni 123 12. 04 2016

    Mod: driveControl
    Ich kann die Handbremse nicht lösen und finde es auch nicht in den Steuerungsoptionen! Also wie löst man die?

    1 Antworten

  3. Janni 123 15. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Die Milch wird automatisch verkauft bisher geht das selber verkaufen nich wäre aber ne idee für die V2

    1 Antworten

  4. Janni 123 13. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Kann sein dass ich mich echt blöd anstelle aber ich verstehe die Schweinemast nich kann mir wer helfen? Also wo gibt man Wasser ein, füttert Getreide und Erdfrüchte. xD


  5. Janni 123 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Erstmal geile Map!!!!
    aber wo spawnt die wolle und kann man die Schafe einstreuen oder warum ist da ne Miste?

    1 Antworten

  6. Janni 123 04. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hab nochmal paar Fehler gefunden weiß nich ob es schon gesagt wurde aber auf manchen Feldern besteht das Problem dass wenn man Grubbert, Pflügt, usw. an manchen Stellen die melden kommt dass einem dieses Feld nicht gehört obwohl man es gekauft hat z.B auf Feld 11 in Höhe des Baumes. Achso und ich fände es gut wenn die Feldwege mit den Fahrrinnen nicht so tief wären. Sonst super Map


  7. Janni 123 03. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Wie sieht es eigentlich mit der Milch aus? wird die automatisch verkauft?

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 03. 10 2015

      Mod: Kleinseelheim
      ja wird automatisch verkauft


    2. FarinUrlaub 03. 10 2015

      Mod: Kleinseelheim
      Und das ganze ohne das man für dem Milchlaster den Weg freihalten muss ;-)


  8. Janni 123 06. 09 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Bsw.: wo genau versorge ich dann die kühe mit wasser?

    2 Antworten

  9. Janni 123 06. 09 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Kann mir wer sagen wo ich das Wasser für die Tiere her hole?

    1 Antworten

  10. Janni 123 17. 08 2015

    Mod: Two Rivers
    Hab das Problem auch! HILFE BITTE!!??


  11. Janni 123 08. 08 2015

    Mod: Two Rivers
    Ich kann leider meine Schweine nicht aufladen da steht dann irgendwas mit missing und dann nen Dateiname. Muss ich vielleicht irgendetwas beachten oder gibt es da nen spitziellen Anhänger? Ich bitte um schnelle Hilfe danke aber schonmal im vorraus!

    1 Antworten

  12. Janni 123 23. 07 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Ein sehr guter Anhänger ich nutze ihn für Ballen und es klappt eins A


  13. Janni 123 09. 04 2015

    Mod: Deutz Agroxtra 6.17
    es sieht fast so aus als hätte man von dem orginal Deutz DX nur nen Teil der Motorhaube schräg entfernt. Sprich keine Hingabe oder "Liebe" in diesem Mod


  14. Janni 123 04. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wie sieht es mit der Milch aus wo werd ich die los?

    1 Antworten

  15. Janni 123 15. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Ich nochmal hab meine ersten Probleme beseitigt und hab jetzt noch eine Frage und zwar: kann mir einer mal den Link von nem Drescher schicken der für die neuen Fruchtsorten (Hafer,Luzerne,.....) wenn möglci bitte einen Mittelgroßen 6-7 Meter. Da ich mit meinen das nicht ernten kann: Danke

    1 Antworten

  16. Janni 123 14. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Ich stell mich wahrscheinlich einfach nur blöd an aber ich finde das Lager für Getreide nicht und würde auch gerne wiessen welche Tierart ich beim Hof c habe und ab ich irgentwas beachten muss ( wie funktioniert dass)? Auch wenn es blöde Fragen sind aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal


  17. Janni 123 20. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    so an alle die keine Bäume fällen können ihr könnt nur die Nadelbäume fälle (tanne,Ficht keine Ahnung was das ist) die anderen Bäume (mit Blättern) kann man nich fällen. Kurz gesagt die Bäume müssen so aussehen wie auf der Forstmap oder auf anderen Maps mit dem Forstmod!
    Ich hoffe ich konnte manchen Leuten helfen.

    MFG Janni123


  18. Janni 123 03. 05 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Ergenzung zu LSLandwirt: wenn du seinen Vorschlag in die Tat umsetzen kannst könntest du ja auch einen Transportwgen bauen,
    dass man die Tiere selber wegbringen kann(muss),
    Das were echt cool!!
    Freu mich drauf!!

    MFG

    1 Antworten

  19. Janni 123 23. 04 2013

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Gute Idee!Wenn es jetze noch nen Strigel mit Nachsähfunktion geben würde were es noch besser!

    1 Antworten

  20. Janni 123 23. 04 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Dipper007 cooles Bild ich sehe die Sendung immer auf DMAX! =)
    Und zum Mod der is der HAMMER! Bitte mach weiter so
    !!
    P.S.:Für alle die Probleme mit dem Trecker haben:Verwendet verdammt noch ma eure beschissenen AUGEN und lest die BESCHREIBUNG! =/

    MFG


  21. Janni 123 15. 04 2013

    Mod: JONH DEERES 1850 AND 940
    Der sieht mir sehr verpickselt aus den nehm ich nicht auch nicht als Hofhure!


  22. Janni 123 11. 04 2013

    Mod: Gardencenter
    Jetze ma nee Frage an alle wo bekomme ich denGE her man hat mir gesagt dass er irgentwo in einem ordner vom Spiel is doch da is er nicht.Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  23. Janni 123 07. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich gebe Tobi der LS Profi recht was sie noch aufwerten könnte wäre eine stelle wo man Ballen auch aus dem Gitterwagen abladen kann.

    MFG

    1 Antworten

  24. Janni 123 04. 04 2013

    Mod: Mais map ohne Zaun
    WTF!!! Wofür brauch man sowas?


  25. Janni 123 04. 04 2013

    Mod: multicar pack
    Wenn man die Aufbauten wechseln könnte wäre er noch besser und dann bitte noch ne andere Farbe inder V.2


  26. Janni 123 26. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Simon 34 mein Spiel stürzt auch machma ab aber dass muss nicht an der mao ligen wenn du neue Mods hast nehm die ma nach einander raus und probier es nach jedem entfernten mod neu biss du den Mod gefunden hast der dass Spiel abstürzen läst!!Oder du guckst einfach in der lag! =)

    MFG janni 123


  27. Janni 123 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Danke für die schnelle hife du kümmerst dich wirlich sehr gut um deine Fans weter so!!! =)
    Und auf dass Video freu ich mich auch schon!

    MFG

    1 Antworten

  28. Janni 123 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich bins noch ma habe dass mit dem silo entleeren wie in den anderen Koments versucht doch es geht immer noch nicht!
    Problrm:Wenn ich drunter fahre geht die Rutsche ma hoch ma runter und wenn ich mich dann zwischen die Steine stelle passiert auch nichts bitte um schnelle und hilfreiche Hilfe!


    P.S:Das mit Kühe füttern hab ich herraus gefunden,
    und wo sind die Förderbänder?

    Sonst echt geile Map perfekt für Kleinbauern sowas hab ich schon lange gesucht dafür DANKE!!!

    MFD!! XD

    1 Antworten

    1. KundS Modding 24. 03 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Wenn die Silos immer rauf und runter gehen, stehst du mit dem Traktor zu dicht dran, wenn du dann zwischen den Steinen stehst und es passiert nichts, stehst du nicht richtig dazwischen *lach* ich dreh mal ein kleines Video dazu. Ist eigentlich ganz einfach.

      Grüße, der Stormi


  29. Janni 123 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wie is dass mit denn Getreidesilos ich krig das nicht hin kann mir da bitte einer helfen?
    Und noch nee frage wie oder wo füttert man die Kühe?
    Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  30. Janni 123 18. 03 2013

    Mod: Müllis Map
    Schade wegen denn Tieren aber sonst gut !!
    Aber wozu gibt es eine V.2 die man machen könnte und dann aber mit Tieren!!


  31. Janni 123 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Geile Grafik aber man muss sich erst ma dran gewöhnen!!

    Großes LOB!! XD


  32. Janni 123 22. 02 2013

    Mod: John Deere 348
    Ne Rutsche wäre noch ma nett!
    Sonst super!=)


  33. Janni 123 12. 02 2013

    Mod: MAN TGA 41 440 8 4 whit trailer
    Ohne Tandemvorderachse wäre er noch besser,
    bitte in V2 ändern!!

    MFG!!=)


  34. Janni 123 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Schik,Schik!!! =) Großes Lob


  35. Janni 123 29. 01 2013

    Mod: Same Argon 75
    Geiles teil sowas hab ich gesucht!!
    Perfekte Hofhure!! =D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.