Userprofil von Janosch12
Member since 4 / 2013


Janosch12
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8208
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janosch12

keine Angabe
  1. Janosch12 12. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    oh man...manchmal sieht man vor lauter bäume keinen wald mehr;-))

    vielen dank für die info.hat alles geklappt alle rinder verkauft.

    LG Janosch


  2. Janosch12 06. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    kann ich leider nicht,habe auch den transporter der dazu gehört

    1 Antworten

  3. Janosch12 05. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    habe 64 Kälber gekauft.jetzt könnte ich 47 Rinder verkaufen,aber es werden mir nur die Kälber angezeigt beim verladen keine Rinder. Was mache ich falsch?

    LG Janosch

    1 Antworten

  4. Janosch12 15. 03 2015

    Mod: Falcland Rotationspflug
    Sehr guter Mod ..vielen Dank.


  5. Janosch12 25. 01 2015

    Mod: Old Times 2015
    super map..was ich mal fragen wollte,man kann den tieren kein wasser geben,ist das so gewollt?

    1 Antworten

  6. Janosch12 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.


  7. Janosch12 03. 01 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Wow!!!!!!! Spiele die Map jetzt ne ganze Weile und bin begeistert,läuft wie geschmiert.Werde demnächst mir Tiere leisten können.Wenn ich dann auch noch selbst ausmisten
    und die Milch selber weg fahren muss,Dann werde ich ein gaaanz grosser Fan von dir;-))
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit und für die vielen Stunden
    die du verbracht hast eine so tolle Map zu bauen.
    LG Janosch

    1 Antworten

  8. Janosch12 02. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Moin zusammen. Erstmal vielen Dank für die Map.Muss man auch erstmal hin bekommen.Deshalb Respekt.

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht,von kleinigkeiten die man auf jedenfall ändern müsste.
    1.Im Schweinestall wenn man seitlich raus gehen möchte,steht man vor der Mauer vom Misthaufen.
    2.Im sehr schön angelegtem Garten steht eine Kohlreihe
    in der Luft.
    3.Hühner ohne Futter und Wassertrog,geht garnicht.Siehe Tierschutzgesetz;-))
    4.Die Böden zb. Misthaufen ,sehe schöner aus wenn sie eine Bodenplatte hätten.

    Lg Janosch


  9. Janosch12 31. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Das ging fix..vielen dank


  10. Janosch12 30. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Moin..
    Habe die BGA aufgefüllt und habe festgestellt das oben links der Füllstand angezeigt wird,jedoch man sieht nichts(Plane fehlt)
    Habe 77000 drin.
    LG janosch

    1 Antworten

  11. Janosch12 27. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    moin..vielen dank für diese Map. Wirklich super gemacht.
    Tolle Arbeit!!!!!
    Die Schranken am Sägewerk und am Güterbahnhof würde ich weg lassen(ist aber Geschmacksache) Das Futterlager hab ich jetzt nicht entdeckt(bin vieleicht Blind ;-)) )
    Freue mich jetzt schon auf das was noch kommen wird;-))


  12. Janosch12 27. 12 2014

    Mod: Rhotal
    Also ich hätte mir die map gerne mal angeschaut,jedoch erscheint die Map bei mir nicht.Schade


  13. Janosch12 14. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Vielen Dank für die Map.


  14. Janosch12 06. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    toller mod..wieder ein schritt dem realen leben näher gekommen.^^

    vielen dank für deine super arbeit!!!


  15. Janosch12 01. 01 2014

    Mod: Auenbach
    Spiele die Map jetzt schon ein paar Stunden und finde sie

    super,klein aber sehr fein^^.Für SP super!!!

    Was ich auch super finde ist das es auch mal Hindernisse gibt.Zäune zb...nicht immer nur ans Feld ran fahren und helfer einschalten..^^

    Das einzige was mich stört ist das gackern der Hühner.

    Da könnte man den Radius ein bisschen kleiner machen.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!


  16. Janosch12 30. 12 2013

    Mod: TSL Universalanhänger
    Mehrzweck-Hänger..immer gut^^

    vielen dank an den Moder^^

    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014^^

    1 Antworten

  17. Janosch12 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.Map ist klasse!!!

    das einzige was mir nicht gefällt ist das mit dem Teamspeak.
    Schade
    Guten Rutsch ins neue Jahr^^


  18. Janosch12 22. 12 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Ein gaaaanz grosses Dankeschön für dieses Update^^

    Das Problem mit dem Heu und Gras ist ja bekammt.
    Finde es aber nicht schlimm.Da durch komme ich öfters mal zum pressen von Rundballen,dann in den Futterwagen und ins Lager damit und schon habe ich Heu und Grass^^

    Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg Janosch


  19. Janosch12 09. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Verdammt gute Map^^
    Schrift in der PDA ein bisschen zu klein^^
    Ansonsten...vielen Dank für diese tolle Map.


  20. Janosch12 02. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    super Mod..vielen dank..der bleibt auf dem hof;-))


  21. Janosch12 28. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Vielen Dank für deine Mühe und großartige Arbeit.
    Two Rivers war schon Hammergeil,dachte nicht das man das noch topen kann,ich habe mich geirrt.Super Arbeit.


  22. Janosch12 03. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    moin moin...
    erstmal einen ganz Dank für die Map und für die Arbeit die du da reingesteckt hast.ich finde die Map sehr gelungen und schliesse mich Baron an. Bank of Hagenstedt klappt bei mir nicht..sobald ich auf Feldverwaltung gehe ..geht nichts mehr.
    Denke aber das dies alles noch Kinderkrankheiten sind^^
    Auf jedenfall weiter machen..freue mich schon auf die V 2.1^^


  23. Janosch12 22. 06 2013

    Mod: Klein Danmark
    vielen dank für die tolle map^^ super gelungen.
    was mir aufgefallen ist das bei mir in der pda zwar der schlachthof drin ist,jedoch fehlen die schweine bzw. der preis^^

    1 Antworten

  24. Janosch12 14. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    klappt super...bedanke mich für diesen super mod


  25. Janosch12 14. 06 2013

    Mod: Buehrer 6135A
    Ein Bührer mit Frontlader..super idee ^^
    vielen dank für deine tolle arbeit...


  26. Janosch12 09. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Also mir gefällt er..ist gut für leute die leichte probleme mit
    dem mischen haben^^ und nartürlich super für leute die alleine spielen.zum thema realitätsnah ...nun ja..Trecker überholt autos..misthaufen füllt sich von selbst.. Courseplay...alles real?^^ es ist und bleibt ein spiel^^
    und dieser mod erleichtert einem die arbeit,so wie zb Courseplay.^^
    vielen dank für diesen 1a mod.freue mich schon jetzt auf das was noch kommen wird.


  27. Janosch12 08. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    vielen dank für die info^^

    menno..wollte eigentlich nur mal an testen und ups..man wie schnell doch die zeit vergeht^^

    nochmals 1000 dank für diese tolle map^^


  28. Janosch12 07. 06 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Erstmal vielen dank für alle maps,habe sie alle gespielt.super arbeit..ziehe meinen hut.lade grade die Platinum Xtreme Novem v 9.0 runter.eine frage habe ich..
    silageballen?wie bekommt man die?

    1 Antworten

  29. Janosch12 30. 05 2013

    Mod: Heavens Gate
    Du musst das grosse Fass holen damit klappt es


  30. Janosch12 26. 05 2013

    Mod: Heavens Gate
    Erstmal ein grosses Dankeschhön für Map..Sie macht viel Fun^^. Großartige Miete wo man endlich das Häckselgut
    vernünftig abladen kann^^.Bei der Schweinemast habe ich
    den Wassertrog nicht gefunden,allerdings weiss ich auch nicht ob einer dazu gehört.Das man auf die Weide fahren kann um den Kühen Wasser zugeben finde ich toll(sehr real). Vielleicht kannst du ja die Plane bei der Miete mit Reifen versehen(wie im realen Leben^^)Das würde mir sehr gefallen^^
    Die Mais textur finde ich sehr gelungen(besser als der Standard) was mich anbelangt bekommt die Map 5 von 5 Sternen.Freue mich schon ganz tolle auf das was noch kommen wird.^^

    1 Antworten

  31. Janosch12 12. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    die schweinezucht ist oben neben der spinnerei.

    super map!!!!^^


  32. Janosch12 13. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    die Waschanlage ist super^^

    habe mal Foto gemacht^^


  33. Janosch12 12. 04 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    finde die map sehr gut.auch wenn hier und da ein kleiner fehler auftaucht(das kann man lösen^^) habe auf jedenfall
    grossen spass an der map^^

    grosses lob an Dich!!!!


  34. Janosch12 10. 04 2013

    Mod: Milchbetrieb Gerlach
    Schließe mich deepblue an.Es lohnt sich auf jedenfall die Map runter zuladen.Bin sie gerade am spielen und habe grossen Spass^^
    Da ich immer auf schwer spiele (ohne zu Cheaten) wäre es super wenn Gülle verkauf auch möglich wäre( habe bis jetzt
    noch keinen gefunden)^^

    Mein Fazit:

    Hier und da kleine verbesserung und die Map ist auf dem besten Wege Premium zu werden.

    Vielen dank für die klasse Map^^

    1 Antworten

  35. Janosch12 10. 04 2013

    Mod: KremperMap
    Habe die Map 5td gespielt.Tolle Aufteilung!!!! Macht super Spass.Habe dennoch einen Verbesserungsvorschlag für die V2.
    Wäre super wenn du Mist und Gülle Verkauf noch machen würdest. ^^


  36. Janosch12 08. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Die Landschaft ist sehr gut gelungen.Der Spielspass ist auch noch nach ca 20 Stunden immer noch vorhanden.Was mir bis jetzt aufgefallen ist,die Animation beim Mähdrescher wenn das Getreide aus dem Rohr kommt, ist mir ein wenig zu schwach.
    Ansonsten..Super Map!!! Vielen Dank an den Modder

    Volle Punktzahl


  37. Janosch12 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Danke für den Mod^^
    Freue mich schon auf deinen nächsten^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.