Userprofil von JD Max
Member since 8 / 2011


JD Max
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD Max

keine Angabe
  1. JD Max 03. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    kennt jemand ein claas lexion 580 ohne manuellen ´start weil bei mir funzt das nicht und ich will den unbedingt haben bitte um schenlle antwortt danke im voraus :)


  2. JD Max 25. 10 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    ich hab bei youtube gesehn wie man andere maps für sich selber umstellt kann mir jemand sagen wie man die roten kreise oder z.bsp alle kühe in eins umstellen und nicht alle und ich dachte wenn da der kreis ist könnte man alles in eins verschieben bitte um schnelle antort danke danke :)


  3. JD Max 21. 10 2011

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Bester sammelwagen!! funzt super :) danke für diesen super mod


  4. JD Max 17. 10 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    warum kann ich bei mir nur das bild öffnen und nicht mit paint ? bitte um schnelle antwort


  5. JD Max 18. 09 2011

    Mod: Timo's Multimap
    kennt jemand ne gute multifruit mit 2 höfen ?


  6. JD Max 08. 09 2011

    Mod: Luxemburg Map
    wo kann man die rüben hinbringen ? bitte um schnelle antwort sonst geile map :)


  7. JD Max 01. 09 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich find die map der hamme aber wenn ich landwirtscahfts simulator neu starte und das spiel weiter spielen will hängt der sich beim laden auf wiso ? und wie kann man die 2 hallen öffenen wo man auch dünger aufladen kann ? bitte um hilfe !


  8. JD Max 01. 09 2011

    Mod: Silent Valley 1.2
    wie viele feldder hat die ?


  9. JD Max 29. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    rukelt die dolle im mp ? und singel ?


  10. JD Max 14. 08 2011

    Mod: Hawe ULW
    Ich finde den mod super das überladen klappt die plane kann mann abmachen ich fahre den schon 2 wocehn unnd hatte nooch kein problem mit garnix ! ich finde den TOP !!


  11. JD Max 14. 08 2011

    Mod: Poettinger eurohit 810n
    (petschmann) ja ist er der funktioniert super außer die farbe ist ein bisschen zu dunkel sonst schöner mor geht in kurven mit nicht wie der stnadart wender TOP mod


  12. JD Max 14. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    ist halt einer der kleinsten weidemann hoftraks ;P


  13. JD Max 14. 08 2011

    Mod: John Deere 6820
    Funktionen gehen alle TOP


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.