Userprofil von JD7530s
Member since 1 / 2012


JD7530s
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD7530s

keine Angabe
  1. JD7530s 01. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich spiele diese Map sehr gerne, aber sobald die Ernte los geht, stürzt das Spiel ab oder hängt sich auf! Weiß jemand woran dies liegen könnte?

    Schade, das bis jetzt keiner antw

    1 Antworten

  2. JD7530s 01. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich spiele diese Map sehr gerne, aber sobald die Ernte los geht, stürzt das Spiel ab oder hängt sich auf! Weiß jemand woran dies liegen könnte?

    Schade, das bis jetzt keiner antwortet, ich stelle diese Frage bereits zum 3. mal!


  3. JD7530s 24. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    habe mal eine Frage: Die Map stürzt bei mir ab, wenn es an die Ernte geht. Dann kann ich keine Fahrzeuge wechslen oder fahren oder Stoppen, Kennt ihr das Problem?
    Sonst eine sehr schöne Map!


  4. JD7530s 28. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen bei meinem Problem: Ich kann das Spiel so ca 2-3 Tage spielen, danach hängt es sich quasi auf. Also ich kann Helfer einstellen, kann die Fahrzeuge aber nicht verlassen oder wechseln. Genau so kann ich nicht mehr laufen auf der Karte oder ich laufe eben ohne das ich etwas gemacht und keine Tastenfunkton ist verfügbar. Soblad ich die Map neu Anfange geht alles wieder, aber nach ein paar tagen fängt es wieder an.,,, bitte um Hilfe


  5. JD7530s 03. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Ich habe keinen Cousreplay ordner. Muss ich das irgeendwo runter laden?


  6. JD7530s 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo,
    also der Mod ist Super! Passt alles gut zusammen. Nun meine Frage: Wo kann ich dieses Datei in Courseplay kopieren? Finde keinen Ordner dafür oder sonstiges.. wer kann mir bitte helfen?

    1 Antworten

  7. JD7530s 15. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Daran hat es gelegen, ich danke! Spiel ider


  8. JD7530s 15. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Daran hat es gelegen, ich danke! Spiel oder Map läuft wunderbar!


  9. JD7530s 09. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Hallo zusammen,

    eine wunderschöne Map,keine frage! Ich habe nur das Problem,das wenn ich auf Spiel speichern gehe, das Spiel sich aufhäng, also es kommt dann nur die Sanduhr und das dasss spiel gespeichert wird, dann passiert nichts mehr. Woran kann dieses liegen? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  10. JD7530s 13. 03 2016

    Mod: Sudenhagen
    Wie oder warum kann ich die Objekte auf der Map kaufen, werden aber nicht gespeichert? Was muss ich dagegen tun?
    Ansonsten, eine klasse Map, Großes LoB!

    1 Antworten

  11. JD7530s 19. 11 2013

    Mod: Bassumer Land
    Wie bekomme ich das weg,das alles nicht 120x mal so schnell geht?
    Bitte um antwort.
    Ansonsten eine sehr schöne Map,großes Lob!


  12. JD7530s 02. 11 2013

    Mod: Bassumer Land
    Wie kann ich das ändern,das alles nicht 120x mal so schnell geht?
    Bitte um Antwort.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.