Userprofil von jeff-vogel
Member since 3 / 2016


jeff-vogel
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jeff-vogel

keine Angabe
  1. jeff-vogel 09. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Super mod!

    Eine Sache jedoch. Der FilmGrain Effekt lässt die Fahrzeug Texturen sehr "gewöhnungsbedürftig" aussehen. Wenn ich den den Effekt deaktiviere ist es einfach klasse!

    1 Antworten

  2. jeff-vogel 12. 01 2017

    Mod: Mappinghausen
    Beschte Bohne.

    Vielen Dank!


  3. jeff-vogel 09. 09 2016

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Wirft bei mir im Singleplayer in Kombination mit Courseplay und Drivecontrol leider Fehler in die Logs. Ansonsten toller Hänger!


  4. jeff-vogel 20. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Vielen Dank für das Update! Läuft 1A.

    Als waschechter Münsterländer muss ich sagen, gail, einfach gail. Fühl mich pudelwohl. Richtig starke Karte!1!!


  5. jeff-vogel 16. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Eine echte spitzenklasse Map

    * schöne und scharfe Texturen (Straßen, Felder, Getreide, Schwaden, usw..)
    * aussergewöhnlich gute performance
    * leserlicher und hilfreicher pda
    * große und kleine Felder
    * große Höfe mit Hallen die nicht nerven :)
    * wunderschöner Himmel zu allen Tageszeiten
    * und vieles mehr

    Vielen Dank lieber PumaIceman!


  6. jeff-vogel 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Die Map läuft astrein im Multiplayer.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.