Userprofil von Jhomer
Member since 1 / 2011


Jhomer
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jhomer

keine Angabe
  1. Jhomer 13. 09 2013

    Mod: More AI Traffic Mod
    Geht der auch bei Version 1.4.12 ? bitte um Antwort


  2. Jhomer 12. 09 2013

    Mod: Trailer Mod-Pack
    ich verstehe es auch nicht wie es gehen soll kann mir das pls mal jemand erklären ? pm währe klasse danke schon mal ;)


  3. Jhomer 26. 03 2013

    Mod: Scania Rout 66
    Hey,

    Wie macht ihr so ne "Skins" bzw. mit was für ein Programm ?
    Möchte mich selber mal dran versuchen =) habe schon viel bei LS gemacht...

    Würde mich über eine PM Freuen danke schon mal und noch eine gute Fahrt ;)


  4. Jhomer 19. 02 2013

    Mod: AUSTRIA MAP
    Das doch nur wider eine Standard map die etwas verändert wurde...und ganz da von ab hat sie mit Austria nix zu tun.. wer es mag schön doch für mich ist das nix

    1 Antworten

  5. Jhomer 09. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    haha hat was aber ein cod bo2 wäre besser xD

    1 Antworten

  6. Jhomer 23. 12 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    'Ich bekomme das nicht hin kann mir jemand helfen ? würde mich freuen pm pls.

    und schöne Weihnachten und so =)


  7. Jhomer 28. 10 2012

    Mod: Manuall Ignition
    Klasse Idee Währe auch da für grade für denn MP ich kenne mich leider nicht so da mit aus aber es währe cool wenn sich da mal jemand dran machen könnte =)


  8. Jhomer 28. 10 2012

    Mod: Manuall Ignition
    hat die Mod Log Fehler ?


  9. Jhomer 27. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    das kannst du einstellen wie oft die kommen sollen


  10. Jhomer 26. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    Hey mal ne blöde Frage kann man nicht einfach die Preise im PDA Ändern also für dir ganzen Frucht Sorten?
    habe nun grade mal geschaut doch leider Finde ich nix.
    Wenn jemand weiß wie das gehen soll würde ich mich über eine Antwort per pm Freuen ;)
    und Frohes schaffen


  11. Jhomer 25. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    Hey Brauche mal Hilfe auch wen es sich nun blöd anhört ^^ aber wie mache ich das mit der BGA ? kommt da Mais rein oder wie oder was... würde mich über eine schnelle Antwort per pm Freuen Danke schon mal =) und Frohes Schaffen

    2 Antworten

  12. Jhomer 29. 06 2012

    Mod: Fahrbahnmarkierung
    Gibt es schon aber gut... Ich habe mal ne Frage bin dabei eine map zu machen und ich möchte den Verkehr umleiten lassen bzw. ein Straßen Stück weg haben und da sollen dann natürlich auch keine auto´s mehr Fahren doch wie geht das... bitte um schnelle Hilfe Pn bitte.. danke schon mal

    1 Antworten

  13. Jhomer 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    wenn er bei 16000 DL ist werde ich ihn mir holen so lange warte ich noch obwohl die Kommentare ja nur für sich Sprechen =)


  14. Jhomer 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    hmm also ich muss sagen die map is klasse ABER ich habe ein Kleines Problem die mugge geht bei mir nicht aus... also wen ihr das game an macht kommt doch immer die melodie von ls und die habe ich die ganze zeit auf der map und das NERVT.... weiß jemand wie ich das ändern kann ??? pls pm danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.