Userprofil von jimmb
Member since 7 / 2012


jimmb
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls;) Homepage keine Angabe

About jimmb

keine Angabe
  1. jimmb 25. 10 2014

    Mod: Eifelerland Map
    beim multiplayer wird mir angezeigt das ich die map nicht habe warum ist es so ? obwohl ich sie jetzt schon 3 mal gedownloadet hab


  2. jimmb 23. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    bitte normalen mod bei v2 draus machen so das man patch 2,0 nicht benötigt


  3. jimmb 21. 08 2013

    Mod: IHC 2388 EU
    geil geil geil geil das mit dem hydrostat echt ne super idee lob an den modder... weiter so


  4. jimmb 21. 07 2013

    Mod: Dammann Proficlass
    arbeitsbreite ???? 24 meter ?


  5. jimmb 13. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Bei mir funktioniert das nich habs versucht mit strg- entf
    und mir rechte maustaste funktionier einfach net :O :(


  6. jimmb 26. 04 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    das is doch der gleiche wie im spiel oder kann der irgendwas anderes als der im game ?

    1 Antworten

  7. jimmb 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    wo is denn euer problem es is doch ganz einfach mann muss nich mdie ganze zeit umsteigen holt euch abfahrhelfen nehmt nur einen punkt auf und denn steht die maus die ganze zeit auf einen punkt denn macht ihr die verlademaus an und denn läuft die die ganze zeit ihr könnt sie beladen und die maus läuft alleine


  8. jimmb 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    kann man die nich normal plazierbar machen ?


  9. jimmb 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wann soll die V2 rauskommen das fahrverhalten ist etwas komisch weil er springt

    1 Antworten

  10. jimmb 10. 02 2013

    Mod: Follow Me
    er is super mega hammer :) genial das er für la 13 da ist ... hoffe er kommt fürs nächste ls auch raus ... weiter so :-)


  11. jimmb 09. 02 2013

    Mod: CAT 966 H
    wie heisst dieser i monitor im cat ordner


  12. jimmb 05. 02 2013

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    das iss ein pack musst du einmal daufklicken ....


  13. jimmb 30. 12 2012

    Mod: MegaMaisMap
    wo kann man tanken


  14. jimmb 29. 12 2012

    Mod: MegaMaisMap
    meine bgas laufen nich


  15. jimmb 19. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    gibts das gewicht dazu ich meine der trecker is so schon sper geil aber mit original gewicht noch dazu das wäre ja was zorniges ;D

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 19. 12 2012

      Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
      Im Pack werden sein der Cargo, Frontgewicht, Felgengewichte auf Palette und Tools für den Frontlader.


  16. jimmb 17. 12 2012

    Mod: BSA Pumptankwagen
    kann man damit auch gülle zubringen
    ? bitte um antwort danke im voraus

    1 Antworten

    1. Da LS Zocker 23. 12 2012

      Mod: BSA Pumptankwagen
      das ist ein normales güllefass da kann man nichts zubringen dafür gibt es jetz den Güllezubringer


  17. jimmb 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    der macht ja n wheeli wenn der beladen ist

    1 Antworten

  18. jimmb 18. 11 2012

    Mod: Ballen Gabel
    das bitte mit palettengabel für wolle :D


  19. jimmb 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    danke für diesen übergeilen mod


  20. jimmb 06. 10 2012

    Mod: Siga Duo
    bei mir schlenkert garnichts wie viel ps habt ihr davor ich 300


  21. jimmb 22. 09 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    schön wieder ein mod von hummel :D das ist mein 13 mod denn ich von dir downloade


  22. jimmb 22. 09 2012

    Mod: Lemken Vario Diamant
    humel hat irgendwie die besten ideen in ls modhoster es ist echt geil so ne schönen sachen in ls zu haben erst courseplay und denn der pflug respekt und danke an hummel


  23. jimmb 21. 09 2012

    Mod: claas mega XXXXL
    naja real ist der nich aber das ist was für rosse betriebe oder nich

    1 Antworten

  24. jimmb 01. 08 2012

    Mod: GLENVAR 2011
    also bei mir geht alles was bei euch falsch ist und danke an den erschaffer dieser göttlichen map


  25. jimmb 01. 08 2012

    Mod: claas tucano 440 ELS
    mhm diese mähdrescher sind mir zu klein obwohl ich claas fan bin hab ich leider einen john deere laufen die sind riesig


  26. jimmb 01. 08 2012

    Mod: Glenvar Courseplay
    achso ja aber man muss ja meistens den mod bei den treckern entpacken oder ich hatte für die original map courseplay dersich selber entapckt


  27. jimmb 31. 07 2012

    Mod: Glenvar Courseplay
    entpackt sich das selber oder muss ich da noch entpacken


  28. jimmb 31. 07 2012

    Mod: John Deere 9870 STS Mega Drescher
    der hast keinen schneidwerkswaagen !


  29. jimmb 29. 07 2012

    Mod: Ap 2013
    hey den trecker hab ich auch


  30. jimmb 27. 07 2012

    Mod: Claas Gewicht 2to
    naja marvin was kommt für ein trecker
    ich hab mein axion 820 und der is super geil mit diesem gewicht


  31. jimmb 26. 07 2012

    Mod: Claas Jaguar 890
    danke für diesen wundervollen häcksler


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.