Userprofil von Jo Jonas
Member since 3 / 2012


Jo Jonas
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Kreuzebra Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jo Jonas

Hallo
  1. Jo Jonas 26. 06 2016

    Mod: Bergfeld
    hi
    hab ein problem und zwar kann ich die Datei nicht entpacken bei mir steht immer das Dateiformat nicht unterstüzt wird
    kann mir da jemand helfen


  2. Jo Jonas 12. 03 2016

    Mod: AutoCombine
    hallo mod funktioniert eigendlich super hab nur seit neusten das problem das der normale helfer nicht mehr geht

    1 Antworten

  3. Jo Jonas 29. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Hallo
    Da viele ja das Problem mit den Huds habt ( das die Karte und die Uhr nicht angezeigt wird ) werde ich hier mal eine Lösung schreiben
    Da ich dies Problem auch hatte bei mir gings nach dem ich den INSPECTOR-Mod aus dem Mod-Ordner genommen habe


  4. Jo Jonas 05. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    tolle map schön angelegt find ich einfach gut


  5. Jo Jonas 19. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    schade das es kein V900 kanst du nicht vieleicht doch eins machen


  6. Jo Jonas 15. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    wird es class vario 660 und 750 und (900)

    1 Antworten

  7. Jo Jonas 31. 10 2014

    Mod: Futterlager
    hallo könnt man das futterlager etwas kleiner und als plazierbares objekt


  8. Jo Jonas 13. 10 2014

    Mod: Man GL 10T
    echt guter mod schön gemacht


  9. Jo Jonas 12. 09 2014

    Mod: Bassumer Land
    Hallo warum sind bei mir die bäume alle schwarz ???


  10. Jo Jonas 01. 09 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    warum lässt sich der bei mir nicht starten

    1 Antworten

  11. Jo Jonas 03. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    so ne geile map haste mal wieder gut gemacht


  12. Jo Jonas 03. 08 2014

    Mod: Modpack für Hochblauen
    echt gut das modpack perfeckt für die geile map


  13. Jo Jonas 30. 05 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo echt Super Map und ich freue mich schon auf deine nächste Version könntest ja auch den Schweinemod und eine Halle am Kuhstall einfügen


  14. Jo Jonas 27. 04 2013

    Mod: Futterlager
    Hallo kannst du das Plazibar machen

    1 Antworten

  15. Jo Jonas 05. 04 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo gute Map aber der Helfer beim Grubbern fährt immer ein paar meter und hört dann auf und könntest du bei deiner nächsten Verison den cow-wather-mod einbauen

    1 Antworten

  16. Jo Jonas 05. 04 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Hallo gute Map aber der Helfer beim Grubbern fährt immer ein paar meter und hört dann auf und könntest du bei deiner nächsten Verison den cow-wather-mod einbauen


  17. Jo Jonas 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo gute Map
    Aber ich kann irgentwie die Abladestadion Gartencenter nicht finden
    Würde mich Freuen wen es noch Passend zur Map ein USA Machinen Pack gebe


  18. Jo Jonas 16. 02 2013

    Mod: Arcoss
    Hallo super Map gefählt mir konntest du noch ein Futterlager einbauen super das du verdorren ausgeschaltet hast


  19. Jo Jonas 30. 12 2012

    Mod: Platinum Xtreme III
    echt geil Map 5/5 Sterne
    "ENPFEHLENSWERT"


  20. Jo Jonas 30. 12 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Hallo konntes du die Map noch mal so reinstellen das die Kuh- und Schafzucht so wie in Ls11 läuft sonnst hammer map


  21. Jo Jonas 29. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Hammer das Teil echt guter mod
    5/5 Sterne


  22. Jo Jonas 29. 12 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    Hammer Mod aber eine Frage
    hallo soll das so sein wenn ich ihn zürücksetze dann hab ich ihn 2 mal eimel bein Hof und eimal da wo ich ihn zurück gesetzt hab

    1 Antworten

  23. Jo Jonas 28. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    hallo colle Karte aber es gibt auf der Ls 09 und Ls11 Karte Zuwenig AbladenStationen


  24. Jo Jonas 26. 12 2012

    Mod: Amazon Profihopper XXL
    geiler mod 5/5 sterne
    "enfehlenswert"


  25. Jo Jonas 17. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    guten tag
    1. is dir eigendlich bewusst das dass Landwirschaft Simulator ist und nicht Skiregion Simulator
    2. schnee schwden ist voll unlogich genau so wie das Pressen und das schnee mit einem ladewagen aufladen kann

    2 Antworten

  26. Jo Jonas 16. 12 2012

    Mod: MAN
    echt geiler MAN
    5/5 Sterne


  27. Jo Jonas 26. 11 2012

    Mod: Courseplay
    lob an den moder echt guter mod aber kann man auch gemoddet Farhzeuge nehmen


  28. Jo Jonas 25. 11 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    hallo habe eine Frage mir hat die map in Ls11 sehr gut gefallen kannst du die auch für Ls13 machen also LS09 vs.Ls11 vs.Ls13


  29. Jo Jonas 02. 10 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Hammer voll geil gut gelunden


  30. Jo Jonas 22. 09 2012

    Mod: Dream_Land
    Guten Tag
    ich finde -es ist eine recht gut Map
    aber du kannst einige Sachen verandärn
    -eine großerre Mühle einbauen
    -und vieleicht die ganze map etwas vergrößern aber
    DLC BGA UMBEDINGT DRINE LASSEN


  31. Jo Jonas 14. 09 2012

    Mod: Claas Arion 640
    Hammer teil echt guter Mod


  32. Jo Jonas 23. 07 2012

    Mod: fahrendes klo FUNMOD
    warum ein fahrbares klo

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.