Userprofil von JohnDeere6620
Member since 11 / 2011


JohnDeere6620
Punkte: 445
Eier Zähler
Rank: #5041
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: ähm... ja Hobbys: Bei meinem patenonkel helfen Homepage keine Angabe

About JohnDeere6620

keine Angabe
  1. JohnDeere6620 26. 03 2013

    Mod: UnkekanntesLand zum weiterbauen
    Ich werde sie weiterbauen. Viel größer wird sie aber nicht mehr werden. Wenn du willst das ich dich auf dem laufenden halten soll, meld dich. Ich werde mich noch mal bei dir melden.


  2. JohnDeere6620 26. 03 2013

    Mod: Misthaufen Set
    Als Dampf kannst du einfach den Qualm vom Standart Wohnhaus nehmen.
    Sieht toll aus der Misthaufen.


  3. JohnDeere6620 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Eigentlich schade ich dachte das wäre der Tip Anywere aus LS11. Superschade verbesserungen wären z.B.:
    -Platzierbar
    -Multifruit

    Am besten wäre natürlich der Tip Anywere voll funktionsfähig. Aber schonmal ein toller Anfang.


  4. JohnDeere6620 21. 03 2013

    Mod: Iveco Big Bull
    Echt tolle Arbeit. Super gelungen.


  5. JohnDeere6620 17. 03 2013

    Mod: PRANGL
    HEy echt hammer geskinnt. Ich bin nicht auf Facebook angemeldet deshalb hier: Kannst du mal nen Hermmans und Kreutz Auflieger machen?
    http://www.hermanns-kreutz.de/


  6. JohnDeere6620 17. 03 2013

    Mod: Bear Tec Iveco Schwertransport
    Wow HAmer geiler Truck. Aber eine frage: Ist der Auflieger mit dabei? ICh suche nämlich nen vernünftigen Schwertransporter.


  7. JohnDeere6620 09. 03 2013

    Mod: Börde Map
    ICh finde die Map kann man noch stark überarbeiten:
    - Auf dem Kopfsteinpflaster liegen Steine
    -An vielen stellen wächst Gras auf der Straße
    oder zu wneig Gras (wo der Boden Grastextur hat wächst keins)
    -Überall stehen die gleichen Bäume
    -Bild 2: Der übergang von Kopfsteinpflaster zu der Dirttextur im Silo sieht sehr sauber aus. könnte man nich dreckiger machen

    Das könntest du noch alles überarbeiten.


  8. JohnDeere6620 09. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Hey Acert,
    echt ne super Map. In LS 11 war sie eine meiner Lieblingsmaps. Echt toll das du sie LS 13 fähig gemacht hast.

    Aber kommt die auch och mit dem 3-D Boden Raus? Würde glaube ich noch viele User hier freuen.

    mfG. John Deere 6620


  9. JohnDeere6620 08. 03 2013

    Mod: Kleinberghofen
    Endlich, endlich, endlich bringt mal jemand ne kleine Map für LS 13 raus. Auf so ner schönen Map spielt man doch liebent gerne. Ich finde sie super, aber ein kleines Problem hab ich doch mit der Map: Die Straßen sind sehr schmal. Ich komme oft von der Fahrbahn ab. Ansonsten echt ne SUPERTOLLE Map. Mach weiter so!

    2 Antworten

  10. JohnDeere6620 06. 03 2013

    Mod: Traylie
    Lars K. Hiermit ist der Anhänger gemeint. Nicht der Bagger. Aber der Hänger ist echt super.


  11. JohnDeere6620 06. 03 2013

    Mod: horscht wedding
    Super Kirche. Aber du hörst doch nicht auf mit modden oder? Deine Mods waren/sind echt hammer. Mach bitte bitte weiter.


  12. JohnDeere6620 02. 03 2013

    Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
    Hey super Mod. Endlich mal ein schöner Ballenwagen.
    Aber kann mir mal jemand sagen womit die Ballen von Bild 8 gemacht wurden sind? Danke

    1 Antworten

  13. JohnDeere6620 01. 03 2013

    Mod: Bührer 6135A ohne Kabine
    Echt super arbeit. Hab auf die Version mit FL gewachtet. Da ist sie. Danke danke


  14. JohnDeere6620 27. 02 2013

    Mod: Bührer 6135A
    Ich find den echt gut. Aber ein Frontlader wäre wirklich noch schön. Kannst du ja mal für die V2 überlegen. Mach weiter so ;-)


  15. JohnDeere6620 22. 02 2013

    Mod: W50 Häckselbude
    Danke für den LKW. Ist der erste vernüftige W50 für LS13. Danke und mach weiter so ;-)


  16. JohnDeere6620 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Vielen vielen dank das du uns diesen tollen mod Funktiosnfähig in LS 13 gebracht hast. De Fehlr treten bei mir auch auf, beeintrechtigen aber keinenfals das Spielen, vielen dank dafür. Mach weiter so.

    Und Aramis: Dein erster Mod war ganz und gar NICHT fehlerfrei. Also halt dich zurück, ok. Was du hier von dir gibst, ist dummes geschwätz. Also bleib mal ruhig!


  17. JohnDeere6620 03. 02 2013

    Mod: central kanses
    Schön ist anders. Hier kann man überarbeiten wie man will, da wird nichts Vernünftiges mehr draus.


  18. JohnDeere6620 30. 01 2013

    Mod: Sämaschine
    Die ist für Mais. Arbeitbreite nicht überagent aber etwa 4 Meter.


  19. JohnDeere6620 26. 01 2013

    Mod: Claas Orbis 900
    Gutes Schneidewerk. Aber kann mal einer ein Orbis machen, wie beim Jaguar von Siku? Ansonsten Top Schneidewerk


  20. JohnDeere6620 22. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    Sorry die Rechtschreibfehler. Sollte mal keine und Ahnung werden. Sorry


  21. JohnDeere6620 22. 01 2013

    Mod: Ls MyMap
    lscheckerdup1, lass dich nicht bitte nicht Entmutigen von Micha2703 oder wesen123. Die haben keien Hanung was Mappen bedeutet.

    Zur Map:
    Erste Map, direkt ein Volltreffer. Hammergeile Map. Die Standart-Map war ja schon geil, aber die hier, HAMMERGEIL.

    Ein Tipp:
    Um die Fahrsilos von Bild 5 würde ich noch kleine Feldwege machen, denn wenn man eines der beiden voll hat, muss man immer übers Gras, oder übers volle Silo fahren wenn man weiter Häckselt.

    mfG. John Deere 6620


  22. JohnDeere6620 19. 01 2013

    Mod: Schuppen
    Sieht gut aus. Danke für den Mod.


  23. JohnDeere6620 18. 01 2013

    Mod: Cart trailer
    Der ist ein bisschen groß. Und Autoanhänger?! Eher hinter nem Oldtimer oder Pferd.


  24. JohnDeere6620 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Ja kann man. Echt ein gelungener Fun-Mod. Respekt.


  25. JohnDeere6620 16. 01 2013

    Mod: Eifel Umgebung Koblenz
    Also ich wohne selber in der Nordeifel. Hier sthen fast nur Fichten, deshalb wunderten mich die Laubbäume. Aber wenn es bei Koblenz so aussieht, Super gelungen, tolle Bilder. Mach weiter so ;-)


  26. JohnDeere6620 14. 01 2013

    Mod: TBPM
    Naja also für ne Polenmap echt super.

    Grüße aus der Nordeifel.


  27. JohnDeere6620 14. 01 2013

    Mod: TBPM
    Also habe mir die Map mal bekuckt und muss sagen das sie nicht besonders gut ist. Viele Felder sind schon besäht man muss sie aber trotzdem noch kaufen. Eh man eins gekauft hat (sündhaft Teuer) ist alles Verdorrt. Außerdem hab ich versucht zu mähen, was ein totaler reinfall war, weil das Gras nicht mähbar war. Das Wasser sieht aus wie aus der Toilette, und die Felder sind alle sehr "Unförmig". Ich würde die Map nicht noch einmal herunterladen.


  28. JohnDeere6620 12. 01 2013

    Mod: platzierbare Obstbäume
    Man spider ohne deine Mods wären unsere Maps einfach nur trostlos. Vielen dank für deine Super Mods.


  29. JohnDeere6620 11. 01 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Ähm. Was steht denn schon so alles da drauf?


  30. JohnDeere6620 01. 01 2013

    Mod: PodlaskieMap
    Ich find die map so ganz gut, allerdings werde ich manche der Polnischen Gebäude durch etwas westliches ersetzen. Sonst echt super Map


  31. JohnDeere6620 30. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Das ist bis jetzt der beste Xerion seit es LS gibt! Jeder hatte immer das problem mit der Rückfahreinrichtung. Der hier nicht. Einfach ein klasse Schlepper!


  32. JohnDeere6620 29. 08 2012

    Mod: maxi und steffens map
    Das einzige neue an der Map sind die Texturen. Das ist schon ein bisschen mikrich.


  33. JohnDeere6620 29. 08 2012

    Mod: Wiata na kombajn
    Ist der auch hinten offen?
    Sonst guter mod.


  34. JohnDeere6620 15. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Ja geil der Hafen auf dem Festland! Ne Ne Ne. Die Map ist aber nicht gut.


  35. JohnDeere6620 14. 08 2012

    Mod: Westpfalz Map
    Für den Anfang muss ich sagen, finde ich es SUPER das du es auch mal schaffst einen Berg zu machen. Nicht wie andere die nur ne Halle verschieben. Aber du musst dir überlegen: Wenn ich die Map Hochlade? Was denken die anderen User dann?
    Ich sag nur: Üben,Üben,Üben. Und nicht direkt alles Hochladen was gebaut wurde. Sonern mal nen Freund Testen lassen. Irgentwann wirst du mal ne Super Map machen.Ich schreib dir noch ne PN. ;-)


  36. JohnDeere6620 12. 08 2012

    Mod: Suer Gewichte Pack
    e Gewichte sind schon Super gut. Alerdings sind mir ein Paar Sachen für ne V.2 eingefallen:
    -Waschbar
    -Warnschild an alle Gewichte
    Die Kugeln sollten außen eine Schale haben
    Sonst Top!


  37. JohnDeere6620 05. 08 2012

    Mod: John Deere 1640
    Der ist gut. Das einzige was zu Bemängeln ist, der Frontldaer ist zu groß.


  38. JohnDeere6620 05. 08 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    Ich hab ganz Riverside geerntet. Da hab ich 453 Strohballen. Die Fahr ich alle mit dem zum Hof!


  39. JohnDeere6620 05. 08 2012

    Mod: Fendt816
    Der sieht gut aus. Ich möchte mir den auch downloaden aber was meinst du mit geschwindigkeits Problem?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.