Userprofil von Johnny6930power
Member since 3 / 2012


Johnny6930power
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 29 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Johnny6930power

keine Angabe
  1. Mod: Brantner Power Push TA23065
    echt super hänger...

    läuft bei mir ohne probleme und hab nen gammel-pc ;D mach weiter so


  2. also ich finde der is sehr gut und je nach serie so weit ich weiß auch in echt anzutreffen...


  3. Mod: Fendt Vario 724 SCR
    ja leute ich hab au ma ne frage.

    und zwar spiele ich schon seit einiger zeit mit dem 724 und manchmal schaff ich es, dass sich der frontlader bzw. frontlader halterung am schlepper ausbleden kann und jetzt finde ich die taste nicht mer... genauso siehts mit dem oberlenker vorne aus.... kann mir da jemand bitte helfen danke

    1 Antworten

  4. rückfahrscheinwerfer wozu bitte? haben die echten auch nicht eieiei... wäre au ja auch schwachsinn bei jedem einkehren aufm acker würden die scheinwerfer angehen

    1 Antworten

  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also ich hab ein prob. gefunden.... bei mir wächst das "kraut nicht" d.h. ich stell die zeitskalierung x120 und die wachstumszeiten auf schnell aber es tut sich nichts mehr (forgespeichertes savegame 6) was isch denn da los?

    3 Antworten

  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also ich muss sagen, die map ist einfach nur MEEEGAAA in jeder hinsicht...

    sie ist mega geil.
    sie ist mega groß.
    es macht mega fun auf ihr zu spielern.

    rießen kompliment an den modder und danke für die geniale map


  7. Mod: Pöttinger Jumbo 7210 CL
    mit schaufelrad meinst du wohl ehr den/die pickup?


  8. Mod: Rundballen Zange FL
    traurig funkt beim fendt 516 vario nicht gleich wd ausm modsordner...


  9. Mod: Update 16.04.2013
    also soweit sieht er echt super aus aber die forherigen reifen haben mir besser gefallen -.-"


  10. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    ich hätte auch noch eine frage zu den modellen... undzwar ist mir aufgefallen, dass der fordere oberlenker bei mir manchmal dran ist und manchmal nicht meine frage ist, wie ich ihn an und abbauen kann also mit welcher taste? ansonsten wie immer riesen lob schöne schlepper und weiter so ;D


  11. Mod: Wildbach Tal
    ich hab noch 2 fragen zu der map bzw. zum aufladen von kartoffeln, rüben und mais... und zwar steht am anfang bei den ? dass man rüben und kartoffeln auf der rückseite laden kann aber das is ja wohl kaum möglich also wie läd man rüben/kartoffeln. zum anderen finde ich kein körnermaislager... wo das is weiß ich nicht... kann mir da bitte jemand auf die sprünge helfen? danke ansonsten super map... die beste, die es bis jetzt gibt

    1 Antworten

  12. Mod: Wildbach Tal
    also ich weiß nich, was du auf der map mit verrotten willst... da die felder dort überschaubar sind und du einbischen die saatzeitpunkte einhältst d.h. erst wg dann ww dann mais (bei mir) dann verrottet auch nichts!


  13. Mod: Update 02.03.2013
    dir rücklichter hier sin doch perfekt... außerdem funkt dein link iwi nich...


  14. was du für nen sch. rauslässt... der 724 ok vom farverhalten nich der beste aber die 2 5er sind 1. klasse und auch der 724 trotz schlechtem fahrverhalten ist deutlich besser als der andere krampf, dens zum loaden gibt... außerdem wurde das fahrverhalten von den 5ern ja angepasst...


  15. Mod: Zubringer Garant von Kotte
    was für eine aussage schon mal das gewicht von sagen wir mal 40m³ gülle errechnet... glaube kaum, dass solche gespanne auf deutschland straßen großartig unterwegs sein dürfen... außerdem muss die kapazität ja nicht für 5x auffüllen reichen sondern bei uns is es üblich, dass der zubringer ziemlich das fassungsvermögen eines ausbringerfasses hat...

    1 Antworten

  16. Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    du sagst es den mod kann man one tip vergessen


  17. Mod: Tipanywhere 100 Tonnen
    ja leute was is los? why gibts tipanywhere noch nich für ls 2013 ohne macht das spiel keinen spass... war im 2011er schon großartig jetzt fehlt er extrem!


  18. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    ist mir auch schon aufgefallen... selbes gilt für den 724... ich kann nur sagen nichts geht über obenanhänung!


  19. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    blos wo findet man die engine daten? hoffe vom 724 kommt ne v2 raus wo er nochmal überarbeitet ist. ansonsten kann ich nur sagen sehr schöner mod. besseres fahrverhalten als der 724. allerdings sobald ich nen 1,2 to gewicht und den tebbe streuer dranhab rennt er nich mehr so schnell. liegt aber glaub ich am gewicht


  20. Mod: Update 02.03.2013
    sieht wirklich hammer geil aus! forallem die reifen geben ihm den letzten feinschliff... 2 forschläge hätte ich noch 1. dass er gegorene silage transportieren kann und 2. dass er mist transportieren kann würde ihn nochmals von den 0815 silagewägen abheben von den funktionen und der vielseitigkeit her...


  21. Mod: Sweet Home LS09
    super arbeit.. ein paar fragen zur map hätte ich aber noch:

    1. beim hof is ne halle wo man mischfutter abladen kann was ist das kann mir kaum forstellen mim futtermischwagen dahin zufahren und was abzuladen. außerdem ist nebendran noch eine stelle zum silageabladen... mit welchem hänger kann man das machen, da ich mir nich forstellen kann, dass die standarthänger gegärte silage aufnehmen.
    2. kann man in der bga auch mist und strohballen verfüttern?

    danke im forraus

    2 Antworten

  22. Mod: Tebbe HS 180
    also ich find den streuer optisch sehr gelungen... das einzige, was mir probleme macht ist das hud... das lässt sich nicht öffnen


  23. Mod: Tebbe HS 180
    echt ich muss nomma sagen RIESEN LOB! top miststreuer größe passt vlt noch die plane wenn er foll ist ein bischen höher... zumindest wir im betrieb knallen unsern immer richtig foll d.h. ca. 3m über der bordwand...


  24. Mod: Tebbe HS 180
    xD? das isn miststreuer wieso willst den mit silage beladen heiei


  25. Mod: Tebbe HS 180
    endlich is er raus! nice nur holzaufbau gefällt mir nich so


  26. Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    meine meinung: braucht kein mensch... wers nicht schafft die ballen von selbst ins einstreugerät zu legen der is wohl selber schuld... finde es selber auch nit sonderlich schwert im realenleben wie auch hier in ls... aber wers braucht


  27. Mod: garantVTL80500
    insgesammt unrealistisch einfach schwachsinnig mit solchen mods zu spielen genauso wie mit 15m grubbern und was es nich alles gibt..


  28. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    ich freu mich schon auf den 933 war der erste und wie ich fand der beste... ich hoffe ihr verbaut wieder die funktion dass man die motordrehzahl zelber hochdrehen kann... finde ich fehlt iwi beim 724! ansonsten wie immer top arbeit von euch ;D

    1 Antworten

  29. Mod: Agrisem Cultiplow
    wer so nen tiefenlockerer braucht bei dem is eh alles zuspät... strukturschäden bekommt mit dem dingens au nimmer raus...


  30. Mod: John Deere 8360R
    danke endlich funkt download wd ;D


  31. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    sitzposition kannste doch nach belieben verändern... die tasten 4 und 5 für links rechts und mausrad für runter und rauf...


  32. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also bei mir hüpft garnichts. vlt fahrt ihr ja nicht real... ich fahr in echt mitm hänger nicht mit 40 in ne kurfe oder aufm acker zum sähen/grubbern 20km/h^^


  33. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    was für ein problem habt ihr mit der hydraulik? mir is bis jetzt nichts aufgefallen

    1 Antworten

  34. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wozu braucht man zurücksetzen? geht in echt au nicht da wärst du der erste landwirt, der das schafft


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.