Userprofil von johnnyfan
Member since 12 / 2011


johnnyfan
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: louis Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: john deere fahren/treckertreck Homepage keine Angabe

About johnnyfan

keine Angabe
  1. johnnyfan 23. 01 2012

    Mod: Kaweco Radium Package
    moin !hammergeile wagen !keine log fehler und sonst top ! aber welcher häcksler is das vom viedeo ? der schaut echt gute !
    bitte um antwort per np!

    danke im vorraus


    mfg


  2. johnnyfan 23. 01 2012

    Mod: Kaweco Radium Package
    die besten wagen die ich je hatte !


  3. johnnyfan 23. 01 2012

    Mod: Tiefengrubber TGR 5150
    is ganz gut jedoch könntest du den nochmal überarbeiten so dass man da noch z.B. eine fräse hinterkuppel könnte dann könne ich tiefengrubbern gleich fräsen und dann ne drille ranpakken !!
    danke im vorraus !

    mfg


  4. johnnyfan 22. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    als ich und WPJ zokken diese map jetzt schon länger (kukkt letzten bilder) und wenn man alles hat von wegen BGASILO und was alles in der read me steht dann läuft die auch im MP top !

    also von mir 1000 von 10 punkten ! weiter so !

    mfg


  5. johnnyfan 22. 01 2012

    Mod: Fendt 614 LSA Fendt 614 LSA
    ich mag die nich ! der FL sollte dringend überarbeitet werden,die ersten 3 sekunden bewegt er sich ganich und dann auf einmal total schnell !echt nich so geil ! ansonsten 6 von 10 punkten !
    mfg


  6. johnnyfan 22. 01 2012

    Mod: ihc 1455 Black power
    ein black beauty !


  7. johnnyfan 21. 01 2012

    Mod: Fendt 614 LSA Fendt 614 LSA
    sieht ja nich schlecht aus nur der rost naja !! könnte man dran pfeilen !


  8. johnnyfan 21. 01 2012

    Mod: Deutz KM 490
    schrecklich ! wie kann man so etwas schönes so verhauen ?!


  9. johnnyfan 14. 01 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 3500 TVL
    letztes bild !höchste gewichtsklasse und der fährt und fährt und fährt !! respekt !! klsse mod !und top schlüter !! eine echte bärenstärke


  10. johnnyfan 14. 01 2012

    Mod: Fendt 626 LS Nasenbär
    hammergeiler nasenbär bester überhaupt !


  11. johnnyfan 14. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 820 TURBOSHIFT
    auf jeden fall kein premium !!! jedoch welche scheibenegge is das auf bild 1 ?? bitte um antwort per pn!
    mfg!


  12. johnnyfan 12. 01 2012

    Mod: Kuhn GA 4321 GM
    hammergeiler mod !funkt top im MP und macht auch eine schöne figur !


  13. johnnyfan 11. 01 2012

    Mod: John Deere 7810
    ich habe den in echt und der lässt nichts stehen genau so wie dieser mod !! 1000 von 10 punkten habe mir gleich 2 davon auf meinen hof gestellt !!!


  14. johnnyfan 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    schaut echt schon !


  15. johnnyfan 10. 01 2012

    Mod: Schaeffer Hoftrack
    gesamtnote 6 !! also da weis ich bescheid der mod nein danke !


  16. johnnyfan 10. 01 2012

    Mod: Tasse avant
    ich finde den iegentlich gut,weil es einfach praktisch ist!jedoch ist es doof das man es nicht einklappen kann cool fände ich es wenn man ichn nach vorne zusammenklappen könnte und nicht nach oben!!flls eine V2 rauskommt !

    6von 10 Punkten

    mfg


  17. johnnyfan 09. 01 2012

    Mod: Deutz Fahr Intrac 2000 Prototyp
    auf den bildern dachte ich ok schaut nich schlecht doch im spiel !!! schrecklich !! beschleunigt von o auf 45km/h is ca 2 sekunden und is echt nich grad schön !


  18. johnnyfan 08. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    geiler mod nur wie mache ich wieder öl druff ?? bitte um schnelle antwort per pn !


  19. johnnyfan 08. 01 2012

    Mod: John Deere 6820
    wo bekomme ich den unterlenker vorne runter ???
    bitte um schnelle antwort per pn !
    ,fg

    1 Antworten

  20. johnnyfan 07. 01 2012

    Mod: Zetor 10540
    schaut sehr schon aus jedoch für meinen betrieb zu klein !


  21. johnnyfan 07. 01 2012

    Mod: Amazone Pegasus SG302
    ich find den echt gut jedoch fände ich ihn vom aussehen besser wenn er vllt noch etwas rost an den schrauben hätte oder so eben etwas das ihn einzigartig macht !!

    mfg


  22. johnnyfan 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    ich kann dajackdaniels84 nur zustimmen bald kommen leute auf deinen server und fragen wo haste denn deine mod´s her und du sagst von modhoster die lachen dich doch dann aus wenn ihr weiterhin so ne bescheuerten mods hier reinhaut !!! total nervig !! vorallen mit diesen sinnlosen mod´s !!! echt macht nur weiter so aber wundert euch später nich !


  23. johnnyfan 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    moin ich finde die map gut jedoch suche ich einen festen fahrer bzw ein festes team das mir hilft wo iich jedoch auch helfen kann !ich spiele auch auf anderen maps also falls ich euch helfen soll habe alle dlc´s und pro farm 1.2 ! falls interesse besteht einfach per pn meldden !

    mfg johnnyfan


  24. johnnyfan 07. 01 2012

    Mod: John Deere 7800
    also die bilder sehen echt klasse aus jedoch bei den kommentaren daas der schlecht is und so habe ich mich entschieden den nicht zu testen sry !


  25. johnnyfan 07. 01 2012

    Mod: Zuidwest Friesland map
    moin moin eine klase map wie ich finde jedoch brauche ich dringende hilfe beim maishäckslen also wer lust hat kann sich ja melden das einzige was ihr braucht ist dlc 1.2.3. und pro farm 1.2 !!

    mfg johnnyfan


  26. johnnyfan 06. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    eine echt sehr gut gelungene map !!! hut ab !!jedoch brauche ich hilfe beim maishäckslen !!! ihr braucht nur dlc1.2.3. und pro farm 1.2 !!! falls interesse besteht meldet euch einfach !

    mfg


  27. johnnyfan 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    sry er zeigt es nicht an ZB blinker und der sound is von den original deutz motoren von LS11 !

    1 Antworten

  28. johnnyfan 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    eigentlich ganz gut nur stört mich der soun der is einfach von den original LS deutzmotoren und dass er zB nicht in der kabine anzeigt wenn man licht an hat oder blinker ! und in der umkehrung(also wenn man RW fährt fährt er grad mal 17 km/h)!! also bei mir bleibt der nicht auf dem hof,da setze ich lieber auf meinen John Deere 7810

    mfg johnnyfan


  29. johnnyfan 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    es ist ein super drescher !!! die funktionen sind ausgereift und ansonsten auch voll MP fähig !!
    von mir 100 von 10 punkten !
    mfg!


  30. johnnyfan 28. 12 2011

    Mod: Rundballen Trailer
    sehe ich genauso wie sven11TR !!!


  31. johnnyfan 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    ich find die grastextur aus der v3 auch echt besser !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.