Userprofil von joke
Member since 6 / 2012


joke
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About joke

Immer bereit für Multiplayer
  1. joke 23. 05 2016

    Mod: Animation Map Trigger
    wie instaliert man den mod bei einer map wo dieser mod benötigt ich habe den mod in den mods ordner eingefügt aber im spiel lassen sich die tore nicht öffnen könnte mir da jemand von euch helfen ?

    danke im vorraus


  2. joke 06. 05 2016

    Mod: Hofgut Baden
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem obwohl ich bei der Map den Trigger zum öffnen der Tore instaliert habe lassen sich die Tore im Spiel nicht öffnen.
    An was liegt das ?

    Danke im vorraus


  3. joke 06. 11 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    man kann mid der kartoffellroden

    1 Antworten

  4. joke 02. 11 2013

    Mod: Pötinger Vitasem A 301
    die wäre cool mit fahrgassenschaltung


  5. joke 26. 10 2013

    Mod: Control Panel Pack
    Kann einer die dinger den geräten der marke zuordnen wenn man einen traktor mi ic steuerung hat das dann das ding erscheint mit ic steuerung


  6. joke 02. 10 2013

    Mod: Amazone ZA M 1201
    has thies mod ic steuerung


  7. joke 15. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    hat die map immer noch einen virus??


  8. joke 12. 09 2013

    Mod: Rauch Düngerstreuer
    hat der ic steuerung wenn nicht kann man da einen v 3 machen

    1 Antworten

  9. joke 03. 09 2013

    Mod: Amazone ZAM 1501
    hat der ic steuerung wenn nicht kann man die dann noch nachbaue ???? nachricht bitte per pn


  10. joke 01. 09 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    bei mir geht der nicht was habe ich falsch wenn es jemand weis sagt es mir danke im vorraus nachricht bitte per pn


  11. joke 01. 09 2013

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    hat die ih funktion wenn nicht kann man das dann noch nachrüsten??


  12. joke 31. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    was ist das für ein güllefass nachricht bitte per pn

    1 Antworten

  13. joke 28. 08 2013

    Mod: Amazone Amatron 3
    kann man das auch bei einer sähmaschine oder eine spritze oder einem düngerstreuer mit ic einbauen

    1 Antworten

  14. joke 29. 07 2013

    Mod: Claas Schneidwerkswagen 6 m
    das ist ganz einfach bei deinem Drescher ist kein Anhängekuplung vorhanden da musst du dir einen anderen laden weil beim mir funktioniert es


  15. joke 29. 07 2013

    Mod: Claas Schneidwerkswagen 6 m
    Der ist echt gut aber was nicht so gut ist wenn man das Schneidwerk drauf hat und den Hänger anhängen will das dann der Drescher so in dei Luft fliegt das es das Schneidwerk wieder von Hänger runter haut aber ansonsten großes lob an den Moder


  16. joke 15. 06 2013

    Mod: Südtirolmap
    und wo sollen da die felder sein ???


  17. joke 10. 06 2013

    Mod: MT Energie Biogasanlage
    sind da die Silos auch dabei oder muss man die exra laden

    1 Antworten

  18. joke 18. 05 2013

    Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    Das ist dumm wenn ich mir einen Sound lade und ich kann ihn nicht hören


  19. joke 11. 05 2013

    Mod: Garden Power Pack
    Das bringt nichts da werde ich mit den großen Feldern ja nie fertig. Mit den kleinen Geräten


  20. joke 26. 04 2013

    Mod: Eckart Lupus 185
    Die echten Eckart sind viele grüner nimm dir ein beispiel an den dingern und mach nicht so ne fake anders kann man den nicht bezeichnen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.