Userprofil von jonas heinrich
Member since 12 / 2011


jonas heinrich
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jonas heinrich

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    Warum verschwinden bei mir immer die Fahrzeuge nach den 12 mal speichen die sind dan immer alle weg woran kann das liegen


  2. Mod: grazyland SPEZIAL
    Ich hab mal ne Frage mit welchen Drescher kann ich Roggen und haffer Ernten
    Sonst geile Map :D

    1 Antworten

  3. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Schmierwurst ich habe das so gemacht wie du das geschrieben hast alle mods drausen . Es hatt trotzdem nich funktioniert . Da steh dann immer : GIANTS ENGINE funktioniert nicht mehr .Was soll ich machen ?

    2 Antworten

  4. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    bei mir läd das spiel nich kann mir einer helfen ?

    1 Antworten

  5. Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    können die mähwerke auch getreide mähen


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Moin ich hab mal eine frage wie man den Oberlenker bewegen kann ich hab mal ein bild hinzugefügt (21) bitte um hilfe Sonst top mod fahre gerne mit ihm :)


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir kommt kein manuelles Hangas ich habe + und - Gedrückt da kommt nix sonst mega geiler mod


  8. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ja man endlich ist der da geil geil :D Super MOD


  9. Mod: Bassumer Land
    ich kann keine Sonnenblumen einsähen ich hab das auch schon so ausprobiert wie das in der Beschreibung steht


  10. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    wenn ich das spiel starte kommt da immer giants engine funktioniert nicht mehr was kann ich machen ? sonst eine Top Map


  11. Mod: WTS Cez Gorjance
    wenn ich das das spiel gestartet habe kommt da immer giants engine funktioniert nicht mehr was muss ich machen

    1 Antworten

  12. Mod: Siekhof
    sobald das spiel gestartet ist kommt da immer giants engine funktioniert nicht mehr was muss ich machen damit die map läuft ?


  13. Mod: ProjectX
    bei mir kommt kein start kann mir bitte einer helfen ? :D


  14. Mod: Claas Conspeed Schneidwerke mit Mais animation
    ich hab alles ausprobiert was hier an tipps steht das klapt aber trotzdem nicht da steht immer ich soll alles wegräumen das hab ich auch dann gemacht passiert aber dann nichts kann mir jemand helfen


  15. Mod: Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit
    Kann mir einer Vielleicht helfen den Trecker den ich habe , auf 60 km/h zu machen ? aber sonst funzt der mod gut :D


  16. Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
    ich krieg das nicht hin kann mir vielleicht einer helfen ?


  17. Mod: Tebbe ST 450
    wenn ich denn auskippe und dann weg fahr kipp der immer noch aus weiß vielleicht einer was ich machen kann ? aber sonst geiler mod !


  18. Mod: Vulkaneifel
    bei mir sieht der himmel so kommisch aus aber sonst geile map


  19. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir kommen keine reifen spuren aber sonst geiler mod


  20. Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kann man auch die anhängerkuplung hoch und runter machen ? aber sonst geiler mod !!

    1 Antworten

  21. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kann man die anhägerkupplung hoch und runter machen ? aber sonst geiler mod


  22. Mod: Krone BigM 500
    wie krieg ich den Autopilot an wie auf bild 133


  23. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Geiler mod nur schade das der keine Autopilot hat


  24. Mod: Welger AP730
    ich hab grad ausprobiert aber kommen voll viele ballen auf einmal raus aber sonst geiles teil


  25. Mod: John Deere 1175 Hydro 4
    Geiles teil mir fehlt nur der schneidwerkswagen


  26. Mod: Kuhn GA4321 Gm
    kann der stoh Schwaden


  27. Mod: Kuhn GA 8121
    Kann der auch stroh schwaden


  28. Mod: John Deere 6920
    kann man an den Trecker ein Frontlader anbauen zB wie auf den Videos ?


  29. Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    ich kann das hilfe fenster nich anschalten


  30. Mod: John Deere 864
    kann man auch die Sprache ändern aber sonst geiler mod


  31. Mod: Bassumer Land
    hallo ich möchte gerne ohne oldis spielem


  32. Mod: Bassumer Land
    weiß jemand wie man oben denn namen weg machen bitte um schnelle Antwort aber sonst richtig coole map


  33. Mod: Bassumer Land
    kann man oben link den namen wegmachen und wenn wie ? bitte um Antwort

    1 Antworten

  34. Mod: Bassumer Land
    kann man oben links denn namen weg machen , und wenn wie ?


  35. Mod: Bassumer Land
    kann oben den namen ausblenden


  36. Mod: Bassumer Land
    ich kann die auch nich downloden aber sonst eine coole map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.