Userprofil von Julsinger901
Member since 2 / 2013


Julsinger901
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Juls Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Julsinger901

keine Angabe
  1. Julsinger901 16. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo jd268,

    wie von ritchif schon erwähnt.
    Habe das Problem über die Vorgehensweise wie im Link zum Giants Forum behoben. Funktioniert jetzt einwandfrei =)

    Gruß
    Juls


  2. Julsinger901 16. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo Andreas,

    ich selbst spiele auch mit cp auf der v1.4 und habe diese Probleme nicht. Hast du denn die aktuelle Version von cp?

    Gruß
    Juls


  3. Julsinger901 12. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo ritchif,

    vielen Dank für diese geniale Map. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Großes Lob. Weiter so!

    Super find ich auch, dass der CompostMaster verbaut ist, wo wir schon zu meinem Problem kommen. Ich finden den Verbrauch beim Ausbringen mit einem Miststreuer aufs Feld sehr gering. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und fand dabei diesen Beitrag im Giants Forum https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=105764&p=815150&hilit=durchlauf+compost#p815150
    Den dort beschriebenen Eintrag habe ich in der Moddesc auch gefunden. Allerdings kann ich das ändern wie ich möchte, speichern, neu zippen und wieder in Modordner. Im Spiel ändert sich nichts. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus.


  4. Julsinger901 19. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hey K&S,

    die Map ist klasse. Vielen Dank dafür! Super geeignet für kleine bis mittlere Fahrzeuge. Die Höhenunterschiede finde ich persönlich am besten.

    Was mir neben dem Rübenverkauf und dem Holztrigger aufgefiel ist, dass sich die Häcksler bei der Hof BGA waagerecht drehen. Siehe Bild.

    Wäre toll wenn du die Punkte in der nexten Version beheben könntest ;)


  5. Julsinger901 26. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hey Niggels,

    ich schließe mich den Worten von zatoxx an. Spitzen Map =) allerdings habe ich genau das selbe Problem. ich schubse die Stämme dann mim Frontlader ein wenig an, das geht zwar ist aber nervig. Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich die Stämme verkauf kommt bei jedem Stamm:

    Warning (LUA): Unknown entity id 209659 in method name: getMass.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Juls/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/scripts/conveyorbelt.lua(68) : getMass
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1141) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1512) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(230) : update
    =C:/Users/Juls/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/Holzhausen.lua(127) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1414) : update

    Kann mir da jmd helfen?

    Danke im voraus =)

    1 Antworten

  6. Julsinger901 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    hey upsidedown,

    tolle Verbesserungen! Danke für die Lichtfunktion :)

    Mir fiel allerdings auf, das die angehängten Maschinen deutlich schneller dreckig werden als der Traktor selbst.
    Außerdem drehen die Räder auch bei einem leeren Ladewagen ein bisschen durch, zumindest beim anfahren (Case Puma 160 + Bergamann Carex 38S)

    Mach weiter so!

    1 Antworten

  7. Julsinger901 25. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Das Saatgut und auch der Dünger befinden sich in der Halle mit den grünen Toren. wenn du vor der Halle stehst, ganz links.


  8. Julsinger901 16. 11 2014

    Mod: Stoll Frontlader FZ 30
    Hey,

    schließe mich den Worten meines Vorredners an! Super Mod. Danke dafür!


  9. Julsinger901 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hallo,

    klasse Mod, danke dafür! Vor allem die beiden Limiter finde ich super. Auch schön das die Fahrzeuge den Motor nicht ausmachen wenn man aussteigt.

    Eine eventuelle Anregung. Sofern sich das noch verbinden lässt, wäre es super wenn auch die Beleuchtung der Fahrzeuge an bleibt.

    Danke und weiter so =)


  10. Julsinger901 05. 10 2014

    Mod: Pronar T680
    Hallo Tomy1793,

    toller Anhänger, sieht sehr gut aus, ist laufruhig und Log ist fehlerfrei. Super Arbeit. Eine kleine Macke hat er jedoch (zumindes bei mir) wenn ich ihn abhänge, dreht sich die Deigsel immer nach links oder rechts was das wieder anhängen sehr mühsam macht. 4/5 Sternen

    Grüßle und Danke =)


  11. Julsinger901 04. 10 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hey Niggels,

    tolle Map. Schöner Hof und Landschaft. Bin jz auch auf die MR Version umgestiegen. Allerdings habe ich gleich mal eine frage und zwar verbraucht meine sähmaschine kein Saatgut. Ich habe die Maschine ganz normal am Hof befüllt und fahre dann aufs Feld zum sähen aber es wird nichts verbraucht jedoch säht es trotzdem?! Kann mir jmd helfen oder hat jmd eine Idee an was das liegen könnte?

    Danke im voraus


  12. Julsinger901 30. 07 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    Hallo metalger1,

    echt toller Mod. Am besten find ich ja den Sound beim Anlassen:D rund um super Arbeit! weiter so. Danke dafür!

    JuLs901


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.