Userprofil von K420
Member since 4 / 2013


K420
Punkte: 1.015
Modder Level 10
Rank: #2053
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Sauerland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About K420



  1. K420 08. 04 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Hi erstmal top Map! Macht richtig Spaß darauf zu zocken.
    Leider habe ich ein Problem gefunden, und zwar tauchen die beiden Gärrestbehälter der BGA's nicht im Menü auf um den Helfer automatisch damit zu befüllen.
    Ich habe mal in die Map geschaut und da du ja die BGA Funktionen einfach von den LS19 Standard Maps übernommen hast, bin ich etwas ratlos, warum das nicht funktioniert:D


  2. K420 16. 04 2017

    Mod: So sieht es nach dem neu Anfang aus.
    Sieht bisher mega geil aus. Hoffe auf eine tolle Map


  3. K420 06. 09 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Das mit dem Tieflader liegt am LS das ist mit jedem anderen LKW leider genauso.

    1 Antworten

  4. K420 06. 09 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Besser spät als nie. Hatte halt in letzter Zeit keine Lust auf den LS und so ist das Projekt halt liegengeblieben.


  5. K420 07. 03 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Wenn ich ihn irgendwann mal schaffe fertigzustellen, dann ja:D


  6. K420 03. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Thx. It's the Nederland Map http://www.modhoster.de/mods/nederland--5


  7. K420 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Machen wa doch gerne:) Gehöre allerdings nicht zum Gadarol Team , sondern "nur" zur Community.:)


  8. K420 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Danke:) Freut mich:)


  9. K420 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Standart auf "0" gelegt. Falls du die nicht hörst musst du mal den LS ein wenig lauter stellen vielleicht war es zu leise.


  10. K420 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Ja das ist mir auch aufgefallen aber bei den Felgen wollte der LS nicht aufhören die immer mitzufärben, also ist es so geblieben.


  11. K420 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Danke:) Kommt vllt später noch.


  12. K420 01. 02 2015

    Mod: Gadarols Gameshow Set
    Danke. Schön das es dir gefällt:)

    1 Antworten

  13. K420 04. 01 2015

    Mod: Bridge
    Ok Danke. Für die nächste Version merk ich mir die Vorschläge mal.


  14. K420 04. 01 2015

    Mod: Bridge
    einsetzen geht ja überall und die Breite ist eigentlich so gewollt, dass nur ein Trecker drauf passt. eine Längere Brücke kann ich aber noch machen

    1 Antworten

  15. K420 27. 12 2014

    Mod: ScriptHelper
    ein Beispiel wäre die große Nachfrage mit 'g_currentMission economyManager greatDemands' aber das Script zeigt dir auch an, was du unter 'g_currentMission' findest, damit kannst du dann alles sehen was du mit Lua unter g_currentMission auslesen lassen kannst.


  16. K420 27. 12 2014

    Mod: ScriptHelper
    Nachfrage wäre: 'g_currentMission economyManager greatDemands' Dann zeigt dir mein Script an was du in der Tabelle greatDemands findest. Also was du da mit Lua auslesen kannst. Es zeigt dir Allerdings nicht die Nachfragen an, sondern nur wo du sie findest. Das ist auch das worum es mir in erster Linie ging, dass ich herrausfinden kann, wo ich einzelne Sachen finde, damit ich sie mit Lua auslesen lassen kann.


  17. K420 22. 06 2014

    Mod: LinderUnitracKupplung
    Hallo ich wollte mich nur mal eben für über 2000 Downloads bedanken!


  18. K420 13. 06 2014

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    An dem Lader baut bm-modding noch schau doch mal bei denen auf der seite unter projekte nach

    1 Antworten

  19. K420 11. 05 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Echt ein toller Mod und vorallem das mit dem gras entnehmen danke das du das eingebaut hast jetzt ist der Mod nochmal geiler deworden


  20. K420 06. 04 2014

    Mod: LinderUnitracKupplung
    Werde ich als nächstes versuchen, da mir der auch fehlt (ein Heckhubwerk kommt dann natürlich auch) habe weiß aber nicht ob es was wird da ich kein so großes Wissen im modden hab


  21. K420 02. 04 2014

    Mod: Unia pack
    Echt schöne Drillkombie super für kleinere Betriebe und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten!! Fehler habe ich keine finden können


  22. K420 02. 03 2014

    Mod: Weiden anlegen
    Habe es mir jetzt angesehen und muss sagen: echt gut gemacht sehr übersichtlich und mit hilfreichen Bildern! Aber wie bereits Vati gesagt hat das mit dem NavMesh bearbeiten wäre noch toll gewesen

    1 Antworten

  23. K420 16. 02 2014

    Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Hallo
    erst mal super Idee sowas1

    Könnte man es auch hinkriegen das man zwischen Mais und Grassilage unterscheiden kann damit ich nicht immer extra noch ballen für das Heu machen muss damit ich ne Mischration machen kann.

    1 Antworten

  24. K420 10. 02 2014

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hallo
    erst mal super Mod aber ich wollte den GülleMistMod und die Energieweide in die Map "Belgique Profonde" einbauen. Leider sind dabei einige Probleme aufgetreten für sie ich keine Lösung weiß. Der GMM kann einige Dateien nicht finden und die Energieweide hat keine Textur. ich weiß allerdings nicht warum.
    Kann vielleicht mal jemand gucken ob er den Fehler findet?
    Hier ist die Map wie sie im Moment ist: https://www.dropbox.com/s/p247xzt3pj8zla1/GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls.zip(dauert noch einen Moment bis die Datei hochgeladen ist)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens


  25. K420 02. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Echt geiler Mod weiter so!


  26. K420 21. 12 2013

    Mod: Frage an die Community
    Sehr schönes Projekt klingt echt interessant! Falls das mit dem Display was wird wäre es schön wenn da dann das PDA oder so drauf liegen. Und bei dem Joystick wäre echt toll wenn da noch weitere Taten zb. für die Teleskoplader draufsind


  27. K420 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Ist wahrscheinlich eher schwierig weil die Punkte wo die Eier liegen in der Map verbaut sind. Es wäre halt ein bisschen mehr Aufwand. Aber ich weiß nicht wie schwer das Script technisch ist weil es sich hier ja um platzierbare Objekte handelt und nicht um Tiere.


  28. K420 23. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    Ja das gleiche Problem hab ich auch


  29. K420 15. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Kannst du vllt auch die Traktoren ohne MR mal in so einem Pack zusammenfassen? Wäre echt toll!
    Zu den Mods an sich: sind erstklassig macht immer wieder Spaß damit zu spielen aber ich hätte die Teile lieber ohne MR.


  30. K420 26. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Tach
    echt geile Map!! Wäre schön gewesen wenn du direckt die Schweinemast mit eingebaut hättest. Ich hab se mir jetzt Privat eingebaut.

    Eine Frage noch: Wo finde ich das Rübenlager?!?!?

    1 Antworten

  31. K420 11. 05 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    Super Mod hatte auch schon die V1. Funktioniert hervorragend weiter so.

    Kannst du das auch für den kleinen Futtermischwagen machen?


  32. K420 11. 05 2013

    Mod: MixerWagonBaleGrab
    Das ist nur ne V2! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  33. K420 06. 05 2013

    Mod: Strassen Baukasten
    Echt cooles Pack!!

    Darf ich die Straßen einfach so in meiner Map einbauen?
    (Ich baue an meiner ersten Map, die ich auch hochladen möchte. Deshalb frage ich.)


  34. K420 05. 05 2013

    Mod: Ziehbrunnen
    Darf ich den auf meiner Map verbauen, die ich vllt hier bei Modhoster hochladen will?

    Bitte PM


  35. K420 05. 05 2013

    Mod: Hundezwinger
    Ja fest verbaut in ner map ist das sicher gut und auch schön, aber warum platzierbar? @schwaki Es gibt ja auch keine platzierbaren dörfer.


  36. K420 01. 05 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Ja das ist echt scheiße.

    Aber ma ne Frage, warum verlinken die die die mods klauen nicht einfach auf die entsprechende Seite? Dann ham die doch eig nix unrechtes getan woll?


  37. K420 30. 04 2013

    Mod: Hundezwinger
    Tach
    Ich bin froh das es Leute gibt die Mods Machen, Aber wofür brauch man so'n Mod

    1 Antworten

    1. holder-fan 30. 04 2013

      Mod: Hundezwinger
      deko schätze ich mal

      2 Antworten