Userprofil von Kaba
Member since 1 / 2012


Kaba
Punkte: 124
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: alexander.kibele Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Waldburg Hobbys: Ls zocken Homepage keine Angabe

About Kaba

keine Angabe
  1. Kaba 07. 10 2014

    Mod: Es wird bunt
    Mein Plan war noch für LS 13 , aber das wird nicht reichen, da das modell sich ziemlich hinzieht , besonders der teil mit der Melkanlage und dem Triomatic


  2. Kaba 24. 08 2014

    Mod: Bau des version 1 Stalles
    Meine Idee für später wäre dann schon noch ein melkroboter , aber halt
    dann einen bauen und animierter machen.
    kann sein das der stall dann hält erst zu LS15 fertig qird , aber ivh schau das es den stall dann auch für ls 13 geben wird


  3. Kaba 23. 08 2014

    Mod: Bau des version 1 Stalles
    Hallo lu bruns ich habe soeben einen neuen Logbuch eintrag gemacht dort findest du antwort auf deine Frage

    Gruß: Kaba


  4. Kaba 20. 08 2014

    Mod: Bau des version 1 Stalles
    Auf Bild 4 soll der Text unten: Eingang zur Melkanlage und milchtank heißen


  5. Kaba 20. 08 2014

    Mod: Bau des version 1 Stalles
    Schreibt Eure Meinung zum Triomatic bitte hier rein:


  6. Kaba 22. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Vielen dank das du den jetzt auch noch ohne MR gemacht hast
    10 von 10 punkten , genialer mod


  7. Kaba 27. 11 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    kannst du diese version auch noch ohne MR machen , bitte , ich versteh mich mir MR nämlich nicht so gut , wäre sehr nett .
    Nun zum Mod , ein schöner fendt er hätte nen festen platz, wenns denn ohne MR, gibt auf meinem hof , saugeiler traktor , sehr großes lob


  8. Kaba 24. 11 2013

    Mod: Platten 1 bis 3 Meter
    Kann man auf denen was drauf platzieren oder geht das objekt dann durch die platte ??


  9. Kaba 21. 11 2013

    Mod: Fendt 209
    Geiler Traktor , lob an den modder .
    Ist die map mit den steilen wiesen privat , wenn ja ich würd mich intressiren , wenn nicht kannst du mir den link dazu per pn schicken , danke: Kaba


  10. Kaba 29. 10 2013

    Mod: Wasserturm
    Der Turm ist geil , aber könnte man ihn nicht auch so noch umsetzten das man ihn auch selber befüllen kann , und das wasser darin nur gelagert wird, bei der Wildbachtal map wäre so etwas sinnvoll , melde dich bei mir per PN wenn es möglich wäre und du es vieleicht als V 2.0 machen würdest

    Gruß: Kaba


  11. Kaba 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ihr seid einfach die besten , und noch ne tolle version . Ihr überwältigt immer das unmögliche und das finde ich toll , den indem macht ihr eure mods noch besser. Die Map ist einfach spitze


  12. Kaba 05. 02 2013

    Mod: Fendt pack+Samson
    Ich find diesen pack saugeil , er sieht einfach geil aus und ist es auch zum fahren. Aber kann man den vielleicht auch in LS 13 machen , Fände ich toll wen du bzw. jemand anderst macht .


  13. Kaba 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die map ist einfach der Hammer , das warten hat sich gelont .


  14. Kaba 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    wann kommt die low version endlich raus , ich warte seit tagen auf die geille map

    Gruß: alexander.kibele


  15. Kaba 29. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    Geiler John deere , aber wo krieg ich denn , den frontlader her , den Gibts nicht mehr als download


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden