Userprofil von kalle64
Member since 7 / 2011


kalle64
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kalle Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kalle64

keine Angabe
  1. kalle64 24. 07 2014

    Mod: AutoCombine
    Super Mod, vielen Dank! Hat jemand eine Idee, warum mein JD S690i mit dem Helfer so schnell über den Acker fährt? Bin bei 10%, aber er fährt über 12 KmH


  2. kalle64 20. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Super Mod, nur gibts ne Möglichkeit die Geschwindigkeit anzupassen? Im Helfer modus rast er doch ganz gut übers feld.


  3. kalle64 12. 10 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Super Mod, neben den neuen Johnys mein absoluter Favorit. Nur eine Frage, wie bekomme ich den CoursePlay Mod geöffnet? Bei der rechten Maustaste passiert leider nichts. Ansonsten 5/5 Sternchen und vielen Dank für die Mühe.


  4. kalle64 12. 10 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Wie bekomm ich denn die Pipe in Richtung Ladewagen? Ich kann sie nur hoch und runter bewegen und automatisch macht die auch nix.


  5. kalle64 11. 07 2013

    Mod: Rapstextur
    Wenn ich die DDS ändere, dann ist bei mir der Raps ganz schwarz. Gibt es ne möglichkeit das zu ändern?

    1 Antworten

  6. kalle64 17. 11 2012

    Mod: Claas Mähdrescher Pack
    Mod ist klasse, nur die Anfahrtsgeschwindigkeit müsste angepasst werden. Der Sound beim Starten ist super, nur hört er sich danach etwas komisch an.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.