Userprofil von KalleWirsch
Member since 9 / 2011


KalleWirsch
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KalleWirsch

keine Angabe
  1. KalleWirsch 13. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Eine wirklich sehr schöne map! 5/5
    Fürs Update könnte man evtl. mehr Bodentexturwinkel hinzufügen.


  2. KalleWirsch 08. 09 2015

    Mod: Berg und Tal
    Soll der Ertagssteigerung dienen.
    Auffällig ist, dass es nur ca. 54m (zwei Streuerbreiten) vom Feldweg rechts auftritt, zumindest ist es mir bisher nur da aufgefallen.
    Ohne Kalk sind da keine "Kahlstellen".


  3. KalleWirsch 07. 09 2015

    Mod: Berg und Tal
    Hallo, klasse Map.
    Ich habe das Problem, dass ich die Wiede unter dem Kuhstall nach dem Kalken nur von unten nach oben mähen kann, fahre ich von oben runter wird das Gras gemäht, aber es liegt nix da, nicht überall nur stellenweise.

    Mit GMK-Mod und dem normalen Pöttinger am T6.160.

    2 Antworten

  4. KalleWirsch 05. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Schönes Teil, danke für den Upload.
    Einzig die Rreifen gefallen mir nicht so.


  5. KalleWirsch 19. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Vielen, vielen Dank für diese klasse Map !!!


  6. KalleWirsch 15. 02 2013

    Mod: Move All Implements
    Endlich! Hab lange drauf gewartet. Top


  7. KalleWirsch 06. 02 2013

    Mod: Alignment Helper
    So sieht das aus.
    Finde diese Mod hervorragend, hab lange nach soetwas gesucht.
    Und selbermachen kann ich nicht.


  8. KalleWirsch 30. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Echt geil das Pack.
    Den Ballenwagen kann man sogar überladen, wenn die Ballen dicht beieiander liegen und 49 Ballen im Wagen sind zieht er 3 weitere Ballen ein und hat dann 52 Ballen (104%) geladen.


  9. KalleWirsch 29. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    ENDLICH!!! Wie geil ist das denn. Ich hoffe, dass das für LS13 übernommen wird.
    *ganzbreitgrins*


  10. KalleWirsch 26. 07 2012

    Mod: Inventor Z510
    Beim schwaden von frischem Gras gibt es keine Probleme. Schwadet man jedoch Heu wächst das Gras anschließend nicht mehr vollständig nach.


  11. KalleWirsch 25. 07 2012

    Mod: AA47 UBT Moeller
    Du musst die Ballen nicht stapeln. Der Anhänger funktioniert so, wie der UBT.


  12. KalleWirsch 22. 07 2012

    Mod: AA47 Kipper
    Der erzeugt log-Fehler "error:missing-hydraulik-fendt-down"
    oder so ähnlich.


  13. KalleWirsch 17. 07 2012

    Mod: MB Trac 800 mit Frontlader
    Da steht extra, dass die Zwillingsreifen so gewollt sind, also würde ich nicht behaupten, dass die Farbe schlecht ist, ich kenne viele Traktoren, bei denen die Zwilling ein andere Farbe haben, da sie entweder von einem anderen Traktor übernommen sind oder in einer x-beliebiegen Farbe, die z.B. irgendwo über war, "angepinselt" wurden, um sie vor Rost zu schützen. Außerdem "müss" die Motorhaube nicht weiß sein, da es sich nicht um die, für das alte BM 440(bis Bj.78-79), verwendeteFarbgebung handelt; dieser MB-trac ist vom BM 440.168 oder BM440.172


  14. KalleWirsch 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Das hier ist die Me-109, eines der bekanntesten Jagdflugzeuge aus jener Zeit.
    Die Me-262 war das erste Düsenjagdflugzeug der Welt, und kam erst kurz vor Ende des Krieges zum Einsatz.


  15. KalleWirsch 10. 07 2012

    Mod: Fortschritt TO88 Silage
    Das ist richtig.
    Siehe hier ganz unten:
    http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_f.htm
    F 997 Schwergutaufbau (für T 088)


  16. KalleWirsch 03. 07 2012

    Mod: MB Trac 800
    Das ist kein 800er...
    Die Vierzylinder hatten nur drei "Kiemen" an der Seite, vier gab es nur bei den mitlleren Sechzylindern des Baumusters 441 also 1000er und 1100er.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Motorhaube zu lang ist.


  17. KalleWirsch 03. 07 2012

    Mod: Old Albmap
    Addon "Klassiker der Landwirtschaft".


  18. KalleWirsch 17. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Mir produzieren die Kühe auch zu viel Milch. Wie das geändert werden kann würde mich auch interessieren.


  19. KalleWirsch 15. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    Ich finde das gut, dass es keine BGA gibt.


  20. KalleWirsch 13. 06 2012

    Mod: Sunger
    Merkwürdig, bei mir klappt's.


  21. KalleWirsch 10. 06 2012

    Mod: Sunger
    Bei Verwendung der Helfertools:
    http://www.modhoster.de/mods/helfertools--2
    , kann man eine Vorgewendelänge festlegen und erspart sich, wie im richtigen Leben Kollisionen mit o.g. Hindernissen.

    2 Antworten

  22. KalleWirsch 06. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Dem muss ich mich anschließen, würde mich interessieren, wie man das ans laufen kriegt...


  23. KalleWirsch 05. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Vielen Dank für die Mühen an der V2!!!


  24. KalleWirsch 04. 06 2012

    Mod: Inventor Z510
    Den braucht man nicht anschalten, der dreht sich beim ziehen von alleine.


  25. KalleWirsch 04. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Bitte noch einmal so formulieren, dass man verstehen kann, was für ein Problem du hast.

    1 Antworten

  26. KalleWirsch 04. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Jau, den nehme ich auch auf den kleinen Map's, allerdings spinnt die Beleuchtung ein wenig, is' aber egal.


  27. KalleWirsch 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Blicke des als noch net, kriege das nicht hintereinander.


  28. KalleWirsch 03. 06 2012

    Mod: Deutz Agroplus 77
    Allein aufgrund der Kamera gleich wieder geflogen.
    Ich rate klar vom DL ab.


  29. KalleWirsch 03. 06 2012

    Mod: Guten Alten Zeiten MAP
    Map-Doortrigger laden, und dann im Spiel "O" (nicht null :-)) drücken


  30. KalleWirsch 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Was für eine Waterplane?


  31. KalleWirsch 03. 06 2012

    Mod: Inventor Z510
    Google mal nach "Bautz Sternradwender" oder guck bei Traktorpool, da ist momentan so einer drin, mit Drei-Punkt.


  32. KalleWirsch 30. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Ist der von der Größe her realistisch im Vergleich zum 323 mit FL?


  33. KalleWirsch 22. 05 2012

    Mod: Sunger
    Also ich habe das wie unten beschrieben verändert, das Silo nimmt jetzt auch chaff an, die Siloplane hebt sich auch, aber im PDA wir der Füllstand nicht angezeigt. Woran liegt das???


  34. KalleWirsch 22. 05 2012

    Mod: Sunger
    Die Map in einen neuen Ordner entpacken, die Map mit dem GE öffnen, den maizesilagetrigger anklicken und in userattributes (oben unter window zu finden) grass durch chaff ersetzen/ergänzen. Map rezippen, in Modordner, fertig.


  35. KalleWirsch 21. 05 2012

    Mod: Sunger
    Das habe ich gestern auch feststellen müssen, schade...
    Wie lässt sic das beheben?


  36. KalleWirsch 20. 05 2012

    Mod: Sunger
    Wie wär's, wenn sich die, die die geringe Größe der Map Kritisieren einfach eine andere laden, die Größer ist. Diese Map ist halt so klein und für kleine geräte erstellt. Ich empfehle diese Map z.B. für das DLC4.
    PS: Hab 'se vorhin mal angespielt und finde die Map affenti**en Geil; Immer weiter so.


  37. KalleWirsch 20. 05 2012

    Mod: Sunger
    Sieht Hammermäßig aus, gleich mal laden.
    Und JUCHU ein Wasserentnahmestelle für mich Gewächshaus-fetischisten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.