Userprofil von Kallli
Member since 1 / 2011


Kallli
Punkte: 350
Eier Zähler
Rank: #6500
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kallli

keine Angabe
  1. Kallli 29. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Moin

    die Map ist im Modsordner aber sie erscheint nicht im Spiel..
    kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  2. Kallli 24. 05 2013

    Mod: Schleppschlauch Gestell Final
    ICh würds geil finden wenn ihr es auf 30m macht und man es auf 24m verkleinern kann also das mann die letzten 6m extra ausfahren kann.

    Aber sonst sieht das echt gut aus ;)


  3. Kallli 22. 04 2013

    Mod: Release Termin verschiebt sich um 2 Tage
    Kein Problem ;)
    Versteh dich ich hab im Augenblick auch schriftliche Prüfungen und hab daher nicht viel Zeit.

    1 Antworten

  4. Kallli 21. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Wo kann ich denn das stroh für die Kühe abkippen ? Habs auf beiden Höfen versucht und nichts gefunden :/
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)


  5. Kallli 20. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Doch das Tor zur BGA muss auf sonst komm ich nicht aufs Gelände :)


  6. Kallli 20. 04 2013

    Mod: Neustädt
    Gute Map aber wie die Tore gehen bei mir nicht auf :/
    kann mir da bitte jemand weiter helfen ?

    1 Antworten

  7. Kallli 28. 03 2013

    Mod: Update 02.03.2013
    Sieht echt geil aus ;)
    Wenn ich noch was zur verbesserung hinzufügen darf?! :)
    Die Rückleuchten sind nicht so schön ich würd euch die empfehlen die auch unser Lohnunternehmen in der gegend an ihren Veenhuis hat.
    So wie die:http://www.technikboerse.com/pictures/99030755/c95757d016ac0a31b1a33e799c5ef7b1.jpg

    1 Antworten

  8. Kallli 02. 03 2013

    Mod: Update 02.03.2013
    sieht einfach nur MEGA GEIL aus genau wie in der Realität!!
    großes lob !!


  9. Kallli 17. 10 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hat der Krone Autopilot??
    bitte um schnelle antwort danke :D


  10. Kallli 11. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    wo kann man denn die trecker auftanken?


  11. Kallli 08. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln
    ich kann den shop öffnen


  12. Kallli 08. 06 2012

    Mod: [Lsfan-Modding] Angeln
    Ihr müsst bitte noch die PDA machen die fehlt sonst bis jetzt ganz gut


  13. Kallli 17. 02 2012

    Mod: Klos map v1 by deadniko123
    hä bitte auf Deutsch!


  14. Kallli 16. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Das ist der besten Mähdrescher den es je in Landwirtschafssimulator gegeben hat


  15. Kallli 13. 02 2012

    Mod: Conow Hw 180 V9 Pack
    kann mann sich doch denken wenn man die Bilder anguckt also auf jeden fall Gerste , Weizen, Raps, Mais und Chaff


  16. Kallli 27. 01 2012

    Mod: Schwesing Bahnhof
    wenn ich mit meinem Güllewagen an den güllepott fahre dann kann ich ihn nicht beladen woran liegt das

    biite um Schnelle Antwort oder kann man hier niergendswo gülle holen?


  17. Kallli 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    ich bin trotzdem mal über die map gefahren es ist eine traummap wie aus einem Bilderbuch hammer map aber leider haut sie meine Log mit Warning voll bitte eine v 2 nichts ändern nur ohne Logfehler

    mfg Kalli


  18. Kallli 09. 01 2012

    Mod: Little G. 2012
    die haut bei mir die ganze log voll schade aber überarbeitet sie noch mal denn dann ist sie top

    mfg Kalli


  19. Kallli 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    ja ich kann den silo ja auch verdichten


  20. Kallli 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    ich hatte ja einen neuen Spielstand extra für den mod neu angefangen geht aber nicht


  21. Kallli 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    bei mir geht das schieben nicht guckt auf mein bild nummer 4


  22. Kallli 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    nmein silo ist zu 75% voll und wenn ich mit dem schild rüber fahre dann leert sich es nicht woran kann das liegen? bitte um hilfe

    1 Antworten

  23. Kallli 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    ich hab das schild und den heap teil da auch aber ich weiß nicht wie man den wagen abläd denn ich habe schon einen wagen der extra dafür ist kann mir eijer helfen per pn

    danke im vorraus


  24. Kallli 02. 01 2012

    Mod: Münsterland
    sie ist ganz gut aufgebaut es gibt bis jetzt nur ein Manko und das ist für mich persönlich groß die Maistextur geht garnicht bitte eine die so 3.5m-4m hoch ist und auch in reihen ordendlich ist nicht nur der Mais sondern auch die Stoppeln dann wäre die map top

    mfg Kalli

    1 Antworten

  25. Kallli 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ne ist eigendlich nicht normal


  26. Kallli 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hammer das ist der beste Drescher den es je im Landwirtschaftssimulator gab

    mega großes Lob an den/die Modder


  27. Kallli 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    Hammer ei nfach nur geil mega großés LOB an den/die Modder

    10/10Punkten


  28. Kallli 28. 12 2011

    Mod: Tebbe ST 450
    24500 aber hab ihn auf 45000 umgeschrieben


  29. Kallli 21. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    gut map aber die schranken funktionieren nicht


  30. Kallli 19. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    ich habe ein problem wenn ich das spiel ausmache und wieder an und ich vorher den Jonny gekauft habe dann kann ich nichts mehr ankuppeln


  31. Kallli 19. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    bin auch dafür das einer den mal jemand macht schöner 12stern Kehrer auf achse


  32. Kallli 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    wann wird sie ungefähr ohne DLC 2 pack erscheinen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.