Userprofil von Kanzler27
Member since 9 / 2011


Kanzler27
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft, Schreiben, Korrigieren Homepage keine Angabe

About Kanzler27

keine Angabe
  1. Kanzler27 09. 04 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    Die sehen toll aus! Gib es die auch für LS 2011 bzw. würde die jemand abpassen?


  2. Kanzler27 09. 02 2014

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Entpackt, eingefügt, alles geändert, gepackt. Drescher weiß.

    Funktioniert zwar, aber nun weiß ich nicht weiter.

    Wo liegt der Fehler?


  3. Kanzler27 30. 05 2013

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV
    Gute Idee, aber zu klein, JD-Betriebsstundenzähler, kein separates Arbeitslicht.

    Wird das verbessert, wäre er top!


  4. Kanzler27 14. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    Das ist ein toller Mod! Danke!
    Beim Testen fiel allerdings auf, dass das Gras/Getreide im Innenraum zu sehen ist, das Lenkrad lenkt nicht mit und insgesamt scheint mir das Auto etwas zu klein zu sein.
    Anbei scheint alles etwas seitenverkehrt zu sein.

    Hervorzuheben ist aber dennoch die super Fahreigenschaft. Er liegt wie ein Brett, kippt nicht um, beschleunigt gut und dabei ist die Lenkung nahezu ideal an die Geschwindigkeit angepasst. -Ist nicht zu träge bzw. überempfindlich.

    Das fetzt schon, mit der Karre übers Land zu brettern.

    Vielleicht dienen die Punkte für eine verbesserte Version.
    Aber dennoch danke und Hut ab vor dieser Leistung!


  5. Kanzler27 23. 10 2012

    Mod: Conow HW180
    Da er ja blöß umgeskinnt zu sein scheint, gehe ich von den Daten der anderen HW180 aus:
    V: 18.000L
    Früchte: alle (!) Getreide, Mais, Gras, ZR, Sonnenblumen und Kartaffeln


  6. Kanzler27 08. 10 2012

    Mod: Conow HW180 rot
    Danke! Schickes Rot ist toll!


  7. Kanzler27 30. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    Einfach bei den Übergängen langsamer fahren!


  8. Kanzler27 30. 08 2012

    Mod: John Deere 8400
    Juhu!
    Das war mein erster Johnny im RL!
    Auf diesen Mod habe ich lange gewartet!

    Danke und Hut ab vor deiner Leistung!


  9. Kanzler27 29. 08 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    Stimmt! Mit Taste "B" wird die Feldgrenzenerkennung (de)aktiviert!


  10. Kanzler27 29. 08 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    Testergebnisse:
    -klappt langsam auf
    -KEINE Feldgrenzenerkennung
    -KEINE Arbeitsgeschwindigkeitsbegrenzung, bin mit 40 km/h losgebrettert
    -Helfer geht
    -Preis im Shop ok

    1 Antworten

  11. Kanzler27 29. 08 2012

    Mod: New Holland Harvester
    Absoluter Quatsch dieser Mod! Braucht kein Mensch sowas. Neue Farbe und fertig. -Schwach!


  12. Kanzler27 16. 08 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    Saatgut- bzw. Überladewagen


  13. Kanzler27 13. 08 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    Das ist ja sowas von schwach. Hier ist ja alles geklaut. Sogar die Beschreibung ist vom Urmodder übernommen worden.
    Armselig!


  14. Kanzler27 11. 08 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Habe die Karte seit einigen Wochen und bin schwer begeistert.
    Keine BGA und das ist wundervoll.
    Felder sind groß und zum Glück mit angepassten Erträgen.

    Nur habe ich bisher nirgends einen Schredder oder eine Verkaufsstelle für Stroh gefunden. Wenn dazu jemand etwas weiß, bitte ich um Meldung.

    1 Antworten

  15. Kanzler27 01. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Beschwert euch mal nicht!
    Womit soll man denn sonst seine ersten Schritte wagen?
    Hier gibt es wenigstens keine BGA.
    Ist ja leider sonst immer der Fall.
    Richtig ist, dass die umgebauten Standard-Maps stets mehr werden, aber die mit BGA auch und da regt sich keiner auf.
    Deshalb sind Tipps sinnvoller als Verurteilungen!


  16. Kanzler27 12. 06 2012

    Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    Habe ihn seit einigen Tagen zu laufen und bin begeistert. Sehr toll umgesetzt, funktional und rustikal.


    Einfach klasse!


  17. Kanzler27 28. 05 2012

    Mod: Deutz-Fahr Agrokid 45

    Aha aha. Kein Gedächtnis. Bleib bitte bei deinen Fendt und informiere dich, bevor du hier mit irgendwelchen Behauptungen versuchst, andere für dumm zu verkaufen!

    2 Antworten

  18. Kanzler27 27. 05 2012

    Mod: Deutz-Fahr Agrokid 45
    Auch wenn er nur ein Fantasie-Modell ist, die Bezeichnung als Agrokid geht nicht. "Phantasie-Deutz" oder so.
    Der weckt sonst bei RL-Agrokid-Fahrern nur falsche Erwartungen!


  19. Kanzler27 29. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Alles probiert, aber er hängt sich immernoch auf. Schade!
    Dennoch DICKES LOB an den Modder für die Karte. Endlich mal eine ohne BGA, flach, klein und somit übersichtlich.


  20. Kanzler27 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Habe es mit den Mods raus-/ reinnehmen versucht. Jedoch ohne Erfolg.
    Stürzt immernoch ab. Höhe halbe Kuhkoppel und dann ist alles aus.
    Gibts vllt. die Probleme durchs Parallelfahrskript, Kompass, überall kippen?

    1 Antworten

  21. Kanzler27 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Ich nochmal:

    Wirklich tolle Karte, jedoch stürzt nach kurzer Zeit alles ab. Genau wie bei Gerwinho04.
    Wenn ich einen Mod-Trecker kaufe, stürzt die Sache unmittelbar nach dem Losfahren ab.

    Kann mir jemand helfen? PN?! Danke!

    2 Antworten

  22. Kanzler27 28. 04 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Danke für die Map!!!
    Klein, einfach gehalten, keine Berge und erst Recht keine BGA. - Finde ich toll, dass du deine Gedanken verwirklicht hast, und nicht mit den anderen mitschwimmst!
    Einfach Klasse!


  23. Kanzler27 15. 02 2012

    Mod: Steyr CVT 6230
    Geht bei euch die Lenkung auch nicht automatisch zurück?

    Sonst aber ein super toller Mod.
    Dennoch wünsche ich mir eine überarbeitete Version mit Menu, runder Haube, und verstellbarer Kupplung im Heck.


  24. Kanzler27 13. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Ich finde den hier immernoch besser!!!

    http://www.modhoster.de/mods/caseih-puma-225-cvx


  25. Kanzler27 04. 12 2011

    Mod: Parallelfahrskripts
    Problem: Wie kann ich verhindern, dass bspw. die Drescher, beim Parallelfahren, beim Umlenken kollidieren und nicht weiterfahren?
    Die Überlappung habe ich bereits auf 1 umgestellt, aber dann lassen mir die Drescher immer was stehen.
    Und sie sollen Spur bei Spur fahren!

    1 Antworten

  26. Kanzler27 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    Für den Anfang nicht schlecht, jedoch kommt kein PUMA-Feeling auf.
    Er sollte also nochmal überarbeitet werden.

    Zur CNH-Debatte: Vollkommen richtig, dass es sich um einen Konzern handelt. Und dieser gehört wiederum zu Fiat.
    Der PUMA jedoch kommt nicht von drüben, sondern aus dem Steyr-Werk in St. Valentin (Österreich).
    Case und Steyr sind identisch. (nur Farbe und nbissl Kleinigkeiten sind anders)
    Mit NH gab es mal eine Plattform für bestimmte Baureien, jedoch ist das aktuell nur noch bei kleineren Modellen so.


  27. Kanzler27 29. 11 2011

    Mod: Parallelfahrskripts
    Dieser Mod begeister einfach nur! Grandios! Funktioniert ausgezeichnet!


  28. Kanzler27 09. 11 2011

    Mod: john deere 8530
    Man, man, man!
    Wenn er wenigstens gut geklaut wäre...
    8000er JD haben keine Frontzapfwelle!


  29. Kanzler27 04. 11 2011

    Mod: Anbindestallung
    Anbindehaltung ist laut Tierschutznutztierhaltungsverordnung verboten ;) - doch nur in Realität.

    Ist nämlich ein schöner Mod!

    1 Antworten

  30. Kanzler27 18. 09 2011

    Mod: hw 80
    HZ am ZT für Herzberg?

    Der Hänger ist an und für sich gut geworden, aber ALLE Spritzgummis MÜSSEN weg.

    Das sollte eigentlich so aussehen:
    http://www.technikboerse.com/pictures/49007837/1271338494.jpg

    Daher bitte eine V2 anstreben!

    2 Antworten

  31. Kanzler27 16. 09 2011

    Mod: JD 8530 BB
    Ich find die Mods der 8000er Serien klasse. Jedoch ärgert mich, dass die Schlepper alle stets Frontzapfwelle haben.
    Der Bauart wegen geht das in Realität nicht!
    Vielleicht kann das geändert werden...


  32. Kanzler27 14. 09 2011

    Mod: Fortschritt E282 Pack
    Danke für die Hilfe!
    Hat geklappt.

    Und dieser Mod ist genial. Funktioniert alles astrein.


  33. Kanzler27 10. 09 2011

    Mod: Fortschritt E282 Pack
    Kann das nicht entpacken!
    Bekomme 2 Fehlermeldungen.

    Was tun?


  34. Kanzler27 10. 09 2011

    Mod: Kinze 1050 ontracks
    Überladewagen sind eine klasse Sache!
    V.a. sind sie durchdacht, denn mit großvolumigen Niederdruckreifen ist es möglich, große Lasten vom Acker zu holen ohne den Boden zu sehr zu verdichten. Die Aufstandsfläche durch die Reifen -und somit die Lastenverteilung- ist viel größer (und die "Druckzwiebel" entsprechend geringer), als bei normalen Anhängern.
    Deswegen lädt man am Feldrand dann über.

    Doch der Mod hier ist eher etas für MP-Spiele, denn alleine macht es keinen Sinn, durch den ÜW zu puffern, weil im Endeffekt doch wieder alles zum Stehen kommt.


  35. Kanzler27 01. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Ich kann leider weder Stroh noch Gras schwaden.
    Habe ich vll irgendwelche falschen Einstellungen?

    Kann mir mal jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.