Userprofil von Kempkes
Member since 12 / 2012


Kempkes
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Hille Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kempkes

keine Angabe
  1. Kempkes 19. 02 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Sorry aber die Bereifung finde ich nicht schön.. Vielleicht kann man das noch ändern..


  2. Kempkes 19. 02 2013

    Mod: Fendt 209
    Habe ihn mal ausprobiert und muss sagen Fahrverhalten gut. Aber die Textur muss noch mal überarbeitet werden.. Ansonsten schon mal ganz gut..


  3. Kempkes 07. 02 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290 Spezial
    Was soll das denn..? Einfach nur andere Farbe drauf und Fertig..?!
    Das kann ja jeder..
    So was will doch niemand haben..


  4. Kempkes 05. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Kann das sein, dass ihr die Front einbisschen verändert habt..? Sieht irgendwie breiter aus.


  5. Kempkes 03. 02 2013

    Mod: KuhnHRB503 Front
    Der Schlepper würde in Real Durchbrechen wenn man die vorne anbauen würde.. Bei der nächsten Bodenwelle wär er durch...

    1 Antworten

  6. Kempkes 01. 02 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-816-fl
    Das ist der Origenale..

    1 Antworten

  7. Kempkes 01. 02 2013

    Mod: Fendt 816 petrol
    Habe den mal getestet..
    1. Viel zu groß. Kein 1:1.
    2. Ist der ziemlich Bund..
    Mehrere grau töne usw.
    3. Fahrverhalten lässt auch zu wünschen..

    Also nicht zu gebrauchen.. Sorry

    1 Antworten

  8. Kempkes 27. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Sorry. Aber ich finde denn nicht gut.. Einfach nur neue Räder/Zwillingsräder, usw.. Das fahrverhalten ist auch nicht so der Hit.. Die Räder vorne Federn so gut wie gar nicht. Ein Reifen hängt meistens in der luft... Tut mir leid fürs meckern.. Aber man sieht, das die meisten hier keine Ahnung von landmaschinen..


  9. Kempkes 25. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    Bei der V2 vielleicht die Türen zum Öffnen machen.. Weil ich habe gesehen das Hinten drinne Regale sind.. Und Achsen wären nicht schlecht..;-)


  10. Kempkes 19. 01 2013

    Mod: MAN TGS Agrar
    Der wäre doch mal was für Ls13...


  11. Kempkes 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Also ich kann nicht meckern.. Habe mir das fahrverhalten, Beschleunigung, gewicht und die Reifen bisschen geändert.. Wenn genau das auch in der V2 vorgenommen wird, ist der Perfekt..


  12. Kempkes 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Naja es gibt immer jemanden der gleich nur negartiv denkt.. Und zum Mod, schöne Arbeit. Mach weiter so.. So langsam macht Ls13 spass wenn so langsamm die ganzen guten Mods raus kommen..


  13. Kempkes 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Bei den Dolly von den Krampe Auflieger Passt das nicht ganz. Die verharcken sich immer..


  14. Kempkes 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Auf den ersten Bildern sieht der Lkw viel Besser aus.. Habt ihr denn noch mal überarbeitet..? Weil was jetzt bei der Front grau ist, war vorher Schwarz..?!
    Ist aber sonst ein klasse Mod-Pack.. Danke schön dafür.. Schöne arbeit..

    1 Antworten

  15. Kempkes 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Ja das stimmt, die Reifen sind einfach nur der Horror. Das hatte ich aber auch schon in der V3 gesagt... Hoffentlich wird das noch geändert..


  16. Kempkes 14. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Wäre schön wenn da mal andere Reifen rauf kommen würden.. Sieht wirklich nicht schön aus.. Aber sonst so weit, sehr schöner Schlepper...


  17. Kempkes 12. 01 2013

    Mod: Krone Comprima V 180
    Bin begeistert.. Tolle Arbeit... Weiter so...


  18. Kempkes 12. 01 2013

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    Bei der V2 vielleicht auch andere Reifen verbauen.. Die sehen einfach nicht schon aus.. Gar nicht Real..


  19. Kempkes 09. 01 2013

    Mod: ScaniaR730SV
    Zuschaldbare Frontgewichte wären nicht schlecht... Weil ab und zu hebt der vorne ab.. Aber ansonsten super teil...


  20. Kempkes 06. 01 2013

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Also ich will ja auch nicht meckern aber der muss wirklich nochmal überarbeitet werden...


  21. Kempkes 04. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Mir ist das fahrwerk bisschen zu hart.. wäre schön wenn der noch bisschen weicher werden würde.. Aber ansonsten ein super Mod... Weiter so..tolle arbeit..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.