Userprofil von kingkalle
Member since 8 / 2013


kingkalle
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kingkalle

keine Angabe
  1. kingkalle 16. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Ja, genau. das mit den Schranken ist beabsichtigt.


  2. kingkalle 14. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Das ist komisch. Wir spielen mit recht ein paar Mods ohne Probleme. Ist das egal welcher Mod eingefügt wird?


  3. kingkalle 13. 09 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Wie ist das gemeint? Bei uns funktioniert sie einwandfrei. Das kann ich leider nicht nachvollziehen.


  4. kingkalle 21. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Sind schon dabei diese zu verbessern.
    Nähere Informationen findet ihr unter folgenden Foren:
    VertexDezign & Plane-LS

    1 Antworten

  5. kingkalle 21. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Danke, schön zu hören!
    Wir möchten uns da jetzt noch auf kein genaues Datum festlegen. Allerdings wird versucht schnellstmöglich zu beheben. Zudem werden auch ein paar Details hinzugefügt usw.


  6. kingkalle 08. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Danke!
    Welche Felder sind davon den bei dir betroffen?
    Bei uns lief das alles flüssig mit 60FPS. Könnte also an der Leistung deines PCs liegen.


  7. kingkalle 08. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    Welchen Trigger meinst du denn? Der für Getreide ist bei den Getreidesilos. Das ist wie bei Giants und hat bei uns einwandfrei funktioniert!


  8. kingkalle 15. 03 2015

    Mod: Freilandsilo
    Dann bitte ich dich, dies Datei von dir auf sämtlichen Seiten auf denen sie hochgeladen wurde zu entfernen!!


  9. kingkalle 15. 03 2015

    Mod: Freilandsilo
    So etwas finde ich schon eine Frechheit von dir. Wir haben eindeutig in unserer Beschreibung geschrieben, das der Silo höchstens mit unserer Erlaubnis hochgeladen werden darf. Darin sind Veränderungen mit Eingeschlossen.
    Und hier liegt keine Erlaubnis von uns vor.

    kingkalle

    Team LTW

    1 Antworten

  10. kingkalle 27. 05 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hi! Vielen Dank für den Mod.
    Leider habe ich einige Probleme. Nach dem Einbau wächst zwar das Unkraut sowie Gras. Allerding wachsen alle anderen Früchte nicht mehr. Beim Speichern habe ich festgestellt, dass die Zeit beim wachsen immer bis 0 läuft und dann wieder auf eine höhere Zahl springt.
    Kann mir dabei jemand helfen?.


  11. kingkalle 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Bei uns hat der Freilandsilo einwandfrei beim Einbau funktioniert?
    Hast du die aktuelle GE Version?
    Ansonsten erneut versuchen bzw. herunterladen, da die Datei evtl. beim Dl beschädigt wurde.

    Team LTW

    2 Antworten

  12. kingkalle 07. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Zunächst vielen Dank für deine Rückmeldungen!
    Bei uns funktionieren die Toren einwandfrei. Dieser tritt bei häufigem Speichern teilweise auf. Hier die Anweisungen um dies zu beheben:
    - die i3d mit einem Texteditor öffnen (z.B.: Notepad++)
    - nach "Weidetor 4m" bzw. "Weidetor5m" suchen
    - die Zeile mit Keyframe time="4500" durch folgende ersetzen: <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/>

    2 Antworten

  13. kingkalle 05. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Die Fehler wurde behoben und die tore lass sich damit nun wieder öffnen.
    Der Link wird demnächst angepasst.


  14. kingkalle 04. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Du musst an die Seite vom Einschub gehen. Dann sollte im Hilfefenster der Eintrag zum öffnen des Tores stehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.