Userprofil von KinPin
Member since 6 / 2014


KinPin
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KinPin

keine Angabe
  1. KinPin 12. 08 2015

    Mod: Alpego Super Craker kf 9400
    .:ZITAT:.
    "Ich weiß dass man es manuel einstellen kann"
    komisch dass es bei anderen Mod's geht, auf's komma genau!?! na ja ist auch egal hab die xml. selber bearbeitet, nun funzt es :)
    LG


  2. KinPin 11. 08 2015

    Mod: Alpego Super Craker kf 9400
    Geiler-Mod 5*
    Was mir aufgefallen ist! GPS und Courseplay - die Auto-Skalierung macht nur auf 3.0m Arbeitsbreite.
    "Ich weiß dass man es manuel einstellen kann"

    1 Antworten

  3. KinPin 07. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Die Aufkleber 40 kmh km/h (20cm rund DIN 1451) sind nur für die Klassifizierung. Das heißt, dass er auf öffentliche straßen nach der StVO-Regeln nur 40 kmh Fahren darf. Auf dem Acker kann er so schnell Fahren wie er will^^


  4. KinPin 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Wunderbar, großartig! Das ist einfach grandios!
    Du lässt die Spieleentwickler im Schatten stehen.
    DANKE 5/5


  5. KinPin 09. 07 2014

    Mod: BHKW Container
    Eine "echt gute Arbeit"
    Ich finde es allerdings schade, dass die beschreibung des öfteren Mangelhaft oder komplett nicht berücksichtigt werden. Da sitzen die tagelang an ein Mod und haben nicht mal 5min zeit eine Info zu schreiben... Echt Schade :(
    Nicht alle sind Pro-Nerd's die das Game seid Anno schießmichtot zocken.
    Für mich persönlich sind die Downloads uninteressant geworden, wo es keine ausführliche Beschreibung gibt... Ich gebe hier selbstverständlich nur meine persönliche Meinung wieder :)


  6. KinPin 02. 07 2014

    Mod: Krampe Big Body
    Du brauchst den More Realistic Mod
    http://www.modhoster.de/mods/more-realistic
    oder den ohne MR, abgesehn davon ist der Krampe Big Body Mod noch verbuggt^^
    PS: MR = More Realistic


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.